Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
890 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6230 Mitglieder
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
zum Thema
Lieblingswörter - Part XII449
Wenn auch nicht in Gänze, definitiv jedoch in Summe ein absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsnagellack

*********liebe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsnagellack
:)welche Nagellackfarbe bevorzugt Ihr *ggg*

Einfarbig, mehrfabig, mit oder ohne Glitter, mit lustigen Blümchen oder Marienkäfern, Harlekin (jeder Zeh eine andere Farbe) ?????

Wir pesönlich finden Harlekins immer recht lustig. Siehe unten bei einer unserer letzten Malsessions.


Übrigens er auch mal mitmalen möchte schaut doch mal hier nach:

http://www.joyclub.de/forum/t47008.treffen_fussliebhaber_aller_laender_vereinigt.html#680778
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ich bevorzuge dunkelroten nagellack. Nicht ins bräunliche, nicht schwarz,
nicht lila, einfach dunkelrot z.B. french rouge. Ist nur leider aus der Mode gekommen und daher sehr selten. Solltet Ihr einen Tip haben, gerne.
Grüße
Sie von H+S
Öfters mal waw neues...
Ich Lackier meine Nägel so oft um.... heute trage ich Kirschrot, morgen dann vielleicht French oder Schwarz oder oder oder *roll*


*engel2*
Ich trage eigentlich immer dezenten Nagellack an den Füßen, meist Klarlack, Weiß, Perlmutt und Silber.

Gruß
senno
Ich wechsel meinen Nackellack ständig. Ich versuche meistens, den Nagellack an meine jeweilige Kleidung anzupassen!
dunkelrot oder schwarz mit glitzer. manchmal auch silber ....

auch bei mir etwas kleidungs und jahreszeit abhängig.
Hab meistens
dunkelrot drauf, im Sommer auch ab und zu Perlmutt. Bildchen oder Steinchen hab ich jetzt nicht. Hatte aber noch keinen Tag an dem nicht lackiert war...


In diesem Sinne...
hardcandy coral red mit silver glitter- supi!
*********mied Mann
192 Beiträge
... "Schwarzmatt, hitzefest bis 600Grad"
...aus der Dose, Teufelszeug, einmal ausversehen daneben gesprüht und man bekommt es nie wieder ab... eine Hassliebe... [b]GRINS[/b] *fiesgrins*
*******ame Mann
224 Beiträge
Ganz klar:
BLAU!!!
Es gibt nicht schöneres für mich wenn die Zehennägel meiner Frau knallrot lakiert sind.
An den Fingernägeln darf es ruhig etwas dezenter sein.
Auf ein tolles braun auf den Zehen steh ich auch.
Damit ich auch gepflegt bin poliere ich mir die Fingernägel und auf die Zehennägel kommt ein feiner durchsichtiger Lack drauf. [b]freu4[/b]
*******ame Mann
224 Beiträge
ja,
bei sowas legt "mann" gerne mal hand an
mhm
ich trage im winter nur klarlack..oder gar keinen....es sei den ich habe ein shooting ----da trage ich dann oft schwarz oder dunkelrot

lässt man dieses doch zu lange auf den nägeln...gibt es unschöne gelbe verfärbungen ...*seufz**
aber doch ..ich ziehe schwarz vor!!

Im sommer werde ich mir das erste mal meine fussnägel in french machen lassen....
*baeh*
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Ist bei mir immer stimmungsabhängig. Momentan hab ich ne Blauphase. Mag aber auch Rot sehr gern, oder auch mal ganz dezent (leichtes Rose oder sowas). Wie gesagt ist immer Stimmungsabhängig.
*******ame Mann
224 Beiträge
French ist auch nicht wirklich schlecht - aber gegen ein paar tolle farben...
********rNRW Paar
282 Beiträge
french maniküre finde ich gut , ansonsten mehr lila , oder glitzer nagellack !!!

mit Sticker finde ich auch süss
***nur im FRENCH-LOOK***
.....weil es sehr natürlich aussieht....und die Nägel nicht so schnell brechen.....

.....ja und für alle Nägel....auch die Füße müssen gepflegt ausehen...lächel....

lg Schoene_Helena...
*ggg*
Auf meinen Fingernägel mag ich es gerne sehr auffallend, also was ins Auge fällt.

Meine Fussnägel lackiere ich nur wenn ich offene Schuhe trage, aber dann nur in French. Ab und an noch nen schönen zehenring find ich schön.

LG Jani
Perlmutt ist meine absolute Lieblingsnagellackfarbe für die Füße.
549 Red Passion
Knalliges rot, hochglänzend, lange haltend. Ich (Conny ) trage ihn das ganze Jahr an Finger- und Fussnägeln. Mein Mann ist für das Lackieren zuständig. Er macht das mit viel Liebe und absolutem Perfektionismus.
Wir finden rote Nägel hocherotisch.

Liebe Grüsse
Chrisco
Knall-rot, meist mit Glitter drüber,
ansonsten von rosé über pink bis hin zu aubergine-farben *zwinker*
Zur Jeans auch mal extra in "glimmerblau".
Orange ---> niemals *umpf*

LG, Pink_Panther
Rottöne
Von knallig rot bis hin zu aubergine gefällt mir an einer Frau am besten.

LG
rs_artwork
ich mag am liebsten
diese 3 Varianten
einen sehr dunklen Rotton, einen knalligen Rotton und ein knalle Pink (aber nicht neon) *roll*
*****ero Mann
351 Beiträge
rot
....rot, rot, rot....
*ggg*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Mein lieblingsnagellack ist schwarz oder auch rot *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.