Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Wie weit kann sich ein BWP mit schwerem Piercing dehnen?16
Ich möchte gerne wissen wie sehr ein bwp sich ausdehnt wenn mal…
zum Thema
Piercings stretchen/dehnen/Expander13
Wir würden zu gerne unsere Piercings dehnen, um größere Ringe tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?

*********9285 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?
Hallo an alle,

ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen! Ich habe mich auch eingelesen und meine Frau ist auch davon begeistert. Jedoch wollte ich noch eine Sache wissen!

1) Wie weit sollte man das Piercing dehnen, damit es zu keinen Problemen kommt?? Ich habe gelesen man kann auch sofort mit 3mm anfangen und dann auch 4mm dehnen!

Ich persönlich finde auch, dass der Ring auch nicht zu dick sein sollte!

2) Wenn ich das PA mal raus nehme, wird es sich dann sofort schließen oder bleibt der Stichkanal ein zeit lang offen?

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß
****ce Mann
13.766 Beiträge
Hinweis
Der Prinz Albert scheint gerade heute angesagt zu sein. *oh*
Am Freitag soll nun endlich gestochen werden, schaut mal hier: Am Freitag wird mein PA gestochen - Erfahrungen?

Wir sollten uns deshalb in diesem Thread nicht über das Stechen des PA austauschen, sondern über das Dehnen und z.B. weitere Schmuckstücke, die man empfehlen bzw. wo man abraten kann.


LG Pierce
JOY-Team
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man sollte einen PA wenigstens zweimal dehnen - davon wird der Stichkanal stabiler. Die Mindeststärke von 4mm beim abgeheilten PA sollte nicht unterschritten werden.

Wenn man mit 3,2 mm pierct, sollten es also wenigstens 5mm im Endergebnis werden....

Wenn man den PA nach der Abheilung & nach längerer Tragezeit rausnimmt, kann es auch gut sein, daß sich das Loch gar nicht mehr schliesst - aber meistens zieht es sich zumindest etwas zusammen.
*********9285 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
okay danke für die Antwort!

Das erstemal stechen sollte aber mit mindestens 2,8mmm sein??? richtig???
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Mit 2,5mm - 2,8 ist ansich keine normale Stärke.... *g*
*********9285 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Womit würdest du den empfehlen zu beginn zu stechen???
****ce Mann
13.766 Beiträge
noch einmal
Ich hatte doch auf dieser Seite geschrieben, daß wir 2 ähnliche Themen am Start haben.
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?

Bitte macht euch die Mühe und schreibt dort, wo es auch hingehört.

Hier geht es ums Dehnen, im andere Thread um das Stechen des PA. *ja*

Ich mag keine Postings löschen oder verschieben müssen.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen? *gruebel*


LG Pierce
JOY-Team
****Val Mann
197 Beiträge
Ich habe bis 8 mm gedehnt und trage immer mal im Wechsel 6mm.

Natürlich jeder wie er will...
Club der dicken Dinger
Hallo,

bei Facebook geht es regelrecht in einem Wettkampf über, wer alles seinen PA zu einer stattlichen Stärke aufdehnen kann und muss.
So mancher Prinz hat ihn schon bei 13mm Stärke auf gedehnt und trägt dann Hufeisen oder TDR.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo !
Ich habe mein PA auf 10mm würde gerne weiter machen es gibt
aber kein 11mm um auf 12mm zu kommen .....
Was ich damit sagen will es wird zu einer sucht ,
immer das nächste ziel im Auge man hat das eine ereicht ,
das nächste könnte besser sein . *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
jetzt bei 12 mm
Mein PA wurde 2003 gestochen.
Trage inzwischen einen 12 mm Segmentring.
Mein nächstes Ziel ist 15 mm.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ziel erreicht!!!!
*freu2* *alarm* Habe heute die12mm erreicht!!!
Bin Jetzt 12mm Draht stärke x 16mm.... *top*
*****9er Mann
2 Beiträge
8 mm
Also mein PA ist nun seit puh... 6 Jahren auf der Stärke von 8 mm und ich habe noch nie Probleme damit gehabt.

Irgendwie würde es mich zwar schon reizen, noch auf die 10 mm zu kommen. Aber ob ich das mal in Angriff nehme, kann ich heute noch nicht beantworten.
Ich habe
eine Spirale 8mm mit 10mm Endkugeln und hatte die Spirale mit den geschlossenen Kugeln morgens in der Unterhose. Deshalb trage ich momentan eine 8 mm Banane mit 12 mm Endkugeln.

Ich denke wo man mit dem dehnen aufhört muß ja jeder selber wissen .
****ge2 Mann
229 Beiträge
12 mm
Habe ebend meinen 12x16 Segment ring gegen einen
12x19 mit 19 kugel Schraubkugelring gewechselt .
Der Segment ring war etwas störent an den übergängen ,
und zum reinigen auch nicht so gut immer mit werkzeug ...
unter der Dusche auch nicht so einfach .
Jetzt mal ausprobieren ob der große alttags tauglich ist .
wie....
dehne ich mein pa
*******anu Mann
1.187 Beiträge
neuling_1997
das sagt Dir am besten dein/e Piercer/in.
Mein PA wurde mit 2,4 mm gestochen, mach 6 Wochen auf 3,2 gedehnt.
Mein nächster Schritt ist 4,0 mm.
Kosten entstehen nur für den neuen Ring.
Ziel ist 6,0 mm.

LG Petra
5 mm funktioniert ohne Probleme bei mir. Denke der Rest ist Geschmackssache.
Das Stechen ist viel harmloser als man denkt.
Bei mir ist alles komplett tiptop abgeheilt und ich habe bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Würde ich jederzeit wieder machen.
******nix Mann
3 Beiträge
Wie dehne ich mein PA?
Ich hatte vor Jahren mit 5 mm begonnen und dann verhältnismäßig schnell mit Segmentringen etc. auf 8 mm gedehnt. Die weiteren 1 mm-Dehnschritte habe ich mit verkürzten Dilatoren, die ich mit 2 O-Ringen gegen das Verrutschen gesichert habe, bewerkstelligt. Momentan bin ich bei 14 mm angelangt. Die nächste TDR-Größe ist 15 mm. Wenn ich das in wenigen Wochen zuverlässig geschafft habe, werde ich wohl aufhören, denn dann kann ich meinen kleinen Finger durch das Loch stecken - und das ist mein Endziel.
Immer weiter dehnen wird zur Sucht, du kannst nicht damit aufhören.
Bitte beim Pinkeln berücksichtigen: Der Harnstrahl muss trotz Ring ohne Staudruck abfließen können! Das ist möglich, wenn dein Loch um 4 mm größer ist, als der Ring.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wie dehne ich mein PA?
Entweder einfach beim Piercer dehnen und den Schmuck austauschen lassen - oder man schafft sich diverse Dehnstäbe (einen pro Größe) und diversen Schmuck in jeder Größe an und dehnt dann selbst....

Man kann etwa alle 4 - 6 Wochen eine Größe (= 1,0mm) erweitern.
Der Dehnstab wird mit viel Gleitmittel langsam in ca 5 - 30 Minuten durchgeschoben und damit wird dann auch der neue Schmuck eingesetzt.


Wenn man sich nicht sehr gut auskennt ist selbst Dehnen nicht zu empfehlen!
******nix Mann
3 Beiträge
Ende der Fahnenstange
Ich dehne meinen PA nun schon seit mehreren Jahren, meist in unregelmäßigen Abständen. Mein Ziel war, so weit zu dehnen, bis ich den kleinen Finger durchs Loch stecken kann.
Ich bin jetzt bei 15 mm angelangt und mein kl. Finger passt durchs Loch.
So weit, so gut, alltagstauglich ist das jedoch nicht, denn zum Pinkeln muss ich den TDR heraus nehmen, weil sonst ein unerträglicher Urin-Staudruck entstünde. Eine mögliche Lösung des Problems wäre eine ca. 2 cm lange Öffnung der Harnröhre vor dem Piercing.
Ob ich das mache? Weiß nicht!
Endziel
Mein mann hat seid 4 Jahren einen PA. ER wollte nur bis 5, max. 6mm gehen. Da er (wir) den Ring zu dünn fanden ging er bis 8mm, dann als Neugierde mal 9 und jetzt ist er bei 10 angelangt. Es kommt auch drauf an wie der Ring zum Penis passt. Und wie die Frau darauf reagiert *g*
Fazit - es ist Geschmacksache, aber 5-6mm sollte er haben, da er für die Frau unangenehm sein kann wenn er zu dünn ist, nach oben gibt es nur anatomische und optische Grenzen.
LG
****Val Mann
197 Beiträge
Also ich bin auf 8 mm Stahlring... der ist schwer genug... *g*
*********dymod Mann
30 Beiträge
1) Also ich denke die Stabstärke ist Geschmackssache. Ich trage meistens Schmuck zwischen 5-8mm.

2) Mein Loch schließt sich auch nach Monaten ohne Schmuck nicht, es schrumpft lediglich etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.