Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1214 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Spielplatz Natur38
Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

Dauerhafte Umfrage
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
nicht schlecht,
aber bestimmt nicht für jedermann, ihr solltet schon auf fsk 18 achten
Mich macht es schon irgenwie geil wenn ich im freien pinkel und mein freund zuguckt *zwinker*
Wenns mal wieder sommer wird und es schön warm draussen ist wirds vielleicht ja auch mal mehr als nur zugucken *g*
*******vol Paar
10.949 Beiträge
auf der terasse
Bild ist FSK18
*****gan Mann
228 Beiträge
paarfrivol
na das nenn ich einen schönen satten Strahl. Klasse so eine Scenerie
Natürlich
Ich finde es doch doch eine der natürlichsten Sachen auf dieser Welt.... wenn man muss dann muss man eben..... und mal Hand aufs Herz.... es törnt doch auch ein wenig an wenn vielleicht beobachtet wird..... An einigen Parkplätzen habe ich dass Gefühl wenn Frau in die Büsche verschwindet.... hofft sie ein wenig gesehen zu werden ohne das sie Parkplatzsex will.... *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
ditschi:
Ich denke, du interpretierst da etwas viel in unser Verhalten hinein. Ich glaube kaum, dass es die Mehrheit der Frauen antörnt, wenn sie beim Pinkeln in der Öffentlichkeit beobachtet werden (und die Umfrage hier ist m.E. nicht repräsentativ). Mir geht es jedenfalls nicht so, auch wenn ich kein Problem damit habe, wenn mir auch fremde Männer beim Pinkeln zusehen (und dabei manchmal auch eindeutig sexuelle Reaktionen zeigen :-)).
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
neue pees
2013
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
danke, nicht schlecht,
mag aber auch gerne den hohen Wasserfall sehen
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
den hohen wasser
also pinkeln im stehen, werde ich im sommer machen.
habe sowas nur mit höschen an.
aber ich hab ganz neue nebenderstraßepissbilder.
Der Blick aus dem Auto
auf Deinen Hintern hat was. Ein Anblick, der durch seine Authentizität den Betrachter fesselt.
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
danke
mehr von sowas?
***61 Mann
402 Beiträge
Na klar
Immer doch
Aber im Winter mit Rock und warmen Strümpfen *freu2* ,ohne Höschen im Auto.
Das geht doch auch.
Dann kann Frau auch im Stehen pinkeln.
mehr von sowas?
Gerne - ich würde mich freuen.
Ja, gerne, im Stehen, im hohen Bogen pinkeln.... und wenn es geht sogar in den Schnee. Ich stehe auf Pinkelmuster im Schnee!
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
okay, dann mehr
vom letzten jahr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine schöne Sequenz von einem intimen Moment
• (Outdoor) Pinkelerotik vom Feinsten.

Bei den Bildern gefällt mir nebend der Intimität auch die Natürlichkeit, die sie ausstrahlen.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
und immer
schön aufpassen, dass es nicht auf die hacken geht, grins
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
jetzt ist sogar schon schamhaar fsk18????
wenn meine bilder so gefallen, gibt es gleich noch mehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schöne Anblicke
mit Strahl und Pfütze, die einen detailverliebten Betrachter wie mich erfreuen.
Das Höschen ist ja noch trocken !?!
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
weiteres
dazwischen fehlen natürlich bilder *g*
Bild ist FSK18
Genial .. Wiebke
Wie heisst es so schön im Wald und in der Heide..... da macht die Wiebke...

Klasse da möchte man wissen wo so schöne Bäche in Niedersachsen plätschern
*****e_R Frau
3.666 Beiträge
das war nicht in niedersachsen
das war in frankreich, unterwegs auf wegen in den bergen
Eine Sequenz reduziert auf Anfang und Ende
stellt eine künstlerische Interpretation des Thread Themas dar und entbehrt nicht eines gewissen Reizes. Sozusagen der Anfangs- und Endpunkt eines Spannungsbogens.
*****gan Mann
228 Beiträge
Wiebke
Du bist die Beste, Deine naturmuschie ist klasse anzuschauen beim pinkeln. Sensationell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.