Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was mögt ihr am Latex besonders"

******eit Mann
3 Beiträge
Das Faible für Leder Lack und Latex begleitet mich schon , ich weiss nicht mehr wie lange ?. Ich finde es immer wieder faszinierend Frauen in engem Latex zu sehen , richtig köperbetont. Geballte Weiblichkeit !! sehen,spüren und riechen !!
Masken, Schläuche usw. sind nicht so mein Ding, wer`s mag !! ?

*ggg*
******aar Paar
74 Beiträge
Wir lieben auch Latex, in allen Variationen, aber alles eben auch zu seiner Zeit. Das was die Sklavin geschrieben hat stimmt schon voll und ganz in den Punkten. Es ist etwas betöhrendes Latex auf der Haut zu spüren, zu tragen oder jemand darin zu berühren. Besonders mein Mann würde manchmal garnicht rauskommen wollen und liebt es auch besonders eng, dunkel und möglichst noch im gefesselten Zustand *zwinker* LG R & P
******bin Frau
20 Beiträge
Schau auf mein Profil und lese es Dir durch. Dort habe ich sehr gut beschrieben was mich persönlich an diesem atemberaubendem Material gefällt *zwinker*
******aar Paar
74 Beiträge
Klasse Profil SinaSabin!! das ist genau das was uns auch gefällt... Wärst unsere richtige Urlaubsbegleitung ab morgen in Deiner Nähe *lach*... Ne hat was, das was Du von Dir Preis gibst!! LG R & P
Also an sich ...
find ich Leder praktischer, weil man nicht so schwitzt, aber an Latex gefällt mir - wie bei Leder - vor allem das saftige Patschen, wenn man einer Dame mit der flachen Hand den strammen Hintern versohlt
*zwinker*
********irty Paar
415 Beiträge
Ich finde es schaut einfach nur endgeil aus... naja und fühlt sich geil an, das ist aber eher Primär
also ich kann der sklavin und allen anderen die hier bis jetzt ihre meinung zu latex geschrieben haben nur noch zustimmen und mit dem kopf nicken *cool*
auch ich bin vor einigen jahren diesem material näher gekommen und immer mehr verfallen.
inzwischen gibt es einfach kein prickelnderes gefühl mehr als in latex zu spüren,fühlen und gefühlt zu werden. *ggg*
und vor allem gibt es auch dem mann einfach mal die möglichkeit sich für die frau in gewagteren sexy outfits zu präsentieren
sofern frau damit überhaupt was damit anfangen kann.
@*******non *idee*

Interessant - alle Latex-Freaks scheinen alle weiterhin an der Oberfläche kratzen oder streicheln zu wollen, aber keiner geht wirklich auf Deinen Hinweis mit der psych. Bedeutung der (weichen) Barriere tiefer ein!
Obwohl genau das der springende Punkt ist: die psych. Wrkung! *achtung* Die Symptombeschreibung ist bei den meisten immer die selbe, siehe auch alle anderen Foren...
Tja. *rotwerd*
Euer Stefano
*pfeil*
(hat auch nur n paar Semester Psy. studiert:)
es gibt nicht geileres....
als eine frau in lack und latex.....das gefühl....zu spüren in den fingerspitzen....und auf der gesammten haut...echt irre.....

*fiesgrins*
"Was mögt ihr am Latex besonders"
Wer es noch nie getragen hat kann nicht davon schreiben, das Gefühl ist nicht zu beschreiben so Atenberaubend ist es, es ist einfach geil es zu tragen, es zu fühlen, wenn es einen umschmeichelt wenn es so eng anliegt das ist wie ein streicheln vom Wind der Luftzug es ist einfach Gigantisch.
Lady Elke
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Elke ...
*zwinker* dem ist nichts mehr hinzuzufügen...... liebe Grüße Eva
@eva
ich würde bei dir auch gerne mal im latexkleid...oder strapsen über die bedeckte haut streicheln........rrrrrrr

*fiesgrins*
*******987 Mann
115 Beiträge
das enge und das Schwitzen und den geruch
Ich finde an Latex einfach alles toll, außer den Geruch den es richt ja net! Es sieht einfach genial aus wenn man es trägt oder ein anderer es trägt! Alle reitzt des körpers auf Berührungen sind einfach viel stärker und intensiver als ohne!! Probiert es aus dann wießt ihr was ich meine!! *roll*
dass man die Handschuhe
nach Gebrauch wegschmeissen kann *zwinker*
***mm Mann
60 Beiträge
Hallo Kati24, du hast absolut Recht, es ist einfach ein irres g.... Gefühl, eine Frau in Latex anzufassen und zu Streicheln oder zu Massieren. Dieses Gefühl von Latex auf Busen und Po sind unbeschreiblich geil. *achtung*
********4711 Mann
28 Beiträge
...dass sich die wesentlichen Körperrundungen abzeichen! Man kann sie gut sehen, kommt aber irgendwie doch nicht ran. *g*
Schon allein das Feeling, in Latex zu stecken ...!
Kann Kati nur Recht geben! Jede Berührung wird um ein vielfaches internsiver. Aber nicht nur das ...!

Habe heute ne neue Latexjeans bekommen und bin bei der Anprobe! Super knackig eng das Teil, und schon allein das Gefühl auf der Haut ist super geil!

So geil, dass das geile Teil doch gleich noch enger wird!

Das kann ja noch heiss werden heute .....

Kann es nur weiterempfehlen!
***81 Mann
19 Beiträge
Ich mag nicht mehr ohne Latex
Anfänglich war es nur reine Neugierde, denn Latex war für mich als Kleidung ein unbekanntes Material.

Mittlerweile möchte ich auf Latexkleidung nicht mehr verzichten. Der Geruch bei größeren Teilen ist nach wie vor geil. Aber auch unter normaler Kleidung gefällt mir das Tragegefühl von Latex (Slip und Shirt) so sehr, dass ich seit mehreren Wochen keine andere Unterwäsche mehr trage.

Optisch gefällt mir Latex sehr, angezogen und doch nicht angezogen zu sein ist schön.

Doch manchmal ist es auch einfach ein irres Gefühl zu erleben, dass manche Mitmenschen darüber schmunzeln, irritiert oder sogar schockiert sind wenn man Latexkleidung trägt. Ein offenes Hemd, darunter ein Latex-Shirt, und die Bahnfahrt wird viel spannender.
****ia Frau
11 Beiträge
Artist4
• genau das ist der Punkt. Wobei ich da natürlich wieder nur sehr subjektiv von mir ausgehen kann. Ich habe mich neulich das erste Mal ins Latex geschmissen (najaaaaaaa - reingeschält wäre wohl korrekter *zwinker* ) Ich bin ein wenig eine Komische - mag alles Mögliche am und wärend eines Zusammenseins, aber sehen mag ich mich nicht dabei oder gesehen werden - seufz - Hemmung pur! Nun - ich steckte im Latex und siehe da - ich war einerseits durch das Latex geschützt - weil verkleidet - andererseits konnte ich genau dadurch über innere Hürden kommen - so nach dem Motto - ich wollte dieses oder jenes schon immer, aber ich habe mich nicht getraut - oder - das tut man nicht. Die Latexverkleidung war für mein rationelles Ego die Gelegenheit, die Verantwortung für "schlimme Dinge" abzugeben und mein emotionales "ich" hat sich darüber mehr als gefreut *rotwerd*
Es war völlig anders und megag....
Grins - also wenn es meinem Ratio-Ego mal wieder nach "Verantwortung" abgeben ist... rein ins Latex *g*
es ist...
...einfach all das und noch viel mehr... *achtung*
das ist einfach!!
Latex liegt an wie eine zweite haut, man hat dann einen angenehmen duruck auf dem ganzen köper, außerdem finde ich den geruch von naturlatex geill,.
Dazu kommt noch das ich das klate glatte gefühl auf der haut sehr erregend finde!!!
außerdem kann man dadurch jeden muskel den dein partner anstreng wunderbar erkennen!!!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ja, so würde ich das auch sagen. Es ist ist aber auch noch etwas das man nicht so genau beschreiben kann. Warscheinlich das was den Fetisch ausmacht.
Latex das etwas lockerer sitz ist auch sehr nett. Wenn man sich nicht in die engen Klamotten pellen will ist man so viel schneller drin und für zu hause ist es sehr bequem.
weite latx klamotten sind nicht so mein ding!!! ich lasse mir gerne zeit dabei mich zu verwandeln *g* weil ich genau weiß das mein partner auf mich wartet, für mich gehört das bereits zum spiel dazu !!!!
*********chen Paar
199 Beiträge
Lichterspiele
Das superschöne umschmeicheln der Figur des Partner. Es sieht doch toll aus, wenn sich bei meiner Holden figurbetont die Lichter spiegeln. Da kommen die Kurven doch richtig zur Geltung.

Einfach OAG *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.