Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist kurzer Sex immer schlecht?

*******dmmf Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist kurzer Sex immer schlecht?
Hallo, ich bin B. und würde ganz gerne mal eine Frage in die Runde stellen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Frauen mal ganz ehrlich und unverblümt dazu äußern könnten.

Also....ich würde mich eher als Schnellschießer bezeichnen. So um die 2 bis höchstens 5 Minuten. Jetzt ist es so, dass natürlich alle Freundinnen vorher iiiiiimmmmer gesagt haben, es würde ihnen vollkommen ausreichen. Das fällt mir sehr schwer zu glauben...aus folgenden Gründen:

1. Mir ist es ja auch zu kurz. Geht ja nicht nur um den Orgasmus, sondern eher um das (kurze) Erlebnis.

2. Viele Männer, ich gehöre auch dazu, haben natürlich damit Probleme. Selbstwertgefühl usw. Da würde es mir auch schwer fallen, die Wahrheit zu sagen.

Sicher gibt es noch viele andere Gründe...aber ich bin nun an Eurer Meinung interessiert. Vielleicht brauche ich auch mal ein paar wahre Worte, um mal ernsthaft aktiv zu dem Thema zu werden.

Also, liebe Frauen: wie empfindet ihr den kurzen Sex? Und an die Männer: welche Erfahrungen habt ihr gemacht - reicht euch ein kurzes Erlebnis oder wie geht ihr damit um?

...ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG B.
Kartoffelsalat und tricksen
Also ich persönlich kann dich gut verstehen.
Ich habe/hatte auch solche Probleme.
Damals habe ich einfach, wenn ich gemerkt habe das ich bald "komme", an Kartoffelsalat gedacht oder an irgendeinen Blödsinn (Was sehr ekeliges).

Das war zwar dann für mich abturnend, allerdings bin ich auch einer von der Sorte die mehr auf die Frau achten, als auf sich selber.
Da ich immer davon ausgehe das Mann schneller kommt als die Frau, versuche ich immer erst die Frau zum Orgasmus kommen zu lassen, was allerdings je nach Frau auch schief gehen kann :).

Die letzten Erfahrungen die ich diesbezüglich gemacht habe waren etwas anders. Ich merke einfach, desto länger ich erregt bin (z.b. durch langes Vorspiel) desto schneller komme ich beim GV.

Ich versuche dann immer zu tricksen z.b. durch Stellungswechsel, mit der Eichel, Hand oder Zunge die Klitoris "massieren" oder Sonstiges.
Irgend etwas was mich etwas "zurückhält" der Frau aber (so hoffe ich) gefällt.

Wenn es dann doch passiert hatte ich noch nie ein Problem damit einfach weiterzumachen und zu versuchen die Frau trotzdem zum "Höhepunkt" zu bewegen.
Als Paar kann man ja auch schon vorher drüber reden was dann gemacht werden könnte.
Beim Blinddate könnte man vielleicht kurz vorwarnen "Du aber ich muss dich warnen bei einer so schönen Frau wie dir halte ich bestimmt nicht lange durch. *baeh*

Edit: Ich bin allerdings auch mal auf die Toilette gegangen, um zu kommen, damit ich dann für die Frau länger durchhalte *ggg*

Bei mir hat sich auch noch niemand beschwert, wenn ich dachte, dass ging aber zu schnell.

(Dies ist mein erster Post, falls es irgendetwas daran auszusetzen gibt, bitte ich um eine kurze Info :))
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber ich möchte trotzdem mal was dazu schreiben.

Ich gehe mal davon aus, dass du hier ja nur von der reinen Kopulation bzw. Penetration sprichst.

Aber der Sex zwischen zwei Menschen umfasst ja viel mehr: Vorspiel, orales Verwöhnen, Streicheln, Massieren, ...
Da gibt es ja so viele Möglichkeiten.

Wenn also alles insgesamt gesehen, mit dem ganzen Drumherum, für beide befriedigend uns schön ist, würde ich das schnelle Ejakulieren gar nicht mal als großes Problem ansehen. Oder ist es ein Problem für deine Freundin?
Du kannst sie auch davor oder danach befriedigen.

Und selbst beim eigentlich Akt kann man sicher Möglichkeiten finden, diese zu variieren, um den Orgasmus da vielleicht noch hinauszuzögern. Hast du da schon verschiedenes ausprobiert? Oder sind deine Bewegungen immer gleich schnell und gleich tief?

Wie ist es denn bei unterschiedlichen Stellungen?
Wie ist es, wenn die Frau dich reitet und das Tempo bestimmt?
Wie wäre es mit Slow Sex? Mit langsamen Bewegungen und zwischendurch immer mal wieder innehalten, wenn du merkst, dass du kurz davor bist? Oder nicht zu tief eindringen, nur ein Stück?

Ich glaube, wichtig ist doch, dass es DIR UND DEINER FREUNDIN gefällt, dass ihr beide genießen könnt und zufrieden seid. Findet euren gemeinsamen Weg, der euch befriedigt! Dann ist alles gut.

Was Techniken und Methoden betrifft zum Hinauszögern - da müssen sich die Männer äußern. Da kann ich nicht weiterhelfen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
holländische Heilpflanzen...
bewirken da WUNDER...
*********ennn Frau
25 Beiträge
30.07.2014
coucou, b.,

der "internationale tag des zuspätkommens": http://www.joyclub.de/sex/wie_kann_mann_den_orgasmus_hinauszoegern.html

schnecky *knicks*
*******dmmf Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ist ja lieb von euch...
...aber hilfe in dem sinne wollte ich nicht haben. kenne ich schon alles. mich interssiert halt die meinung der frauen über so kurzen sex. habt ihr diesbezüglich auch schon geflunkert?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kurzer Sex muß nicht zwangsläufig "schlecht" sein, ich persönlich finde, ab und zu kanns ruhig mal schneller gehen.

Allerdings halt nicht immer: es ist die Abwechslung, die schnellen Sex interessant macht.

Und eine Frage stellt sich mir da auch: wie häufig kannst du ( @TE ) denn nach dem ersten Mal noch kommen? Und dauert es dann länger??
*******dmmf Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
gute frage...
ich würde am liebsten 5 mal am tag...will sie aber nicht. *snief*
kann ich aber verstehen. ich brauche aber schon eine längere pause. also, wenn ich direkt weiter machen könnte, hätte ich kein problem *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und ihr gefällt der kurze Sex?
Und du willst daran auch nichts ändern?
Dann ist doch im Prinzip alles gut, oder??
*******dmmf Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfach...ich könnte es total nachvollziehen, wenn sich eine frau es anders wünschen würde. ich kann aber auch davon ausgehen, dass sie es mir nicht ehrlich sagen würde. deshalb frage ich mal die frauen in der runde!
****89 Frau
758 Beiträge
Ganz ehrlich: mir würden 2 bis 5 Minuten Sex nicht reichen. Ja nun könnte man sagen, Männer haben noch Hände und eine Zunge, aber wenn ich Sex will, will ich Sex und nicht geleckt oder gefingert werden. Mag bei anderen Frauen anders aussehen, so aber meine Meinung. Und die ersten 5 Minuten brauche ich erstmal zum warm werden, bevor ich es als richtig geil empfinde. Daher nein, mir würde es nicht reichen. Andersrum, haben mir Männer schon von Frauen erzählt, die nach 10 min Sex einfach genug hatten. Daher wird es da einfach individuell auf die zwei ankommen, die gerade Sex haben.

Aber ich würde von dem Tipp, ein Blind-Date vorzuwarnen, dass es gleich sofort vorbei ist abraten. Mein Gott, da würde ich doch die Hose erst gar nicht ausziehen, wenn jemand schon davor warnen muss. Im nachhinein sätze wie "Das ist mir noch nie passt", "du warst einfach zu geil" oder "sonst halt ich länger durch" bringen das ganze auch nicht ins lot. Würde mich an der Stelle einfach freuen, wenn Mann zu sich selbst steht und man ihm ansieht, dass es ihm gefallen hat. Gibt nichts schlimmeres, als wenn sich Männer nach dem Sex entschuldigen, oder mit einem "Oh Scheiße" auf den Lippen zum Orgasmus kommen. Na wie fühlt Frau sich dann wohl dabei? Mir kommt es so vor, als ob er dann gar nicht kommen wollte mit mir und es ihm nicht gefallen hat.
****ine Frau
36.968 Beiträge
****89:
Ja nun könnte man sagen, Männer haben noch Hände und eine Zunge, aber wenn ich Sex will, will ich Sex und nicht geleckt oder gefingert werden.

*ja* Ja, dem stimme ich zu.
Wenn ich quasi IMMER und NUR 5 Minuten Quiekies bekäme, wäre mir das auf Dauer zu wenig.
Wie oben beschrieben: Mal ist es reizvoll und auch o.k. und gut. Ist auch bißl Tagesformabhängig bei mir.
Aber auf Dauer wäre es zu kurz.

Und fingern und lecken ersetzen nicht den Sex *popp*
Immer?
Erstmal mein Kompliment für soviel Offenheit. Ich habe nicht verstanden worum es Dir/Euch hier geht? Sex kann immer schlecht sein, wenn die Akteure einfach nicht zusammenpassen. Kurz oder lang wäre dann auch egal.

Ich lese aus Deinem Thema viel Selbstkritisches, aber nicht das Deiner Partnerin etwas fehlt. Was sagt den Deine aktuelle Partnerin? Offenbar redet ihr offen über Euer Sexleben (s. Dateeintrag).

*******dmmf:
wenn sich eine frau es anders wünschen würde. ich kann aber auch davon ausgehen, dass sie es mir nicht ehrlich sagen würde.

*******dmmf:
habt ihr diesbezüglich auch schon geflunkert?

Ich überlege, ob Du ihr einfach nicht glaubst, dass es für sie schön ist? Wenn dem so ist, nehme ich an, dass Deine Unzufriedenheit erstmal nur auf schlechten Erfahrungen beruht. Wenn das so ist, erfolgte Eurer Dateeintrag aus Anlass dieses Themas hier?

Kann sein, dass ich jetzt offtopic gegangen bin *tuete* . Die Eingangsfrage ließe sich so oder so beantworten. Je nachdem, was genau der Anlass der Frage ist. *nixweiss*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Also, liebe Frauen: wie empfindet ihr den kurzen Sex?


Un­be­frie­di­gend, auf Dauer frustrierend, an­stren­gend, da jede Zuckung der Vaginalmuskulator zur Katastrophe (Ende des GV) führen kann.
Nunmal erst zu deiner Frage...
...nein, kurzer Sex ist nicht immer schlecht.

Für mich persönlich, wenn ich die Wahl hätte, lieber kurz als zu lang.

Dennoch, würde mich das auf Dauer nicht gänzlich befriedigen. Ich selbst brauche nämlich ein bisschen länger als 2-5 Minuten.

Nun hatte ich diesen Fall noch nicht, so dass ich das nicht zu 100% beantworten kann. Wenn es mein Traumpartner schlechthin wäre, würde ich damit zufrieden sein? hmmm

Ich würde mir mal die Tipps der Herren hier annehmen und versuchen das ganze etwas hinauszuzögern.

Ich hatte dafür schonmal den Fall, dass ich jemand hatte, der so gut wie nie gekommen ist. Das war auf Dauer dann auch seltsam. Zum Glück ist das dann aber nicht in stundenlangen Sex ausgeartet.
*******eis Frau
121 Beiträge
2 Minuten kann in der Tat etwas zu kurz sein, aber mir persönlich wird nach ca. 10 Minuten Penetration eher langsam langweilig. Ich war und bin immer froh, wenn da kein stundenlanges Ding draus wird. Aus der Penetration wohlgemerkt, “Sex“ als Gesamtpaket sollte schon länger dauern.

Und ja, ich habe schon geflunkert, indem ich nach miesem Sex nicht gesagt hab “Boah, das war ja voll zum kotzen“ (sondern eher so.. nix).
Aber dass deine Freundin oder andere Sexualpartner dir sagen, dass es ganz toll wäre und es ihnen garnichts ausmachen würde und immer wieder Lust auf Sex mit dir vorspielen, in Wirklichkeit aber total unzufrieden sind - ich glaube da steigerst du dich in unrealistische Horrorvorstellungen rein.
Grade, wenn ihr offen reden könnt. Sie wirds dir schon sagen. Und wenns echt ein Problem für sie sein sollte, ist das auch kein Weltuntergsng - dann überlegt euch Alternativen. Hab gehört man soll nicht nur mit (echten) Penissen penetrieren können.
****era Frau
15 Beiträge
Ich finde, die Mischung machts... Ein kurzer, harter Ritt kann genauso geil sein wie ein langes Spiel mit vielen verschiedenen Stellungen. Mich würde es eher stören, wenn die Penetration immer ähnlich lange dauert. Das fände ich glaube ich ein wenig langweilig und vorhersehbar.

Außerdem gibt es auch Situationen, in denen ich es sogar besser finde, wenn die Penetration nicht zu lange dauert. Wenn ich vorher schon fünfmal gekommen bin, bin ich manchmal so fertig, dass ICH gar nicht länger kann *sternchen*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Kurz und knapp ... meine Erfahrung.
Es ist ok, wenn beide es lange wollen ... es ist ok, wenn beide einen Quickie wollen.
Sollten die Bedürfnisse allerdings voneinander abweichen, dann wird es schwierig.
Ich kenne keine Frau die guten, abwechslungsreichen und ausdauernden Sex ablehnt.
Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass sich Frauen eben auch ganz gut darauf einstellen können.
Eine Freundin meinte mal ... wenn ich einen Mann habe von dem ich weiß, dass er sehr schnell kommt, dann sorge ich dafür, dass ich möglichst vor ihm komme.
Somit wären wir wieder bei einem anderen Thema ... jeder ist für seinen Orgasmus zu einem großen Teil selbst verantwortlich.
Aber ganz ehrlich ... nur kurzen Sex ... den fand keine auf Dauer befriedigend.

Al
in festen partnerschaften
hatte ich das problem nie aber in kurzen affären kamen die männer immer sehr schnell. begründug, du bist so heiss. hmm weiss nicht, wenn ich einen quicky habe, muss es nicht ewig dauern. es gibt ja auch männer die ewig nicht kommen, das dann auch öde. aber zu kurz unter 10 minuten darfs auch nicht sein, da ist man so geil in fahrt und der mann kommt. also so ein mittelding.

ist es denn so dass männer bei ner neuen frau eher schneller kommen als wenn man sich schon kennt?
mich haben auch schon männer vorgewarnt
doggy stellung die ich liebe ginge gar nicht, da kommen sie zu schnell etc. ich hatte einmal mit einem mann rumgemacht und kaum zog ich ihm die hose runter kam der, ich war so heiss auf ihn und das wars dann. dachte zuerst das ist sicher nur beim ersten mal so, aber der typ kam schon wenn ich mich auszog. er meinte das sei nur bei mir so, bei anderen frauen nie. das glaubte ich aber nicht. das macht auf dauer echt unzufrieden. auf stundenlanges fummeln oder lecken stehe ich nicht, ich mag gerne guten sex und da reicht es eben nicht nur 2 minuten aktiv zu sein.
Ganz ehrlich:

ab und an ein Quickie, wobei der bei uns auch schon mind. 5 Minuten dauert, ist in Ordnung - gerade an ungewöhnlichen Orten wo man auch noch erwischt werden kann.

Aber wenn das zur Normalität würde, dann wäre ich enttäuscht - und man(n) kann das dann auch nicht mit anderen Praktiken bei mir kompensieren...

ich will gefickt werden - andere Spielchen sind auch okay - aber als Sahnehäubchen und nicht als stattdessen!

Ich habe keinerlei Orgasmusprobleme - aber 2 Minuten sind schon arg kurz... es sei denn, ich bin schon geil wie Nachbars Lumpi und brauche nur noch scharf angeguckt werden...
Ist kurzer Sex immer schlecht?

Nein.

Aber die im EP beschriebenen 2 bis 5 Minuten sind meiner Partnerin gemäss eigener Aussage eindeutig zu wenig - ausser bei einem Quickie. Die sind aber eher "besonderen" Situationen oder Lokalitäten vorbehalten, nicht unbedingt Alltag...
********Frau Paar
114 Beiträge
willkommen im club
Auch ich trage eine Schnellfeuerwaffe am Mann. Wobei ich sagen muss das wenn ich die entsprechende Dame nicht näher kannte, immer länger konnte. Aber mein Geheimnis ist wenn sich eine Zweisamkeit mit meiner Dame anbahnt, wir die Waffe vorher nochmal entladen.

Um die Warheit zu sagen, ich hab keine Stoppuhr am Bett. Wenn wir uns bespielen kann es passieren das sie, wenn ich es will, mehrfach kommt und dass bevor ich ihn reinstecke. Es ist einfach die Frage wie kreativ du Zeit schinden kannst. Also mit ein bisschen Spielzeug und Fantasie bekommste ne bequeme Stunde gedrückt.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Für mich ist ein schnellet Orgasmus beim Mann kein Problem. Auch wenn er schon nach wenigen Minuten kommt und selbst wenn ich es nicht immer schaffe auch so schnell zum Höhepunkt zu gelangen. Entweder wurde bei mir noch "Hand angelegt" oder ich war auch ohne Orgasmus vollends befriedigt. (Ich brauche nicht immer einen Orgasmus um danach glücklich grinsend dran zu liegen)
Allerdings hatte ich auch die Möglichkeit mich mehrmals täglich mit meinem Freund zu vergnügen. Für mich ist das schnelle Kommen nur dann ein Problem, wenn der Kerl sich danach zu selten die Zeit nimmt, mich auch noch zum Orgasmus zu bringen.
ich muss aber auch dazu sagen, das schnelle Kommen war nur in der Anfangszeit ein Thema. Nach ein paar Orgasmen am Tag über einen gewissen Zeitraum, hat sich das Durchhaltevermögen radikal gesteigert *zwinker*
****30:
ist es denn so dass männer bei ner neuen frau eher schneller kommen als wenn man sich schon kennt?

Kenne ich so eher nicht. Wenn man sich noch nicht näher kennt, ist bei mir mehr Adrenalin im Spiel und man(n) ist gespannt, was sich ergibt (also ein Stück weil abgelenkt). Aber letztlich, ist es auch eine Frage der individuellen weiblichen Anatomie und wie freucht sie ist.

Ich würde Betroffenen raten, es mal damit Abwechslung zu probieren. Eine andere Umgebung (vielleicht im Sommer mal nen Bett im Kornfeld, Stundenhotel). Das kann ihr einen Kick geben und ihn aus dem "Konzept". Auch laute gute Musik kann ihn angenehm ablenken (nicht Kartoffelsalat *zwinker* ). Probieren und riskieren - verlieren tut man garantiert nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.