Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6094 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2219 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

**********Gerne Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*
****az Mann
4.315 Beiträge
Wenn Ich ihr das erste Mal meinen Schwanz in den Mund schiebe. *g*
*********uest Mann
2.108 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich habe ich bei einem ersten Date andere Lieblingsmomente als bei Folgedates.

Da Du aber so generell fragst: Der Moment, an dem klar ist, dass beide sich möglichst bald wiedersehen wollen *zwinker*
**********_6868 Frau
1.317 Beiträge
also beim ersten date ist es die vorfreude auf das kennen lernen

und wenn die chemie stimmt und beide mehr wollen ist es das erwachten des ersten kusses ....
ob das passt....
und dann später kommt der gedanke an das gefühl wenn es den ersten sex gibt... *g*
**C Mann
11.916 Beiträge
....mein Lieblingsmoment ist, wenn mein Date auch wirklich auftaucht und vom Äußeren in etwa
den Bildern im Profil entspricht... *zwinker*
******ife Mann
13 Beiträge
der erste Kuss hat was, erregte Brustwarzen zu berühren, die Muschel langsam mit der Zunge eröffnen
*******nLEV Paar
234 Beiträge
Wenn man merkt, dass es allseitig passt und harmoniert...
**********round Mann
1.561 Beiträge
Ich gehe jetzt mal vom ersten Date aus.

Richtig schön wird es wenn es so gut passt, das es ans anfassen geht. Damit meine ich tatsächlich die ersten zaghaften Berührungen z.B. an Hand, Arm und/oder Schulter etc.
Gesteigerte Vorfreude sozusagen, was da noch kommen mag.


Und ja @**C, anwesend sein muss sie schon, sonst wird dat nüscht. Die ewig die alte Leier.
******a79 Frau
967 Beiträge
Ich gehe mal von Folge-dates aus…
Der Moment, wenn man sich wieder
sieht… *love5*
Direkt gefolgt vom ersten Kuss…. *love3*
**********Gerne Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Super interessant zu lesen bis jetzt ☺️
*******corn
2.129 Beiträge
Der Blick mit dem sie mir sagt, so was schönes hat noch nie jemand für mich gemacht
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Das erste, sehr zarte und kaum wahrnehmbare Wirken von subtiler, konsequenter Dominanz... Ausgehend von dem Menschen, der mir am allermeisten bedeutet. *love*

Kickte beim allerersten Mal - und hörte nie wieder auf mich zu (f-/k-)icken *floet*

Und auch noch heute, wenn wir uns gegenseitig «daten» - egal ob zuhause, in Hotels vor/nach Veranstaltungen oder direkt auf der Veranstaltung - wenn ich mich fallen lasse und er mich fliegen lässt, immer tiefer und gleichzeitig höher, und ich spüre - ich bin ihm gnadenlos verfallen.
Die berühmte Quality Time als Eltern und Partner, die uns so beflügelt.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
**********tones Mann
516 Beiträge
Lieblingsmoment? Wenn sich auf dem Tisch "zufällig" unsere Fingerspitzen berühren - und sie ihre Hand nicht wegzieht.
(Weil nen anderen "Move" habe ich eigentlich nicht. *baeh* )
****769 Frau
2.222 Beiträge
Wenn das Eis plötzlich bricht, weil zB. was Lustiges passiert und beide lachen müssen..
Überhaupt, wenn man zusammen lachen kann..
Wenn's was Leckeres zu essen gibt *schleck*
*****_68 Mann
8.512 Beiträge
Ich liebte genau diese Momente ...
wenn die Autotür aufging und sie dann vor mir stand ...

Al
*********0966 Mann
2.720 Beiträge
Sie: "Fährst Du heute noch heim?"

Ich: "Wenn ich kein Hotel heute Nacht finde, ja"

Sie: "Du schläfst bei mir!"

..... plötzlich dieses Herzrasen .....
*******nee Frau
3.114 Beiträge
Wenn ich merke, dass ich auf ihn reagiere … und er auch.
*******el47 Mann
649 Beiträge
Wenn ich denke, Gott, was für ein heißes Teil am schönsten...
*******uld Mann
1.805 Beiträge
Wenn ich mich mit dem Gegenüber besonders gut verstehe...
*******961 Mann
38.992 Beiträge
Wenn man sich beim ersten Date für folgende Dates verabredet.
****ero Frau
6.498 Beiträge
Wenn er morgens die Brötchen holt. *g*
Wiederholungsdate:

Wenn beide extrem aufgeregt sind und nicht den Tag X abwarten können. Diese Unruhe ist unmöglich. 😁
****100 Mann
3.214 Beiträge
Den ersten wilden Zungenkuss, dabei die Erregung der Lady zu spüren, die harten Knospen der Brüste zu spüren, das nasse Höschen zu fühlen, den schnellen Atem zu hören, die ersten "schmutzigen" Worte aus dem Mund der Lady zu hören.... *zwinker*
*****019 Mann
442 Beiträge
Die unsagbare Aufregung und immer stärker werdenden Aufregung, bei der Fahrt zum Date.
Schlimm und doch soo schön *love*
*****019 Mann
442 Beiträge
Das war eine Aufregung zu viel *autsch* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.