Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an euch?

****ya Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr an euch?
Hallo zusammen,
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern? Bitte keine Bewertungen, was ihr an euch oder anderen nicht leiden könnt, hier soll es nur darum gehen, was ihr an euch selbst hübsch findet.

Ich mag mein Lächeln, meine Augen und meine Brüste. Was ist es bei euch? Ich bin gespannt auf die Antworten. Ich glaube, dass jeder Mensch etwas hat, das ihn besonders schön macht.
Liebe Grüße
Sharya
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich liebe meine Lippen. An zweiter Stelle kommen meine Brüste. *g*
Es ist schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall liebe ich meinen Mund, meine Hände und auch meinen Penis
Wirklich interessante Frage, da man ja meistens bei anderen schaut, was besonders gut aussieht *zwinker*

Also ich mag meine Haare,
weil sie sehr dick und dicht sind
wei sie langsam auch ein wenig grau werden, das gefällt mir
und weil ich seit einigen Jahren nicht mehr zum Friseur gehe, sondern sie mir selber schneide, besser gesagt, ich rasiere sie mir.
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich mag meine Beine, sie stehen in einem guten Längenverhältnis zum gesamten Körper und sind harmonisch geformt. Was ich auch mag, ist mein flacher Bauch. (Was er leider nicht immer ist, wenn ich mal zu viel Essen und zu wenig Bewegung hatte.) Ich mag meine Ohren, sie sind schön groß *g* .
****ini Frau
679 Beiträge
Ich finde nur meine Wimpern wirklich schön.
******wen Frau
15.532 Beiträge
Ich mag meine Augen. Man sagt mir oft, dass diese sehr schön seien. Ein ehem. (?) Joy-Mitglied hat sie sogar einmal anhand eines Profilfotos gemalt, weil sie ihn so ansprachen.
(c) by Archen
**********ymian Frau
202 Beiträge
Eindeutig die Beine *happy*
ganz klar meine Augen, meinen Hals und meine Hände auch, meine Brüste gefallen mir auch
Meinen Prachtarsch
ich hätte nie gedacht das mein Po eine solche Resonanz bringt, scheint was dran zu sein, an den Worten die hat einen Prachtarsch
****low Frau
8.452 Beiträge
*nachdenk*

Ich glaube ich komme an mir ganz gut mit meinem Mund, meinem Grüppchen (das zweite habe ich in den 90igern in New York verloren) und mit meine Nase klar *lol*
Ich mag meinen Po ganz besonders.
Hallo!

Charakter
Spontan

Lg, Alex
******ann:
Charakter
... das ist ja nun kein Körperteil...
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Also ich mag meinen Charakter äh meine Brüste. *zwinker*

Ansonsten mag ich Besonders: Meine grünen Augen, meine kleinen Füße mit denen man eigentlich immer den Schuh auch bekommt, den man gerne hätte und die grundsätzliche Sanduhrform meiner Figur. Auch wenn die gerade mal wieder ein paar Kilo weniger haben dürfte. *zwinker*
**********osser Mann
649 Beiträge
Mag meinen ganzen Körper
fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Besonders gerne mag ich meinen Penis!!
Also
ich mag meine Hände meine Augen und meine Lippen
meine Hände...
mag ich mein.. Gesicht..die Lippen ..Augen passt schon..für mich..und meine Figur die ständig im Gewicht ein wenig schwankt aber durchaus beherrschbar ist....meine empfindlichen Stellen am Körper..auch Hals Brust..innenseiten meiner Oberschenkel.
LG
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wenn es mir gut geht mit mir, dann finde ich mich rundherum ziemlich gelungen. Mein Gesicht und die ausgeprägte Taille immer besonders.
Wenn mir mein Selbstwertthema mal wieder in die Quere kommt, dann nur das Gesicht - volle Lippen, schöne, blaue Augen, kleine Nase...
ich mag...
meine augen, meine haare (also eherdas, dass ich so wenig habe und mir nur alle 5 - 7 jahre die beine und achselnrasieren muss, meine tattoos... die sind nämlich an den Körperstellen, die besonders mag *happy* (knöchel, brust, Schlüsselbein... *nachdenk* und an noch 3 anderen stellen *anmach* )
Ich
mag besonders meine Lippen und meine Brüste. Und ich liebe mein Fuß/Knöcheltattoo
Mein Kopf. Da sitzen einige tolle Sachen drin. Mit denen kann man denken, essen, trinken, gucken. Es wäre schon eine Einschränkung der Lebensqualität, wenn der weg wäre.
Prachtweib
Mein guter Bekannter sagt immer ich bin ein richtiges Prachtweib. Das gefällt mir da ich mit meinem Körper so wie er ist vollkommen zufrieden bin. Manche denken vielleicht das Bäuchlein könnte weniger sein aber die anderen (besonders die Fotografen) sagen es ist gut so wie es ist.
Also ich denke mit meinem Alter kann ich mit mir zufrieden sein.
In diesem Sinne
LG
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Meine grünen Augen. Wenn ich mich schminke, dann werden nur die Augen betont und der ein oder andere Blick ist mir sicher.
Ich mag besonders..
meine hübschen schlanken Fussknöchel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.