Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was mögt ihr am Latex besonders"

Geruch, Tragegefühl, Aussehen
Bei mir sind´s eindeutig der Geruch, das Gefühl von Latex auf der Haut bzw. es bei anderen zu berühren und natürlich die Optik von z. B. einem Hintern der knalleng in Latex eingepackt ist und wo jede Form sich direkt abzeichnet.
*******ener Mann
9 Beiträge
Die Enge, Glanz und Tragegefühle
Ich mag an Latex das enge anliegen und das Gefühl beim anfassen. Auch das fliessen der Säfte hat einen grossen Reiz für mich, wenn ich zum Beispiel einen Komplettanzug mit, Handschuhen, Füsslinge und Maske trage. Auch der Glanz ist eine tolle Sache. Latex steigert auch meine Geilheit ins unermessliche. Latex....das geilste überhaupt, nur schwer eine Gefährtin mit den selben Neigungen zu finden.
******967 Frau
60 Beiträge
Der Geruch
von Latex, das Gefühl auf der Haut fesselt mich und meine Sinne... *zwinker*
******_SO Paar
41 Beiträge
Latexgefühl...
Besonders anregend sind:
- Die Enge
- Der Glanz
- Das Schwitzen
- Das Erleben von Berührungen
- Dass tolle Aussehen (einerseits der Glanz; andererseits zeigt und
betont Latex extrem viel Konturen und doch ist alles unter dem
Latex "versteckt" - Transparentes Latex hat diesen Reiz nicht,
deshalb ist es auch nicht so unser Geschmack)

Der Begriff "zweite Haut" trifft das Gefühl recht gut.

Weniger anregend sind der Geruch, hier könnte man sich noch 'was einfallen lassen!

Auch dass man - im Vergleich zu sonstiger "Wäsche" - nicht so richtig ganz spontan ohne Weiteres in ein Latex-Kleid "steigen" kann (immer mit etwas "Fleissarbeit" verbunden!), ist etwas schade *zwinker*

Lg, M&T
*******agon Paar
62 Beiträge
Heißer gehts kaum noch
Also Latex ist das absolute Nonplusultra. Der Geruch, die anfängliche Kühle, das knistern, der Schein und erst das tragen. Wir sind dem Material absolut verfallen. Lechts
Latex
Ist auch soper toll das Latex, man denkt man hat gar nix an wenn man es anhat. Das Gefühl auf der Haut mit Handschuhen ist unbeschreiblich....
Kann mich nur anschließen...

Geruch, Enge, die sich aufbauende Wärme, das Reiben und Rutschen auf der Haut, der Glanz, das Spiel der Silouhete im Licht, das vollständige Einschliessen in Latex, das Schwimmen im eigenen Saft, am liebsten mehrere Schichten übereinander und Beatmung mit mindestens durch Latexduft geschwängerter Luft-

mir wird schon wieder warm! :-)) *dance*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Was besonders ist am Latex...
*der Geruch
*zuerst ganz kalt und dann ganz warm
*das Gefühl der Berührung
*das Aussehen (matt oder glanz)
*die Enge
*die Dehnbarkeit

Das sind nur einige Punkte die mir gut am Latex gefallen.
Es ist einfach ein tolles Material und es hat nicht jeder.
Es gibt es in sehr vielen Varianten und Farben.

Ich bin sehr froh dass es das gibt.

Grüßle
N
****as Paar
165 Beiträge
wie schon erwähnt
Latex ist einfach genial
**fi Mann
388 Beiträge
latex....
.... am meisten gefällt mir der geruch, das gefühl auf der haut und die angenehme wärme, empfinde ich zumindest so.
*******oman Frau
67 Beiträge
Allergie..
Leider habe ich Allergie gegen Latex und Kondome.....
@schokowomen
das is aber blöd, mit einer Allergie und wie tritt das auf ? Was für Anzeichen ?
LG
Haha
Ja, Allergie gegen Latex, - die hab ich auch. - Zum Verrücktwerden!
Allerdings gibt es auch Silikon-Kondome. - Aber VORSICHT, ist TEUERRRRRRRRRRRRRRRRRR. Für 3 Stück löhnt man 14,95 Euro.
Mal ehrlich, da vergeht mir die Lust auf Sex.

Es gibt ja auch andere Mittel und Wege, zu verhüten, nicht wahr. *lol*


LG Anthroposophie
*******oman Frau
67 Beiträge
@Anthroposophie und @ Jogi67
hallo Anthroposophie,
aha du hast auch Allergie...interesse gibts auch Silkon-Kondome?hmm
hab es noch nie gehört..Trozzdem habe ich oft ohne Kondom Séx vorsichtig beim Samen raus geklappt...
Frag ist es nicht gleich Lustvoll zwischen Latex und Silkon????

@****67

Leider ja Allergie...jeder kann es man passieren..überralle frauen haben es auch..normal...bis jetzt bin immer vorsichtig ohne Kondome verhüten...Es läuft gut...kein Problem...
@schokowoman
Hallo Du,

der Unterschied bei den Kondomen ist wohl einzig das Material.
Ich hab keine Ahnung, ob es sonst noch Unterschiede gibt.

Ich benutzte noch nie Kondome. - War noch nie mein Ding. - Also logisch, was schreib ich denn fürn Quatsch, ich hab ja keinen Schniedelwutz. *crazy* Zumindest kam noch kein Mann MIT Kondom bei mir an.- Meine Beziehungen waren immer von etwas längerer Dauer, von daher unnötig.


LG Anthroposophie
Wir beide mögen Latex
Sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an. mein mann sieht es gerne
wenn ichs trage habe mehrere outfits in verschiedene farben.Auf
Bi-Party zieht <Er>auch einen schwarzen Rock immer an.

l.g.peter+uschi
Das besondere an Latex...
Das besondere an Latexkleidung für mich,deckt sich ziehmlich mit deinen Punkten!
Es sieht erregend aus,riecht gut,fühlt sich sagenhaft an,sowohl beim tragen,wie auch beim berühren!
Einfach sehr erotisch!!!

LG.latexzweitehaut
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo die Sklavin,

ich muß Dir bei allen Punkten zustimmen, am wichtigsten ist mir das Tragegefühl, aber die anderen Punkte haben auch alle eine große Bedeutung für mich.

LG Mudman
Unbeschreiblich
Ich stimme deinen Punkten voll zu, Sklavin!
Es ist einfach ein geiles Gefühl es auf der Haut zu spüren, bei sich oder dem Partner oder allein das ansehen.. wie geil, eng es anliegt. *ggg*
Ich zb. liebe es auch wenn das Latex nass ist.. ich finde, es gibt nix geileres als nasses Latex!
So glänzend, die Wasserperlen runter laufen.. *wiegeil*
Es macht einen ganz schwach.

Ich bin wirklich froh eine solch geile erfahrung gemacht zu haben! *ggg*

Ich dank demjenigen (mein Schatz) sehr für diese Erfahrung!

Und ich empfehle jedem es mal selbtst auszuprobieren!!

LG Kuschelsüß
*******uder Paar
55 Beiträge
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
einfach ALLES!!!

Das Gefühl mit Latex jemand zu berühren ist der absolute Wahnsinn. Und diese Optik, wenn das Licht im Öl benetzten Latex spiegelt...
Eine Frau in einem Latexanzug ist das Allergrößte
GRRRRRRRRRRRRRRR

LG
EngelsLuder
Latex ist wie eine zweite Haut
Ich liebe Latex weil:
Weil es so ein besonderer Geruch ist
Das geile Tragegefühl
Die Enge
Die optische Ansicht an einer weiblichen Person und sich selbst
Wenn man Jemand daran anfasst oder sich selbst daran anfasst
Weil es mich so geil macht *gr3*
lg Jimmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.