Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummischwanz oder hart wie Zement?

hart
ich hatte bisher nicht das Problem das er weich bleibt wenn mir jemand am Schwanz saugt.

Alleine der Gedanke ......RRRrrr.......


lg mischaaa
****ata Paar
243 Beiträge
Cat:
1. selber hart blasen

2. der wird hart!

Leo:
1. mir egal, wobei hart blasen lassen bevorzugt wird.

2. der wird hart!
**********her66 Mann
136 Beiträge
Mein Schwanz ist hart wenn meine Partnerin mit mir zusammen ist.
Gummischwanz gäbe es nur, wenn ich mit einer Frau, die mich nicht anregt, sexuelle Kontakte haben müsste
*******ciwi Mann
385 Beiträge
macht ein richtig großer kein Problem
ich empfinde es richtig schön, wenn ein heißer frauenmund ihn bearbeitet und er in deren Mund richtig hart wird - dich er ist recht groß und dick mit 21 x 5 - ist das nie ein Problem
LG christian
Bild ist FSK18
Wer wollte das jetzt sehen????

Das mit dem hart blasen funktioniert bei uns auch selten, weil er viel zu schnell hart ist. Auser nach dem er das erste mal gekommen ist. Dann kann ich ihn mal schön hart blasen.
Allein daran zu Denken, dass man gleich loslegt...
reicht bei mir schon aus!

Meistens ist er schon hart, bevor ich die Hose auch nur aus ziehen kann!!!

Allerhöchstens morgens, wenn mich meine Ex-Freundin mal besonders wecken wollte, dauerte es einen Moment! Aber gerade das fand Sie auch geil... also zu wissen, dass sie ihn allein mit Ihrer "Kunstfertigkeit" zum Stehen bringen konnte, ohne dass ich schon vorher scharf auf sie war!
*******ciwi Mann
385 Beiträge
kenne das mit dem Morgenständer
Hallo,
ich kenne das mit dem Morgenständer die heißen Lippen sind dann nur der Auslöser der Lust christian
egal
ob er am anfang gummi oder beton ist, schmecken muss er, beton wird er von allein *smile*
Kommt auf die stimmung an, wenn Ich so richtig wuschich bin dann ist er fast am platzen
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Hart wird er
Oh ja wie er hart wird, wenn heisse Frauenlippen an ihm saugen und zarte Hände die Eier massieren - bei einer solchen Behandlung ist der Schuss schön lang mh
das mit dem gummischwanz....
...... hab ich (glücklicherweise) noch nie erlebt .
wenn die frau sich halbwegs geschickt anstellt ist "er" schneller hart als ein furz sich im wind verteilt.
interessanterweise aber habe ich in diversen filmen genau das schon mal beobachtet - sie ackert wie ein jeck am käse und er bekommt ihn nicht richtig hoch. das hab ich nie richtig verstanden.... wenn eine frau so hingebungsvoll an mir `arbeitet`, hätte ich eher das problem nicht zu schnell fertig zu werden. vielleicht liegt es aber auch daran, das die männer in diesen filmen entweder schon zu abgebrüht oder zu ausgelaugt und bei der x-ten runde wird`s dann doch nur noch gummi...
Ich finde das schon im Film abtörnend!!!
Ich liebe es, wenn er nur so halbgar ist und sie ihn dann verwöhnt.
Und ich ärgere mich regelmäßig, dass er dann viel zu schnell hart wird.
Dieser Genuss, wenn sie mit dem noch etwas weichen Teil spielt, ist dann viel zu kurz. *g*
wenns ein...............
Gummischwanz bleibt dann kann die Partnerin nicht damit umgehen und sollte ersteinmal die Gebrauchsanleitung lesen.........grins
denn aus dem Alter wo der erste Schuß in den Vorhang ging bin ich raus.

LG
Headquarter69
Headquarter69
Neulich im Club , bei einem MMF war unser zweiter Mann so sehr bemüht ihn nach kurzem "HOCH" wieder in Form zu bringen, das wir nach einigen Versuchen abgebrochen haben! Er hat sich redlich bemüht und meine erfahrene Partnerin hat ihm jede mögliche Hilfestellung gegeben, aber da tat sich fast nichts mehr!
Wenn der Kopf nicht will nützt die ganze Erfahrung nichts, dann steht der Lümmel einfach nicht, da kann Frau noch so perfekt mit dem "Spielzeug" umgehen!
Mancher Mann kriegt ihn dann nicht mal selber hoch!

Oder nur kurzfristig und dann ist es auch schon geschehen und alles landet sonstwo.
Direkt nach hart kommt leider oft der finale Schluß. *snief*
@Lustkater...........
da stimme ich dir zu wenn der Kopf nicht will.................
aber dann ist es halt der falsche Spielpartner.

LG
Headquarter69
wenn ich blase
wünsch ich mir das er sehr hart ist wenn er das erstemal von mir in den mund genommen wird. da ich gerne reinspritzen lasse warte ich immer bis die härte nachlässt für mich ein geiles gefüh zumal er in seinem eigen sperma liegt. geschluckt wird das zeug erst zum schluß. letzte woche hab ich auch mal seinen halbsteifen harten in den mund genommen . war zuerst nicht so prickelnd aber als er dann in mir wuchs und hart wurde war schon klasse.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
fand es immer schön
wenn sie am Wochenende morgens die den Morgenharten in den Mund nahm und die Eier massierte, die Eichel mit der zunge reizte und dann tief eingesaugt hat und dann mit Pausen das Sperma förmlich zum Pumpen brachte
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Für mich ist das eine Frage des Zeitpunktes
Wenn wir am Anfang heiß sind und er hart, dann KANN ich gar nicht anders, als ihn zu blasen, denn ein harter Schwanz ist für mich immer geil!
Wenn für die zweite Runde oder weil er sich in der Zwischenzeit sehr um mich gekümmert hat, meine "Hilfe benötigt" wird, dann genieße ich es auch sehr zu erleben, wie er in mir wächst und fest wird.
Analog zu den Eiern, auch wenn das nicht die Frage war: Wenn sie weich sind, kann ich sie schön in den Mund nehmen und lutschen, wenn sie bretthart angezogen sind, dann wird eben "nur" noch geleckt.

Jeder Aggregatszustand hat seinen Reiz! Frühstückseier zum Löffeln mag ich ja auch lieber weich, und die Scheiben auf das Brot lieber hart...
günstiger zeitpunkt
er hatte mal wie fast immer eine richtig harte morgenlatte. wenn er dann die reinstößt (anal ) frühmorgens erfüllt mich das voll und ganz. danach wird aus dem betonharten prügel eher ein flexibler gummischwanzl der sich vor allem zum blasen eignet. das gefühl im mund zu spüren wie er langsam zu alter härte zurückfindet find ich besonderst geil. fakt ich liebe beide variationen.
lgy *popp*
Hart
Am besten isses, wenn er schon hart und meinen Mund ausfüllt. Aber oft blase ich meinem Mann einen, wenn er schon schläft. Da ist er schön weich - aber nicht lange.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mir gefällt alles
Im Gummizustand spüre ich viel mehr *zwinker*
Und manche Praktiken (z.B. DT) sind so überhaupt erst möglich.

Im Zementzustand ist der Abstand zum Orgasmus immer sooooooooooooooooooooooo klein.....oioioi

vg
Hagen
Wenn er im Zementzustand ist, lasse ich mir schön in den Mund f*****.
*******ciwi Mann
385 Beiträge
Im nicht ganz harten zustand
Im nicht ganz harten Zustand ist die Löffelchenstellung geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.