Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummischwanz oder hart wie Zement?

Gummischwanz oder hart wie Zement?
Gestern beim voyeuristischem Treiben und dann später auch in Action stellte sich mir (w) die Frage, wie habt ihr es denn am Liebsten?

Beim Blasen:

1. Sollte der Schwanz schon hart sein, oder blast ihr lieber hart.

UND

2. Wie geht ihr damit um, wenn das Ergebnis eher einem "Gummischwanz" ähnelt. Gehen da Dinge die mit dem "Hammer" nicht gehen?

Und an die Männerwelt. Wie geht es euch dabei?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

*lolli*
*******009 Paar
101 Beiträge
Kommt darauf an
erst mal blasse ich generell gerne, da ist es mir egal ob ich ihn hart blasse oder ob er das schon ist. Ich wecke meinen Partner gerne mal auf mit einem Blow-Job. Genauso fangen wir ab und an mal unseren Sex-Spielchen damit an.

*sabber*

Für die meisten Dinge sollte er schon schön hart sein, ist für mich besser als so ne Lümmeltüte *lach*
Überraschend
Kann es vorkommen, dass Dir der Kiefer weh tut und wie gehst Du mit dem Schmerz um, wenn Du merkst, er braucht eventuell "nur" noch wenige Minuten.
*******009 Paar
101 Beiträge
Selten...
... mach ich es fertig bis zum Schluß, obwohl schlucken nicht das Problem ist. Eher will ich dann auch noch meinen Spaß. Schmerzen hab ich eher selten, und hab, wenn es mal so ist, sie gut im Griff.
Wohl habe ich meisten mit dem Würgreflex zu kämpfen.
*wuerg2*
Am liebsten blase ich in hart, wenn´s denn ein "Gummischwanz" bleibt finde ich es nicht so schlimm...
Würgereiz
Da kann man mit einigen kleinen Tricks etwas gegen tun *zwinker*
Also mal aus der Sicht eines jungen Mannes.

Gummi ist er nie, wenn eine Frau in der nähe ist *g*
Hart wie Krupp-Stahl bitte. *ja*
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich mag´s auch lieber hart *g*
Und das mit dem Würgereiz,hab ich mir ganz gut abtrainiert *gg*
Wie trainiert ihr euch den Reflex denn ab??
Würd mich (Yvonne) ja total interessieren..
Abtrainieren ...
1. Einmal auf wirklich leerem Magen
2. Wenn der Magen nicht leer ist hilft Milch
3. Mal schauen wegen der Atemtechnik, ansonsten versuchen zu konzentrieren
4. Ruhig würgen, dabei trainieren den Mund weit auf zu lassen und nicht zu brisen *zwinker*
5. Einige Wiederholungen später geht es bei mir ganz gut

Ansonsten:

• auf den Rücken legen, Kopf nach hinten unten kippen und der Mann macht
• oft ist das eine Frage des Winkels

*lolli*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also bei mir ging das quasi von allein ^^
Nein so einfach war das auch nicht,aber ich hab es einfach öfters immer ein Stück weiter probiert und mitlerweile kann ich schon einen ganz schönen Unterschied zu früher feststellen, mein Würgereiz kommt sehr spät,wenn überhaupt. Ich habe eher dann das Problem mit dem Atmen, da habe ich noch nicht so ganz die richtige Technik rausgefunden *g*
Verbuxelt...
Ich meinte weiter oben "beißen" versuchen nicht zu beißen.

Das Atmen ist so eine Sache und wird überbewertet *zwinker* Es gibt aber einen Punkt da geht es noch, also mach ich das ähnlich wie im Studio, einatmen beim Entlasten (nach oben gehen) und ausatmen beim Belasten (runtergehen).

*lolli*

Ich bin aber auch ein Spielkind und Perfektionist.
beides möglich
lg y
Was hat das jetzt mit dem Härtegrad vom Schwanz zu tun?

Ihr seid im falschen Forum!
beim anal
so steif und hart wie möglich
****88 Mann
197 Beiträge
hängt vom mädel ab
mal mag sie ihn leicht "gummi" bis er richtig steif ist und dann ...., hat sie mehr zeit zum spielen, wenn ihr wißt was sie möchte und wie es geht.
oder er ist richtig hart und dann geht es schnell zur sache, bis er sich entläd.
reine stimmungsache. ich geniese beides!
meistens ist er sowieso schon knüppelhart wenn ER ihn auspackt ...*sabber*
Kein Wunder, bei der Altersklasse in der ich unterwegs bin ist das halt so *freu*
*rotfl*

Das ist in den anderen Altersklassen auch so und mich würde es auch etwas "stören", wenn ich da erstmal richtig drum kämpfen müßte....
Das turnt ja schon im Film völlig ab, so ein Gummilümmel.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, ich persönlich finde es auch ein wunderschönes Gefühl, einen Schwanz mit Hand und Mund zur Härte zu bringen. Zu fühlen, wie er weich und zärtlich und unschuldig durch die richtige Manipulation zu dem harten Werkzeug wird, was mich dann ins Nirwana vögelt.

Ich mag, ehrlich gesagt, jeden Aggregatzustand eines Schwanzes *grins* ... spiel einfach gerne damit.
Ich blase ihn gerne hart, aber das sollte nicht zu lange dauern *zwinker*
Beim Blasen nicht von "Null" anfangen"
Ich blase sehr gerne, aber ein vollkommen entspannter Schwanz macht mir nicht gerade Lust. Eine gewisse "Grunderregung" sollte schon zu spüren sein. Dann bringe ich ihn auch gerne zu voller Größe und genieße es zu spüren, wie seine Lust wächst.
...
Gummischwanz oder hart wie Zement?

also demnach wäre mir ein Gummischanz als Frau 1000 mal lieber, denn Zement ist ein graues Pulver, oder ein Bindemittel in der Bauindustrie.!
Wer will schon gerne eine Pulverschwanz blasen, da blast Mann äh Frau ja alles wech
hart wie Zement?

Genau

@*********unchy

da sieht Mann es mal wieder :

Einige Frauen haben vom Tuten und BLASEN einfach keine Ahnung!
Ich mag es lieber, wenn er schön hart ist. Hingehen streichle ich ihn gerne, wenn er noch unerregt und weich ist..
Also: streicheln bis zur sichtlichen Erregung und dann blasen *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.