Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
zum Thema
Latex - eure Lieblingsfarben?84
Hoffe das Thema gibts nicht schon, aber mich würde interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsnagellack

*********z_st Frau
25 Beiträge
rot bis schwarz
ich lackiere meine fußnägel rot oder ein schönes weinrot mit glitzer oder auch schwarz. im moment sind sie weinrot!!! *gg*
Rot und Schwarz,
diese Farben sprechen mich besonders an.Ein richtig grelles Pink ist auch nicht schlecht.
unterchiedlich
........rot.......pink....metallic-blau..........türkis...........aber aktuelle lieblingsfarbe.........nun..............silber!!! seht selbst *zwinker*
Schwarz oder Silbern ist der Burner!
*****a89 Frau
539 Beiträge
versuche meine nägel immer meiner kleidung entsprechend zu halten... rot finde ich am besten und habe ich deswegen auch öfters...
Crisco...
100 % ....Ja!
*******tvag Mann
274 Beiträge
eher...
dezent.
entweder klar oder perlmutt. french find ich auch sehr schön, aber selber machen is nich mein ding. vielleicht sollte ich mal zur pediküre gehen?
ansonsten find ich bunten lack bei männern nich so toll.
wers aber dennoch mag, kann jeder machen wie er es will.

lg carmen
Unsere Lieblingsfarbe
vielleicht für machen langweilig, uns gefällt sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.