Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Pee in freier Natur151
Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor unterwegs…
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatz Natur

Spielplatz Natur
Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex!
Es ist ja auch nichts Neues, bei Sommerwetter in freier Natur zu vögeln, aber wie sieht das bei SMern aus? Raus mit der Sprache, was habt Ihr erlebt, welche Tips für Outdoor-SM habt Ihr?
Bisher war uns der Wald das liebste Spielzimmer, und Euch?
*****lis Mann
690 Beiträge
Gewalt im Wald
finde ich generell gut, wenn es sich zwanglos (ahem) ergibt.

Aber gezielt gesucht habe ich es fast nie.


Dazu gibt es zu viele Spaziergänger, Jogger, Wanderer, Mountainbiker, Förster, Pilzesucher, Hundeausführer, Holzfäller, Jäger, Picknicker, Köhler, Wilderer, Pfadfinder, Bäumeumarmer, Kurgäste, Brandstifter, Verirrte, Weihnachtsmänner und Waldschrate.

Egal welch einsamen Flecken man sich aussucht, prompt kommen fünf Minuten später ganze Familien mit Kindern und Großmutter am Rollator vorbeigelatscht.


Ganz abgesehen von all dem krabbelnden, summenden, kriechenden, fliegenden, brummenden, kneifenden, beißenden, stechenden blutrünstigen Getier, das sich in hellen Scharen auf einen stürzt, wenn man zu lange an einer Stelle bleibt.
Der Wald ruft!
Grade bei Dingen, die drinnen arg kleckern (Wachs z.B.) finde ich es unheimlich entspannend damit draußen nach Herzens Lust zu experimentieren.
Bäume mit rauer Rinde sind klasse, weil sie sich einfach genial anfühlen, es gibt überall Brennesseln....ach ja, eine tolle Jahreszeit!

Leider hat das ganze auch Nachteile...Cuttings kann man nicht soooo gut im Wald genießen, Atemkontrolle ist auch so eine Sache. Überhaupt alles was steril sein muss, oder schnelles Eingreifen in Kriesensituationen erforderlich machen könnte, ist drinnen sicher bessere aufgehoben.

Ganz wichtig:Hunde nie am Wegrand anbinden um sich selbst dann ins Gebüsch zurück zu ziehen. Manchmal verführt das nordic-walkende Rentner zu der Idee den Tierschutz zu rufen...weil das Tier ausgesetzt scheint.
Aufpassen muss man auch mit Pfadfindern, Mittelalter-Rollenspielern und Nato-Manövern...

Ich bin auf jeden Fall gern draußen, auch wenn es die Schuhe ruiniert!

Liebste Grüsse
Lu
Nicht alle Spiele gehen,
Aber doch die meisten. Und bisher hatten wir mit dem ausgewählten Spielort Glück. Die besten Chancen, ungestört zu bleiben, hat man, unserer Erfahrung nach, am Sonntag Nachmittag.
Ich finde SM outdoor generell grenzwertig; irgend jemand ist IMMER unterwegs, und ratzfatz artet eine nette Spielerei wenns dumm läuft in eine Uniformparty mit *polizei* aus *lach*
nein danke, lieber 4 Wände um mich herum !
****_60 Mann
119 Beiträge
So reizvoll auch die Vorstellung ist ... ich schließe mich dennoch LadyCougar an.

D.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Natur ganz pur
Ich liebe die Natur, ich kenne mich an einigen Stellen mehr als gut aus, und finde da auch ungestörte Ecken. Auch, wenn ich dazu etwas fahren muss.

An einen Baum fesseln, ne Haselrute schneiden und auf dem Spaziergang entrinden lassen, Brennesseln sammeln, auf Bucheckern setzen, in peinlicher Montur herumlaufen lassen... all sowas geht doch prima.

Probleme bereiten mir nur, je nach Wetterlage, entweder die Mücken oder, wenns kühler ist, die gar zarte Gesundheit des Mannes an sich.
Fröstelnder Mann kann so garnicht.
Reiz überhaupt
Outdoor alleine ist doch schon ein Kick,

Muss ja nicht das halbe Equipment mitschleifen, aber Augenbinde und Fixierungen sind schon die halbe Miete.
Habe die Erfahrungen gemacht das dies für beide Seiten ein prickelndes Erlebnis ist.
Klar muss man(n) die örtlichkeit entsprechend wählen, andere hören - vielleicht gesehen werden aber nicht aufgescheucht werden ist hier die Divese...

A.
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich hatte mal einen unbezahlbar guten tip gelesen bzgl einer outdoor-location:

die meisten autobahnabfahrten sind ja in form eines kleeblatts organisiert. innerhalb der 4 blätter (also auf der innenseite der abfahrten) kann man sehr ungestört und beliebig laut spielen! und meist sind die auch entsprechend gut und dicht bewachsen, dass man keine angst haben muss, im vorbeifahren doch mal gesehen zu werden: erkennen kann man dann vom auto aus sicherlich kaum was in der kürze der zeit! *top*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Besonders angetan hat es uns diesen Winter ein 30 km langer, absolut einsamer Strand im Croajingolong National Park im Nordosten von Victoria, AUS. Nur den Scheiss-Waran der mir aus 50 cm Entfernung ins Gesicht gezüngelt hat, den hätte ich nicht gebraucht. Mein Meister hat sich jedoch königlich amüsiert.

Aber auch in der dicht besiedelten Schweiz gibt es genügend hübsche Plätzchen wo niemand vorbeikommt oder kaum was mitkriegt. Das fängt bei der grossen Fontäne im Zürichsee beim Hafen Enge an und hört auf der Spitze des Bockmattlis auf, wo man ja gleich genügend Seil dabei hat wenn man mal raufgeklettert ist.

Und wie Omphale bereits richtig und schön geschrieben hat braucht man kaum was mitzunehmen, weil's da draussen alles gibt um ne Menge Spass zu haben.
*******cat Frau
626 Beiträge
"dicht besiedelte Schweiz" *haumichwech*

Sorry, der musste sein.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Smooth_cat
"dicht besiedelte Schweiz"

Sorry, der musste sein.

Versteh grad nicht, was daran so lustig sein soll. Kannst du es mir bitte erklären?
Ich spiele im Sommer gerne in Industriebrachen und auch manchmal, spät nachts, im Wald. Ich bin bisher noch nie erwischt worden. Vermutlich traut sich so spät niemand mehr in die Brachen. *g*
Was und wo
Die Industriegebiete sind eine interessante Alternative zum Wald. Was wir bisher in positiver Erninnerung haben, ist der Baggersee nachts, wenn z.B. Fußball läuft *zwinker*
Und viel Ausrüstung braucht man auch nicht mitnehmen. Evtl. Handfesseln oder besser noch Seil. Den Rest bieten Weiden und Brennesseln, Disteln, Uferschlamm, die eigene (volle) Blase u.v.m.
Man muss nur die Augen aufmachen und die Fantasie spielen lassen.


LG
Greg
**********nsued Paar
267 Beiträge
.... Und natürlich beim Wildbaden.
Outdoor bringt den Reiz des Erwischtwerdens mit sich. macht man das in einer umgebung, wo Andere damit rechnen ( und solche Plätze gibt es zuhauf) kann das schon sehr spannend werden.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

für mich ist die Natur und speziell eine schöne ruhige Ecke im Wald meine absolute Traumlokation, muss klasse sein an einen Baum oder zwischen 2 Bäume gefesselt zu sein!


Grüßle vom Rotbart
*******rion Mann
14.642 Beiträge
draussen ...
... ich liebe sie - diese Atmosphäre in der alten abgelegenen Burgruine mitten in einem Waldgebiet gelegen. Wenn die Kerzen und Fackeln angezündet sind und die warme Sommerluft über die nackte Haut streicht...

Wer Lust hat dies in Rheinland-Pfalz zu erleben und dazu noch erotische, lustvolle Spiele gemeinsam mit symphatischen Freunden,
meldet sich am besten...
Sonntag früh...
...im Sommer, findet man auch ruhige abgelegene Plätze im Wald und da wir eigentlich nur Seil und Handschellen mit nehmen ist es also für uns der größte Spaß.
Was gibt es schöneres als Brennesseln bzw. ns und Wachsspiele im Wald? Die eigenen vier Wände bleiben sauber;)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte schon ein paar Sessions draussen ob auf einer Autobahbrücke im Wald oder mal an einem See.

Es ist schon sehr reizvoll und Nervenkitzel dabei
Spielplatz Natur
ist für uns in vielen Belangen, eine wahre Fundgrube, aber auch ein sehr toller Spielplatz um sich nach Lust und Laune auszutoben.
Natürlich muss und sollte man Ecken suchen, die nicht zu stark von Wanderern oder Spaziergängern aufgesucht werden. Um solche Plätze ausfindig zu machen, braucht es manchmal seine Zeit.
Hat man diese nicht, weil es eilig ist, sollte man auf die Abend oder frühen Nachstunden ausweichen. Was am Wochenende sehr gut klappt, wie wir fest gestellt haben.

Und ja!!!!!! Die Natur bietet gerade jetzt sehr viele Möglichkeiten um der Sklavin oder dem Sklaven Lust zu bereiten.
Wie schon hier erwähnt ... Brennnesseln.
Meine Sklavin hat vor gut 2 Jahren damit Bekanntschaft geschlossen. Zwar war sie zunächst sehr schockiert und wollte sich weigern, aber da noch eine Strafe aus Stand, habe ich sie am ganzen Körper mit den Nesseln ausgepeitscht. Und weil sie protestierte, bekam sie anschliessend Nesseln Vaginal eingeführt und wir gingen fast 1 Stunde dann spazieren. Sie wurde sehr zahm jetzt bekommt sie mittlerweile glänzende Augen, wenn sie die Brennnesseln sieht.

Aber was auch sehr gut und wirksam ist, sind Tannenzapfen. Schöne dicke Zapfen suchen und bevor sie Vaginal einfegührt werden, sollten man vorsichtshalber den Zapfen mit einem Kondom beziehen. Man weis ja nie, welcher Hund, Fuchs oder Hase sich darauf verewigt hat.
Es fällt meiner Sklavin auch heute noch sehr schwer damit zu laufen, aber sie dadurch einen geilen Gang.

Alles in allem..... Wer sich in die freie Natur begibt um seine Lust und Neigung aus zuleben, sollte also vorsichtig sein. Es sollte niemand belästigt werden und im Wald spielende Kinder haben schon lange außen vor zu stehen.
Wir haben so ab 22 Uhr im Wald die besten Erfahrungen gemacht. Auch unter der Woche. Nervenkitzel ist auch bei Dunkelheit gegeben. Aber jeder lebt seinen Stil und such den größten Kick für sich und seine(n) Untergebenen.

Wir wünschen jedenfalls allen Outdoor und Naturfans viel Spaß und lustvolle Stunden.

Magic & Melody
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Alte Lagerhallen (nicht mehr intakt -also eher "luftig") reizen uns oder halt auch Kies- und Sandwerke.Teiche sind auch klasse und flache Bäche haben ebenfalls ihren Reiz.Eigentlich findet sich immer ein Plätzchen wenn das Kopfkino passt.
Meine Vorredner bzw. Vorschreiber haben es schon gut auf den Punkt gebracht.

Vielleicht noch der Gedanke: Früh morgens hat man grundsätzlich bessere Chancen, "ungestört" zu bleiben. Für mich, der auch gerne fotografiert, bietet es zudem den Vorteil, dass es besseres Licht gibt als in der Abenddämmerung. *zwinker*

Weiß nicht, ob diese Information tatsächlich zur Entscheidungsfindung beiträgt, aber ich wollte den Gedanken nicht unerwähnt lassen.
unsere letzte Outdoorsession ...
... endete durch einen zufällig über ein Rübenfeld fahrenden Radfahrer. Subi war geradedamit beschäftigt, mit deinem Gehänge Rüben zu ernten (Seil ums Gehänge und die Rübe und dann musste er kräftig ziehen). Der Radfahrer schaute sehr verwirrt und zog dann sehr schnell wieder ab. Die Session war gelaufen, zumal wir nicht wussten ob er die Ordnungshüter holt oder nicht.
Das ist nun mal das Risiko einer Outdoorsession, aber das wird uns nicht daran hindern wieder die freie Natur als Spielzimmer zu nutzen.
*********Brown Paar
151 Beiträge
sicher ist sicher
Habt Ihr schon von der Patientenverfügung gehört:

www.patverfue.de

Sollte man vielleicht besser dabei haben. Man weiss ja nie wie verständisvoll die Polizei ist, falls sie einen erwischt. Man hört ja immer die lustigsten Geschichten von Larpen, die von Polizisten erwischt wurden.

Kann mir vorstellen, dass es übel enden könnte falls einem das in einer Session passiert und der Polizist hat kein Verständnis für BDSM hat.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
@*******_HBS

da fragt man sich was der Radfahrer quer über das Rübenfeld zu fahren hat, das darf der doch garnicht, der sollte gefälligst auf den erlaubten Wegen bleiben! *freu2*

Grüßle vom Rotbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.