Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercings und Frost29
Habe gerade gelesen, dass es ab -10 Grad kritisch für Gesichts…
zum Thema
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?23
Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragekomfort bei PA-Piercing

*******nn63 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Tragekomfort bei PA-Piercing
Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit einen PA stechen lassen, als Ersteinsatz Kugelklemmring mit 2,4 mm Stärke. Ich hatte jedoch auch nach dem Abheilen große Probleme beim Sex. Dehen war auch nicht möglich. Daher habe ich es wieder rausgenommen.

Nun meine Frage, ist ein Horseshoe-Piercing eventuell auch eine Lösung?

Freu mich schon auf eure Antworten
****_nw Mann
184 Beiträge
Der Ring
ist aus meiner Sicht eigentlich zu dünn. Ein PA kann man nach dem Abheilen eigentlich auch gut dehnen. Ein Horseshoe kann das Problem nicht lösen, wenn es genauso dünn ist. Zu dünner Schmuck im PA 'spaltet' mit der Zeit die Unterseite deiner Eichel.

Warte auf den Beitrag von Needlewitch, die kann dir sagen wie stark der Schmuck mindestens sein sollte.

Wenn du keinen stärkeren Ring tragen willst, dann kannst du aus deinem PA ein Apadravya 'machen' lassen.


Gray
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Einen PA mit 2,5 mm zu stechen ist ansich Standard. Nach etwa vier bis sechs Wochen sollte der Erstring gegen einen dickeren Ring ausgetauscht werden, dies kann man bis zur gewählten Endstärke von mindestens 4mm etwa alle vier bis sechs Wochen wiederholen.
Am besten man läßt das Dehnen beim Piercer machen - der sollte die passenden Werkzeuge (Dehnstäbe in den jeweiligen Größen) vorrätig haben *g*

Wieso war ein Dehnen beim PA nicht möglich? Das kenne ich nur von völlig falsch gestochenen Piercings - zb wenn durch das Bändchen gestochen wurde...

Ein Horseshoe löst das Problem auf keinen Fall, ein zu dünner Ring bleibt ein zu dünner Ring.
*******nn63 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Info
Hallo Needlewitch, hallo Gray

besten Dank für eure Antworten.

Ich kan leider nicht beurteilen, ob das Piercing falsch gestochen wurde, kann nur sagen es wurde in einem professionellen Studio in Freiburg gemacht.

Bändchen habe ich keines mehr, daran kann es schon nicht liegen.

Warum ein Dehnen nach 6 Wochen um 1 mm nicht möglich war kann ich auch nicht sagen, der Dehnstab ging nur zur Hälfte durch und bereitete unheimliche Schmerzen, daher wurde der Versuch auch abgebrochen, mit dem Rat noch mal 4 Wochen zu warten.

Da es auch beim Sex ein unangenehmes Gefühl war, habe ich den Ring dann doch rausgenommen.

Lach, trotz allem vermisse ich ihn schon und bin amm überlegen ob ich nicht noch einen neuen Versuch starte.
****_nw Mann
184 Beiträge
Das mit dem ich-hab-kein-Bändchen-mehr
ist leider ein verbreiteter Irrtum. Das Bändchen wird zumindest in Deutschland nicht soweit entfernt (Frenulektomie), dass ein Piercing durch die Stelle zu empfehlen ist.

Gray
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Dehnen am PA ist bei vielen Männern eher unangenehm bis etwas schmerzhaft - aber dafür gibt es gutes Gleitgel und Geduld - Dehnen ist eine Kunst für sich...
Und der Dehnschmerz ist weg sobald der neue Ring drin ist *g*
Evtl war der Piercer einfach zu schnell...?
*******nn63 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
dehen
ich denke mal der kennt sein handwerk, ist schon etliche jahre im geschäft.

und an gleitmittel und zeit mit ruhenpausen hat es sicherlich nicht gelegen.
****_nw Mann
184 Beiträge
Daran
ich denke mal der kennt sein handwerk, ist schon etliche jahre im geschäft.

und an gleitmittel und zeit mit ruhenpausen hat es sicherlich nicht gelegen.

erkennt man nicht, ob es ein guter Piercer ist.

Hol dir eine zweite Meinung ein.


Gray
*******nn63 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
werde
ich auch machen.

Danke für euere Ratschläge.

Wieder etwas schlauer bin
*****sun Mann
42 Beiträge
Ich liebe meinen PA ...
und habe auch keine Probleme damit. Hab meinen auf 6mm (selbst) gedeht. Habe eine Ring mit einer Schraubkugel und das ist sehr angenehm.

Wenn du also Lust auf PA hast dann würde ich es an deiner Stelle noch mal probieren. Geh in ein gutes Studio (in Freiburg gibt es ja das Visavajara, welches einen sehr guten Ruf hat) oder dehn selber (google mal nach prinzalbert und piercing, da solltest du bei einem Forum landen welches dir wirklich gute Tipps gibt).
*******nn63 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ dark_sun
Danke für deinen Tip. Mag sein das die nen guten Ruf haben, aber ich war davon leider halt nicht so überzeugt. Kaum ne gescheite Beratung und so nach dem Motto, wenn du das Ding haben willst, dann hau ich dir das halt auch rein.
War auch nicht nur beim Stechen so dort, sondern als ich nochmal zum Deehen dort war.
Also ich war nicht so davon überzeugt und werden dort auch nicht mehr hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.