Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Stimmt, die Möglichkeit gibt es auch noch *zwinker*

Wie gesagt, meine Erfahrung war die, dass ein Mann von meiner multiplen Orgasmusfähigkeit so angetan war, dass es für ihn zu einem richtigen Leistungssport wurde, immer noch einen und noch einen herauszukitzeln. Ich habe ihm mehrfach in ruhigen Momenten gesagt, dass ich das eigentlich gar nicht wollte.

Im Bett habe ich auch nein gesagt, dass ich nicht mehr wollte, weil es mir zu viel wurde.

Aber er hat einfach zwischen meine Beine gefasst und weiter gemacht. Die Reaktion meines Körpers lief ohne bewusstes Steuern, ich kam wieder. Und wieder. Für ihn der Beweis: Sie will ja. Das nein war also nicht ernst gemeint.

Tja. Wer ist da schuld? Rückblickend betrachtet finde ich es unmöglich von ihm, dass er dann immer, immer weiter gemacht hat. Natürlich werden die meisten Männer sagen, dass ich selbst schuld bin, ich hätte lauter NEIN sagen können oder ihn wegschlagen oder weggehen oder so - aber bis zum dritten oder vierten Orgasmus war ja immer alles okay gewesen, und danach - war ich einfach physisch zu erschöpft, um mich zu wehren.

Natürlich werden die meisten Männer sagen, dass es völlig in Ordnung war, was er gemacht hat, immerhin bin ich ja trotz meinem leisen, erschöpften "nein, ist genug, ich kann nicht mehr" danach trotzdem immer wieder gekommen. Natürlich werden die meisten Männer sagen, dass ich mit meinem Nein gelogen hatte, schließlich konnte ich sehr wohl noch, wie er mir danach ja auch tatkräftig bewiesen hatte.

Natürlich war es meine Schuld. Ich hätte es lauter sagen sollen, mich mehr wehren sollen oder was auch immer. Aber ich hatte ihn doch geliebt.

Na ja, und heute kriege ich Panikattacken, wenn mein Freund mit seiner Hand nur in die Nähe meiner intimen Regionen kommt. Passiver Oralsex ist völlig ein Ding der Unmöglichkeit für mich geworden. Ganz seltsam und irrational. Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass ich damals von diesem Leistungssportler gegen meinen Willlen zu immer mehr und mehr Orgasmen "gezwungen" wurde und es schließlich, als Gespräche an neutralen Orten nichts fruchteten, über mich ergehen ließ.

Ich finde nicht, dass ein Mann automatisch das Recht hat, eine Frau immer weiter zum Orgasmus zu bringen, wenn sie nicht mehr will. Und ich finde, eine Frau muss auch hinterher rückblickend noch das Recht haben, zu sagen, dass es ihr zu viel war und sie solche Aktionen in Zukunft nicht mehr möchte. Und ich finde, ein Mann muss das respektieren, anstatt sich darüber zu beschweren, dass sie sich deswegen "anstellt" und eigentlich doch total dankbar sein müsste, weil andere Frauen das schließlich auch wären.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@dark_Amber
*******ber:
Ich finde nicht, dass ein Mann automatisch das Recht hat, eine Frau immer weiter zum Orgasmus zu bringen, wenn sie nicht mehr will. Und ich finde, eine Frau muss auch hinterher rückblickend noch das Recht haben, zu sagen, dass es ihr zu viel war und sie solche Aktionen in Zukunft nicht mehr möchte. Und ich finde, ein Mann muss das respektieren, anstatt sich darüber zu beschweren, dass sie sich deswegen "anstellt" und eigentlich doch total dankbar sein müsste, weil andere Frauen das schließlich auch wären.

Das Recht hat natürlich niemand.
... glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus und stattdessen schlug Ihre Laune in Garstigkeit und Nörgeln um - mit der Begründung sie sei total fertig, Ihre Beine kribbeln und sie wäre nur noch platt.
Sowas soll ich doch bitte nicht nochmal machen.


ich finde, das thema ...bzw die reaktion der frau wird hier ziemlich negativ bewertet !!!

vor allem lese ich hier mehrmals, dass der satz von ihr
"mach sowas bitte nicht nochmal"
garrrrrr nicht geht kopfkratz

sie war überreizt und deshalb zickig...er verwirrt über solch eine reaktion ....
zu sagen, sie hätte vorher stoppen sollen....das finde ich unrealistisch

und seine verwirrtheit sehr verständlich

so wie ich vermute, stand die zweisamkeit am beginn der gemeinsamen erfahrungssammlung und so haben beide reaktionen ihre berechtigung

gibt es das eigentlich auch beim mann?
erster orgasmus..der mann ist noch geil...sie reizt ihn weiter....zweiter orgasmus...sie macht weiter...er steht noch....er schwankt zwischen geilheit und zuviel des guten....die geilheit behält oberhand... auf einmal schlägt die geilheit um in überreizung, in ein irgendwie frust-ähnliches gefühl....ok, ein mann wird dann endweder schweigen oder ähnlich wie die frau einen satz äußern, der den zustand in dem moment trifft...später jedoch ganz anders formuliert oder verstanden wird


und...ich bin auf jeden fall sean_sirion`s meinung...das was dark_amber beschrieben hat ist absolut grenzüberschreitend....

...ich hoffe und wünsche dir, dass du... mit viel behutsamkeit deines freundes... dein gefühl der panik besänftigen kannst und ihr einen schönen weg findet, deine losgelöstheit und leichtigkeit wieder zu entdecken

frau glasgarten
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Dark_Amber
Ich glaube nicht das die meisten Männer sagen werden das Verhalten Deines Freundes sei völlig in Ordnung. Die meisten Männer wie auch Frauen sind durchaus in der Lage differenziertere Betrachtungen anzustellen - auch wenn sie das aus der Emotion heraus oft unterlassen.

Vielleicht stellen wir viel zu oft die Frage nach Schuld (ausgenommen bei der Anwendung von Gewalt). Oft wird Männern einseitig die Schuld für das was passiert zugesprochen UND oft sprechen sich Frauen ebenso schuldig weil sie etwas nicht verhindert haben.

Von dieser Schuldzuweisungsebene muß man in einer Liebesbeziehung herunter. Schuld unterstellt ABSICHT.
Wer liebt handelt nicht absichtlich so wie es der Partner
oder die Partnerin NICHT WILL.

Wenn Du Deinem neuen Freund gerecht werden willst, und Dir selbst ebenso wie Deiner Beziehung zu ihm solltest Du Dich von
diesem SCHULDDENKEN befreien.

Es geht auch nicht darum das Du oder er (oder irgendjemend sonst) alles RICHTIG machen sollten sondern, darum Dich selbst zu überwinden und eine Souveränität über Deine eigenen Empfindungen zu bekommen, dann ist Dir praktisch alles möglich.
*****_sn Mann
23 Beiträge
gutes thema - noch nie drüber nachgedacht
aber ich denke, zu viele Orgasmen können sich auf die Laune niederschlagen. Positiv als auch negativ.

Interessant wäre eben noch zu unterscheiden, ob beim Masturbieren oder beim Sex.

Ich bemerke das ab und zu auch bei mir - wenn ich mal wieder eine Phase habe und über mehrere Tage hinweg nichts anders mehr tue als mich selbst zu befriedigen. beim Sex hingeben hebt das die Laune.

Schon komisch manchmal.
Es sind nicht die vielen Orgasmen, die mich ein paar Stunden später und oft für den Rest des Tages antriebslos und schweigsam machen, sondern ich bin dann einfach völlig fertig.
Und es wäre sehr lieb und aufmerksam, wenn man(n) dann wirklich GAR NICHTS mehr von mir erwartet.

Ich muß mich dann wirklich erstmal regenerieren und mehr geht auch nicht.
Meistens bereue ich dann auch, daß ich so "unersättlich" war. *schaem*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie unterschiedlich wir doch sind ...
... ich werde munterer und meine Stimmung positiver.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn mir schatz 5-6 orgasmen als vorspiel macht, dann geht meine lustkurve schon vorm sex wieder runter (weil ich bereits voll und ganz befriedigt bin)
die überreizung und auch die "anstrengung" zum kommen macht mich fertig und müde, auch meine körpertemperatur sinkt gleich um einige grad ab (gefühlt)
es gibt halt dann nicht mehr ganz so viele vorher sondern verteilen das etwas laut dem motto: manchmal ist weniger mehr, v.a. wenn man (n) noch zum zug kommen möchte *g*
manchmal möchte er auch garkeinen sex und macht mir nur das "vorspiel" bis ich fertig bin *g*
liebe grüße
kenn ich
da werden einige sehr agressiv wenn mann noch weiter po...will
okeeeee sowas hab ich ja noch nie gehört, geschweige denn erlebt.

also ich kann um einige mehr orgasmen haben, ich habe a. so gut wie nie genug und b. bin ich schon garnicht sauer. das schlägt ja dem fass den boden aus

im gegenteil bin ich eher total schmusig und schnurre fast, will nun im gegenzug dem mann was gutes tun und/oder weiter machen


sachen gibts.... tss kopfschüttel
da steckt mehr drin...
ich weiß gar nicht, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist...

Yoni´s können auch in sog. "Typen" (Ostfrau, Westfrau, usw...)*** eingeteilt werden. Natürlich gibt es auch dort keine "reinen" Formen, wie es sie auch nicht bei den Konstitutionen gibt. Dort ist aber sehr gut (quasi als Selbsterfahrung für jede Frau - und deren Partner, oder interessierte Männer) beschrieben, wie das Lustempfinden, die don´t ´s and do´s beschrieben sind.

So ist z.B. auch nicht jede Frau, die Feucht ist geil...



ein anderen Punkt ist, dass Orgasmen bekommen kein Sport ist mein Partner auch nicht dafür verantwortlich ist. Wenn ich nicht mehr mag und überreizt bin, kann ich es nicht mehr ertragen mich anfassen zu lassen - so einfach ist das.

Wenn ich einen Orgasmus habe, ist das deutlich zu sehen, zu hören und zu fühlen: die Haut ist stärker durchblutet, der Atem schneller, usw..... aber alles kann (und habe ich früher auch schon) künstlich vorgegaukelt werden, bis hin zu den Muskelkontraktionen in der Yoni, die ich durch trainierte PC-Muskeln hervorrufen kann...


Ich behaupte mal: das es viele Frauen gibt, die das tun - und es KEIN Mann überhaupt merkt, ob es wirklich ein Orgasmus war -


ich habe ehrlich noch keine Frau gesehen, die nach einem Orgasmus nicht zumindest entspannt ausgeschaut hat... (und das waren ehrlich schon einige, weil ich erstens Tantra-Seminare besucht habe, und im späteren Verlauf auch im Trainerteam assistiert habe...)

also: bist du wirklich sicher, dass sie einen hatte? oder hat sie nur verzweifelt versucht, es endlich zu Ende zu bringen, damit DU zufrieden bist?



...es wäre nämlich schade, wenn du das brauchst: die Dankbarkeit deiner Partnerin dafür, dass du ihr einen Orgasmus gemacht hast.





Beim Liebesspiel teilt der Mann mit mir meine Lust auf mich, also er teilt meine Liebe für mich mit mir.





hoffentlich konnte ich das einigermaßen verständlich rüberbringen, was ich meine...


glg



'***auf den Schwingen weiblicher Sexualität
******_he Mann
147 Beiträge
Also ...
... ich habe die Botschaft nicht erkannt, ... Sorry!
also: bist du wirklich sicher, dass sie einen hatte? oder hat sie nur verzweifelt versucht, es endlich zu Ende zu bringen, damit DU zufrieden bist?

Das fasst es doch mal knackig zusammen.
Auch mein Verdacht!
******aar Paar
613 Beiträge
stimmen dem zu ....................
Dann wäre die schlechte Laune auch nachzuvollziehen:

Sie keucht sich da einen ab, was sicher anstrengend ist und soll anschließend selig sein und befriedigt tun.
Und das mehrmals.
hm...


jede Frau, die sich einen ab keucht (und dabei nicht authentisch ist) legt sich damit selbst ein Ei.

So eine Paar-Dynamik ist sicherlich nicht hilfreich auf Dauer...
Ich empfehle: Offenheit und Reden, nach Wünschen und Sehnsüchten Fragen Uuuuuuuuuuuuud:

du als Mann solltest deine "Wertigkeit" nicht davon abhängig machen, wie viele Orgasmen du deiner Frau bescherst....

Jeder Mensch ist für seine Sexualität selbst verantwortlich.
Also so wie ich es bei IHR erlebe sind viele Orgasmen gut für ihre Stimmung, das einzige was ihr danach nicht gefällt ist der Muskelkater den sie danach hat ! *zwinker*
****son Paar
116 Beiträge
Toll, aber ...
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, daß es super ist mehrfach zu kommen. Allerdingt ist irgendwann ein Punkt erreicht, wo jede Berührung im Intimbereich unangenehm wird. Allerdings sage ich das sofort "auf nette Art" oder lenke seine Hand oder Zunge oder seinen kleinen "großen" Freund auf eine andere Stelle ab. Ich brauche dann eine Weile zum Abreagieren. Diese Zeit kann man sich ja anders vergnügen.
Unangenehm?
Nö, kann ich nicht sagen! *roll*

Immer gleichbleibend gut!

Irgendwann versagen meine Kräfte, aber dann melde ich mich schon.
Ich....
...bin danach auch immer recht fertig. Aber is dann eine sehr angenehme Erschöpfung. Wenn´s ganz arg kommt fang ich an zu heulen, ohne das ich es eigentlich will. War beim ersten Mal voll krass, aber mittlerweile wissen wir ja was los is.
Ich persönlich könnte also nicht behaupten, daß zu viele Orgasmen schlecht für die Stimmung sind, aber jeder Mensch ist anders.
Sollte es mir doch mal zu viel werden, dann sag ich einfach stop und gut is. Meisstens hört er auch drauf *zwinker*
Vielleicht wirklich beim nächsten Mal etwas langsamer machen.
Und vorher abklären, daß sie sagt wenn´s genug ist.
von wieviel orgasmen reden wir denn ?


ich hab das vielleicht überlesen


ich empfinde das auch nicht als stimmungskiller

kommt ebend auf die nachfolgende stimulation an
*******en84 Frau
405 Beiträge
ich als frau
finde das sowas überhaupt kein stimmungskiller ist....

ein frau kann sich doch glücklich schätzen einen mann zu haben der ihr mehr als nur einen orgasmus beim liebesspiel bescheren kann...

ich finde das top und hab nichts dagegen auch öfters als einmal zu kommen *zwinker*

Lg und *kuss* eure Sehnsucht_26
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Vielleicht hat die gute keinen Bock auf hochleitungssport
Mit einem angeber.....lacht Entschuldigung
Ist nur mein verdacht.....
@neunwellen
4 oder 5 oder so, lt. EP.
Nicht besonders viel also.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.