Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

Als Stimmungskiller ...hmm.... nein so nicht, aber dass die Stimmung sich verändert das kenne ich.

Normalerweise ist es befreiend, befriedigend ...erfüllend... schwer zu beschreiben.

Wenn es aber eine gewisse Grenze (eigentlich ja im positiven) überschreitet und noch einer kommt und noch einer ... und irgendwann die totale Reizüberflutung herrscht ... dann empfinde ich es ähnlich wie eine Droge.

Man ist nach Sekunden schon auf Entzug, statt Erleichterung baut sich der nächste auf ... man ist wie auf Entzug, wird gieriger und gieriger ... selbst wenn man z.B der passive Part war, wird man plötzlich zum aktiven .. "und holt sich was man braucht" ... immer mehr , immer härter ...statt lustvollem oder gar zärtlichem Sex erinnert es dann eher an wilde Tiere .... und irgendwann bekomme ich dann auch nicht mehr mit ob er schon kam, oder das wievielte mal ich ... es ist wie eine Spirale .... als könne man auch gar nicht mehr aufhören... aber die Kräfte versagen irgendwann ... und DANN wird man gereizt.... weil man EINEN ...nur noch den nächsten, noch "mitnehmen" wollte bevor man völlig erschöpft umkippt. Wenn er dann noch aus irgend einem Grund kurz zuvor irgendwie die Position, den Winkel ... irgendwas was gerade PERFEKT passte ändert ... und man kurz davor war erneut zu kommen ... und er es unwissend "vermasselt" hat (obwohl er einem ja schon zig dutzend verschafft hat) ... dann ist man plötzlich gar nicht mehr "Mensch" oder Dankbar ...sondern eben wie auf Droge ...bzw Entzug ...ja sogar ein bisschen zickig ...aggressiv ... GIB MIR MEINEN STOFF (bzw deinen Schwanz) (und zwar so wie ich ihn gerade brauche) ... das sind die Momente wenn man auch erst hinterher, wenn sich beide wieder beruhigt haben, feststellt welche tiefen Kratzer, sich teilweise auf seinem Rücken/Arsch wiederfinden. Und bei einem selber blaue Flecken und Co.

Es braucht dann danach gewisse Zeit bis sich der Hormonpegel(?) wieder eingespielt hat und man wie ein normaler Mensch ansprechbar ist. Jede erneute Berührung und sei sie noch so behutsam, würde alles von vorne in Gang bringen ... auch bei völliger Erschöpfung.

Desshalb reagiere ich dann auch auf jede Zärtlichkeit im Anschluss eher agro.

^^^ Das sind natürlich Ausnahmezustände und nicht die Regel.
Meist wenn man zu lange Trockenzeit hatte *ggg*
Hmmmmm *gruebel*

Das ließe sich nachvollziehen.
Wenn ER sich zu "dusselig" (*raeusper* also ungeschickt) anstellt und einem die Orgasmen kurz vorher vermasselt, kann das sauer machen! *gr*
Schlimmer wäre noch, wenn er nicht mehr wollen würde.

Irgendwo muß die aufgestaute Energie ja hin. *zwinker*
Die könnte dann sicher in Gereiztheit umschlagen! *gleichplatz*


Danach hört es sich aber nicht an, sie hatte ja angeblich zuviel, woran ich aber immernoch zweifele.
es ist *offtopic* sorry ... und ich steh auch nicht auf Frauen,
aber @*********ucky .... dein Profilbild *top* *top* *top*

*zumthema*

Ob sie einen/welche hatte oder nicht, weiß vermutlich nur sie selbst.
Aber wenn es vorgespielt war ist sie selber schuld.
Dennoch könnte ich es verstehen dass es sie dann frustriert und die Stimmung dadurch auch kippen könnte.

Vielleicht schreibt sie ja noch selbst etwas dazu ...

...andererseits...wenn es so wäre könnte sie es ja jetzt schlecht sagen - ohne ihm völlig vor den Kopf zu schlagen.
Sie wird nichts schreiben, der Dingenskirchen (TE) schreibt ja auch nichts mehr....
Böse Zungen könnten meine, daß die ganze Sache den Sinn hatte, etwas Eigenwerbung zu betreiben. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.