Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

@ Mad
ich denke ,ich verstehe was du meinst.diese sinnliche hohe Erregungskurve,die dich nach dem ersten Orgasmus von eienr Welle zur anderen trägt?ist es das? Es heisst ja nicht umsonst DER multiple Orgasmus.. zählt für mich dann eher zu einem Grossen .und Frau ist da ja lernfähig..bzw erlebnisfähig..was nicht ist ,kann ja noch werden.
Und mit Leistung hat das für mich auch nichts zu tun,ich denke du hast das Wort auch nicht in diesem Sinne verwendet.
Mich stört nur ,wenn so die Stimmung aufkommt."höher schneller ,weiter! So auf Tempo .Ist aber nur meine Ein_STELLUNG.
ich liebe sinnliche Langsamkeit , auch beim Sex und beim Orgasmus..
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Jep *top* ich auch

nicht immer aber immer öfter.
Der Erregungsaufbau fällt eben komplett weg.
Und bleibt bestehen, selbst wenn ich einige Minuten völlig Pause mache, was trinke, Pullern gehe....

Ein multipler O. ist bei mir anders.
Dann sind wirklich nur hmmm, maximal einige Sekunden dazwischen, aber normalerweise schon 5 oder 10 Minuten oder so....

Muß mal einen FachMANN fragen!

Und weder ich noch ein Mann haben bisher korrekt gezählt, aber man kann es doch hinterher spaßeshalber zusammenaddieren!

Und ich habe sehr gerne sehr langsamen Sex, das kann auch mehrere Stunden dauern und dann breche ich persönliche Rekorde!

Und noch einmal: Es geht nicht um Leistung, aber soll ich aufhören, solange es mir und ihm Spaß macht?
*top2*
Jap. Besser ein Guter der einem den Boden unter den Füßen wegreißt als 4 Stück nur um gut zu sein.

Davon ist doch überhaupt nicht die Rede. Es mutet schon sehr an, wenn man gleich solche Rückschlüsse zieht!

Jeder Frau tickt nun mal anders und auch nicht immer gleich. Daher kann es schon mal vorkommen, dass es einem irgendwann einmal auf den Nerv geht, wenn ein gewisser Grad der Sättigung erreicht ist. Ob das nun nach einem oder vierzehn Orgasmen so ergeht, spielt doch wirklich keine Rolle.

Grundsätzlich halte ich eben alles für möglich und daher finde ich auch, dass man nicht alles pauschal beantworten kann.

Mr. Sunfra
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****80:
Jap. Besser ein Guter der einem den Boden unter den Füßen wegreißt als 4 Stück nur um gut zu sein.

hm, warum soll es denn bei nur einem guten bleiben? Wird nach dem Guten der nächste dann automatisch schlecht? *gruebel*

Multi-Orga ist für mich aber auch was anderes als nur mehrere Orgasmen binnen einer Nacht. Dabei kann ich eh weder denken, noch sind da deutliche Lücken erkennbar. Das ist eher, als wenn ich einfach auf einer enorm hohen Welle gehalten werde.
Bei mir kommt das Sättigungsgefühl immer ganz plötzlich und dann fühle ich einfach: Es reicht!
Und so sage ich das dann auch. "Nun ist es gut". *lol*

Da fällt meine Err.-Kurve dann extrem ab, wie beim Mann vielleicht und WANN das ist, ist total unterschiedlich und von der übrigen Belastung abhängig.

Aber 2 oder 3 mal ist eigentlich Usus und mein persönliches Wohlfühl-Limit.
Und mehr geht auch im normalen Arbeitsalltag vor dem Schlafen schon aus Zeitgründen leider oft nicht.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Ja, 2 bis 3 Orgasmen reichen während der Woche und am Weekend dürfen es gerne auch mal mehr sein ...... *zwinker*
Eindeutig!!! *smile*
was?????
auf gar kein fall
ich muss sagen ich kenn das nicht meine freundin hatt sich noch nie genörgelt wenn sie mehrere orgasmen gehabt hat sie war eher fertig und KO *ggg*
also
ich bin immer happy wenn ich oft einen orgasmus hatte heheh
Frauen sind hier zu beneiden
Keine Neuigkeit ist ja, dass Frauen wesentlich mehr Orgasmen und dazu in kürzeren Abständen haben können als die Männer.

Wenn ich an einem geilen Abend schon über 3-4 schöne Orgasmen happy (und ich glaube dann auch fix und fertig sein darf), kann es sein, dass meine Freundin längst zweistellig geworden ist und gerne noch mal würde.

Über so viel Lust an der Lust, Geilheit und Freude an jedem einzelnen Orgasmus kann ich nur neidisch sein.

Wichtig ist nur, dass es nicht zur zwanghaften Sucht wird. Man(n) muss auch mit weniger zufrieden sein können. Sie ist dann auch bei einem nett vorgebrachten "Nein" nicht beleidigt. Aber bei einem "Ja" wäre sie wieder voll dabei...
Hallo
Hallo,

wenn beim Orgasmus die Energie nur in eine Richtung fließt und nicht von beiden Seiten fließen kann, dann ist diese Reaktion dass sie fertig ist ganz normal...

Da kann man nicht anders reagieren, da sich die eigene Energie zwar entladen aben nicht fließen kann...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*******rion Mann
14.646 Beiträge
SOWAS bitte lassen
eider blieb die erwartete Reaktion - glückliches Grinsen und eine gewisse Art von "Dankbarkeit" - aus und stattdessen schlug Ihre Laune in Garstigkeit und Nörgeln um - mit der Begründung sie sei total fertig, Ihre Beine kribbeln und sie wäre nur noch platt.

Vermutlich war sie total fertig und nur noch platt. DAS ist ja verständlich DENNOCH:

"sowas bitte in zukunft lassen" klingt schon merkwürdig, schließlich war sie dabei oder?

Falls sie nicht geknebelt und gefesselt war konnte sie intervenieren...

Schön ist ja wenn die Person, welche Verständnis einfordert kommuniziert und das gleiche auch bietet.
Ich denke auch, ...
dass wir Mund und Zunge nicht nur zum lecken und blasen, sondern auch zum reden haben... *zwinker*

Und wenn wir diese "Werkzeuge" für alles gebrauchen, kommt dabei für alle ein befriedigendes Ergebnis raus.... *ggg*
... da sich die eigene Energie zwar entladen aben nicht fließen kann...

Äh? Ich würde es eher mal mit dem zugegeben physikalisch ungenauen Terminus "verbrauchen" umschreiben.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
unsere Erfahrung
wir können beide beim Sex mehrere Orgasmen hintereinander haben.

Allerdings ist der Erste immer der Schönste und daher hören wir in der Regel nach 2 Orgasmen auf........
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Zum Eingangsposting
Ich habe so etwas auch schon erlebt. Nur nörgelte die Dame nicht und war auch nicht garstig. Sie war hoch zufrieden, obwohl die "Symptome" die gleichen waren. Das ist von Frau zu Frau wahrscheinlich unterschiedlich, wobei ich bis jetzt nur "Wow" Gefühle und große Zufriedenheit bei den Damen erlebt habe, wenn es zu so extremen Orgasmen kam.

Den Satz mit "sowas bitte in zukunft lassen" würde ich mir aber definitiv nicht bieten lassen. Ich gehe mal davon aus, dass du sie nicht in eine Zwangssituation gebracht hast. Die Dame hat doch mitgemacht und scheinbar währenddessen keinerlei Motivation gehabt, das ganze zu stoppen. Von daher kanns ihr ja nicht all zu unangenehm gewesen sein.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Manche ...
... Frauen glauben nur sie sind die GEBENDEN beim Sex und nicht auch der Mann. Das erklärt eine gewisse Unzufriedenheit denn wer das glaubt bemerkt meist nicht die Zuwendung die er (SIE) bekommen hat, denn diese wird nur als irgendetwas empfunden was Mann egoistischerweise macht um sich zu erregen.
******aar Paar
613 Beiträge
also
mal ehrlich ........
ich bin immer Glücklich, wenn ich viele Orgasmen habe
Ich kenne es nicht, bin danach einfach nur Zufrieden und Glücklich ....
ICH
Denke " SIE " hätte einfach nur vorher alles stoppen sollen ....
ein kleines Zeichen ein kleiner Wink ..................

Wenn mir etwas zu viel wird .......... dann mache ich mich Bemerkbar ... und
bis jetzt hat mein süßer immer darauf geachtet, und es Respektiert ...
GANZ besonders beim
Spiel zu Dritt oder Viert ....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Geht mir genauso:
ich bin immer Glücklich, wenn ich viele Orgasmen habe

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Denke " SIE " hätte einfach nur vorher alles stoppen sollen ....
ein kleines Zeichen ein kleiner Wink ..................

Wenn mir etwas zu viel wird .......... dann mache ich mich Bemerkbar ... und
bis jetzt hat mein süßer immer darauf geachtet, und es Respektiert ...

Wir waren nicht dabei...

Ich denke bei so was immer, dass es durchaus sein kann, dass die Dame ein kleines oder mittelgroßes Zeichen gegeben hat, einen kleinen oder mittelgroßen Wink ...

Nicht jeder Mann achtet darauf und respektiert es sofort und auf der Stelle. Das Respektieren eines solchen kleinen Winks kommt vielleicht auch erst, wenn der Mann kapiert hat, dass viele Orgasmen nicht automatisch auch viel gut sind, sondern dass ein "zu viel" tatsächlich möglich ist und daher kleine Winke beachtet werden müssen.

Vielleicht hat er diese Winke tatsächlich einfach nicht mitgekriegt, weil er so fasziniert davon war, wie oft er sie kommen lassen konnte, so dass sie am Ende deutlicher werden musste?

Wer von beiden war dann unsensibel?

Wir waren nicht dabei. Wir wissen es einfach nicht.
******aar Paar
613 Beiträge
du
hast Recht
aber
es sollte auf keinen FALL ein Vorwurf sein....
Sorry
*******rion Mann
14.646 Beiträge
rein hypothetisch ...
ist das mit den kleinen und mittelgroßen Winken so eine Sache ...

Zum Glück hat uns (mit ganz wenigen Ausnahmen von denen ich jetzt nicht ausgehe), die Natur mit einer Stimme ausgerüstet, so daß wir - auch die Frauen - uns artikulieren können und nicht auf kleinste, kleine, mittelkleine, mittlere, mittelgroße, große, sehr große, übergewichtig große und erdbebenartige Wink-Kommunikationen angewiesen sind.

Dazu sind wir mit einem Gehirn ausgestattet das uns die Fähigkeit gibt unsere Stimme wohl moduliert und mit effektiven Begriffen zu bebrauchen.

Rein hypothetisch war das Problem - sicher keins, oder zumindest ein unnötiges.

Vielleicht war es ja auch ganz anders:

Als man mittendrinn war und auch noch am Ende war der Sex einfach toll und die FRAU wollte ebensowenig aufhören damit wie der MANN.

DANACH aber merkte sie das wund zu sein sich später gar nicht so gut anfühlt und das hat die Laune verdorben. Schuld war dann wol der MANN. Obwohl wenn man es genau betrachtet keiner Schuld war da beide einfach nur ausgiebig Ihre Lust gelebt haben.

Damit wäre die etwas patzige Reaktion ebenso fehl am Platz gewesen - rein hypothetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.