Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was mögt ihr am Latex besonders"

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
"Was mögt ihr am Latex besonders"
Hallo Zusammen.
Ich habe mal eine Frage an alle LatexFetis..

Mich würden echt mal so die unterschiedlichen Meinungen zum Thema nteressieren....

Ist es der Geruch?
Ist es das Tragegefühl?
Ist es die Enge?
Ist es das Optische ansich?
Ist es das Ästhetische wenn man es selber trägt?
Wenn jmd anderes es trägt?
Wenn ihr euch darin anfasst?
Wenn ihr andere darin anfasst?

Also wenn ihr euch wundert warum so viele Fragen..
Weil ich alle mit "Ja" beantworten kann und ich würd mal gern wissen ob es euch auch so geht , teilweise , gar nicht, oder komplett...

Lieben Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
mal antworte....
nun ja,
also bis auf ein zwei punkte kann ich dir zustimmen....
ich finde weder den geruch erotisch...
allerdings finde ich den glanz betörend....das mag ich besonders auf den fotos von meinem schatz....
für mich ist es allerdings das schönste darauf zu warten bis meine hübsche sich angezogen hat...lach....

mit glänzenden grüßen
der M von
Bitter_sweet
*********bber Mann
13 Beiträge
Tja, ich würd Dir eigentlich auch in allen Fällen mit JA antworten, wobei ich ENGE eher als unangenehme Variante der Empfindung WIE EINE ZWEITE HAUT werten würde. Wenn es mir ZU eng wäre, fänd ich's nicht so geil. Besser ist's, wenn man es gar nicht bemerkt. Aber vielleicht ist das bei Dir ja auch der Punkt TRAGEGEFÜHL?

liebe Grüße

Ray
Also ganz klar das Aussehen. Dazu noch das Rascheln beim Bewegen. Der Geruch weniger und die Kühle direkt nach dem Anziehen ist zwar schön, aber das Schwitzen nach einiger Zeit manchmal nicht so sehr. Von daher Tragegefühl halb ja, halb nein.
Am Latex mag ich einfach alles.
Latex ist einfach das Geilste. 100% stimme ich dir zu, die Sklavin, es ist von
allem etwas. Das Optische ist geil, weil es sich eng um den Körper anlegt,
bei Frauen, den Busen und den Po sowie die Taille betont, bei Männern den
Penis und den Po.

Vor einiger Zeit habe ich mir sogar nen Rock aus Latex gekauft, knalleng.
Ich hatte nen richtigen Ständer drin, war alleine und habe mich berührt und
fand es super geil. Ich konnte die Finger einfach nicht mehr von mir lassen,
bis zum Sch(l)uss. Es ist total geil gewesen.
******y10 Paar
114 Beiträge
Latex ist einfach geil, es trägt sich toll und man sieht total heiß aus.
Es glänzt auch einfach genial. Einfach alles an Latex ist geil. *zwinker*
Alles!
Das Tragegefühl, die Enge, den Schweiß, den steifen Schwanz!

Einfach alles!
*******ana Paar
80 Beiträge
Geil
Es fühlt sich einfach geil an. dan nimmt ma das schwitzen schon im kauf
****ujy Mann
49 Beiträge
alles was du aufgezählt hast ist das schöne an latex; aber das tragen von latex ist einfach nicht zu beschreiben; der eine mag es der andere nicht; es ist wie bei allem eine sache der leidenschaft; ich für meinen teil würde latex sehr gerne öfters tragen; aber es geht halt nicht immer; aber ein string oder eine short unter tags in die arbeit; einfach genial.
aber wie schon erwähnt; latex ist nicht jedermanns oder jederfraus sache.
****hy Frau
911 Beiträge
re
An Latex mag ich eigentlich alles, von tragen bis angefasst werden.Ist einfach super gefühl.

Lg anschy
Hallo,
da ich sowieso total auf Latex stehe kann ich nur eins dazu sagen:Es ist der Oberhammer wenn man in einem Latex Anzug steckt. Vorallem der Geruch macht mich verrückt.
Wünsch euch allen viel Spass bei euren Latexspielen
Liebe Grüsse
SaexMaex
*kuss2*
Hallo.
Ich finde eigentlich alles an/aus Latex total geil. Nur mit mancher Farbe kann man mich jagen. *zwinker*

LG creature
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Farben...schlimm
Hallo Zusammen,

ich danke Euch für Eure Eindrücke. Sicher ist der gerucht und das Tragegefühl am stärktsten...wobei es schon richtig ist, daß nicht jede Farbe wirklich schön ist. Ich bevorzuge schwarz und rot, ab und an auch mal ein sattes blau oder durchsichtig. Eine Freundin von mir hat einen Schlumpfblauen Anzug, ich finde ihn wirklich grausam...

Latex ist ein tolles Gefühl auf der Haut und es ist immer wieder schön darin zu schwitzen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Du hast eigentlich alle Fakten erfasst....
Es muß wohl das Zusammenspiel aller Katen sein, was Latex so unendlich gut macht...

Ich sage nur: Ausprobieren *ggg*


SirPony
*ggg*

Jeder der Latex mag, sieht das bestimmt aus den unterschiedlichsten Gründen als erotisch an!
Ich habe lange gebraucht um dies als Fetish für mich zu entdecken, aber jetzt kann ich das nicht mehr aus meinem Leben wegdenken!
Latexsex, war das beste, was mir je passiert ist!!
Gute Frage...

Ich mag den Geruch und das Material...
Schwarz oder rot glänzendes Latex.. rrrrrrrrrh.......
Das ist auch das, was ich an Lack so liebe aber Lack riecht nicht so schön *zwinker*

Sieht einfach nur schweinegeil aus...
Die Enge ists eher nicht, wobei ich schon sagen muss, das meine Figur in Latex klasse zur Geltung kommt...

Das ist auch das einzige,was mich an Latex ein wenig nervt:
Man ist wirklich klatschnass, wenn man sich mühsam daraus schält *schock*
wenn ich ergänzen darf: Vielleicht auch der psychische Effekt? Der, der Barriere... so seh ich es immer (aber die anderen Punkte treffen natürlich auch zu, bis auf Geruch *ggg* )
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst Du?
Hallo phenomenon,

den habe ich nun nicht ganz verstanden, was meinst Du?
Sicher gibt es noch viele Dinge mehr, was Latex mit einem macht oder was man daran findet. Schön nciht allein damit zu sein, daß viele verstehen, wieso Latex ein sehr erregender Stoff ist...
Ich liebe die Enge nach wie vor, es geht darum sich zu spüren und auch die Erregung. Es macht einfach sehr viel spaß Latex zu tragen...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
unbeschreiblich
Es ist einfach alles was mir (seit kurzem) an Latex gefällt.

Das Gefühl es auf seiner Haut zu spüren, die Wärem welche sich durch das Tragen von Latex einstellt. Die Berührungen ermpfinde ich viel intensiver bzw. auch sich selber mit Latex Handschuehn zu berühren *wunderschön*.

Der Geruch ist einfach nur animierend oder was mich echt antörnt ist ein in Latex gehüllter Finger den ich auf meiner Zunge spüre. *hmmmmm*.

Es ist aber auch dieses Gefühl von.... "enge" ist der falsche Ausdruck möchte es eher als kompakt bezeichnen bzw. eine Art von zweiter Haut.

Freue mich schon auf meine neuste Errungenschaft: eine kurze Bermuda mit Hoden-/Penishülle [b]rhhhh[/b]
Hauteng muss Latex sitzen
Ich trage am liebsten hautenge Catsuits und dazu eng geschnürte Korsetts und High-Heels. Ich mag v.a. diese Mischung aus Enge, Wärme und Feuchte und den geilen Latexgeruch. Ein enger Catsuits verbirgt zum Einen alles aber trotzdem ist jede Körperkontur genau sichtbar. Und dann der unbeschreibliche glänzende Eindruck wenn das Latex mit Silikonöl behandelt ist. Dazu gehört natürlich auch dieses eigetümliche Gummigeräusch beim Anziehen und drüberstreichen.

Alles in Allem - ein unbeschreibliches Zaubermaterial auf der Haut.

fetishbernd.
Hallo DieSklavin,

also ich bin über meinen Mann an Latex gekommen. Ich bin ein Mensch, der keinen Fetisch hat, weil ich alles schön finde zur richtigen Zeit.
Vielleicht ist das der Grund, warum es für mich doch teilweise recht schwer zu verstehen ist, warum Menschen sich nur für EINE Sache entscheiden und es nicht ohne dies geht.

Es ist natürlich so, wenn ich richtig geil bin und guten Sex will (wer will das nicht?) dann weiß ich schon ganz genau, was ich tun muß um das auch zu bekommen. Wenn dann noch eine dominate Stimmung in mir vorherrscht, weil jemand auf der Arbeit mich vielleicht fertig machen wollte, dann ist Latex für mich das richtige Ventil.

Ich ziehe mich um und unterstreiche mein Vorhaben mit klarer Dominanz. Peitschenschläge, Mund zuhalten etc.
Wenn mein Mann genug hat, sagt er es mir und dann kommt der zärtliche Teil.

Für mich ist Latex momentan eigentlich leider nur Mittel zum Zweck. Kein Latex - kein Sex. Hatte auch selber schon eine Frage im Formu dazu gestellt.

Natürlich hier auf dem platten Lande ist das der Hingucker, wenn eine Frau in Latexrock, Schnürrstiefeln und Latexbluse mit hochgesteckten Haaren und vernünftig geschminkt in der Disco aufschlägt. Das ist für mich natürlich ein gewisser Reitz. *cool*

Was ich am Latex wirklich nicht mag, wenn es zuuuu eng ist und billig riecht. Von Kunzmann z. B. das Latex riecht ganz toll wenn es neu ist.

Für Menschen wie ich es einer bin, für den es halt kein Fetisch ist, ist das eine sehr vertrakte Sache.

Aber vielleicht ist es ja doch mein Fetisch und ich habe es mir noch nicht eingestanden. Kann ja auch sein. *idee*

Lieben Gruß


Latex_Lady *rotwerd*
Meine Meinung
Also ich finde es schön mit Latex zu berühren und berührt zu werden.Das ist irgendwie ein sehr geiles Gefühl damit gestreichelt zu werden. Das ist aber auch alles...die anderen Latex Geschichten mit Masken und so,,,,kann mich net so erregen. *roll*
hi @ all,

also für mich ist es abgesehen vom tragegefühl und der optik der geruch!!!
Mir gefällt die enge Eingeschlossenheit und dabei trotzdem "sichtbar" zu sein. Und das gefühl, etwas unanständiges zu machen, denn so empfinde ich es immer noch irgendwie. Und der Geruch.
Warum? Ich weiß es nicht, aber ich finde es schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.