Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummischwanz oder hart wie Zement?

********irly Frau
37 Beiträge
am liebsten hart und sofort einsatzbereit *mrgreen* *baeh*
...
1. Gummischwanz = Lustlos oder fast Lustlos, entweder ganz aufhören oder sich weiter bemühen *hotbum*

Hart wie Zement = Sehr erregt, weiter so *sabber*
Also
ich ( Mann ) mag es sehr gern von null bis einhundert , wenn man es gar nicht erwartet wie im Auto , geweckt werden , in der Sauna in einer stillen Ecke , im Kino wenns nicht so voll ist einfach sehen und spüren wie aus einem Wicht zwischen ihren Lippen ein Riese wird !! Sehr sehr heiß !
Ich..
mag es lieber wenn ich ihn hart blase und beim rest sollte er schon hart sein.
Technik
Was macht ihr bzw. welche Technik(-en) wendet ihr Frauen an wenn`s bei ihm nur (noch) zum Gummischwanz reicht ?
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ganz einfach
...dann lass ihn zischen*wink*...es gibt nen frischen *hotman* ...
was soll frau mit einem,der es nicht mehr bringt???*zwinker*
ich ......
mag es ihn von weich oder mediumhart bis hart zu Blasen und Streicheln, dann entweder bis zum Finish weiterblasen oder mit dem Harten dann auch selbst Spaß haben. *popp*
Gummischwanz oder hart wie Zement
Nichts gegen toys, nichts gegen Gummischwänze
oder gegen Zement
aber das LEBEN ist härter, grins
lg Pariser42
**********ernis Paar
563 Beiträge
Es kommt auf die Situation an,
aber grundsätzlich möchte ich beides. Ich nehme mir gern viel Zeit und liebe das Spiel. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn sich mein Mann ganz enstpannt zurück lehnt und sämtliche Berührungen genießt - zu sehen und zu spüren, wie der Genuß langsam in Erregung übergeht.

Wenn er weich, wie "Gummi" ist, lässt er sich soooo schön im Mund hin und her schieben und an den Gaumen drücken. Man kann ihn förmlich im Mund durchkneten. Zu spüren, wie er langsam beim Massieren mit der Zunge wächst hat seinen ganz eigenen Reiz und wenn etwas später die Erregung immer weiter steigt, die Adern hervor treten ... ??? ... ich müßte auf all das verzichten, wenn ich "nur" einen harten Schwanz blase.

Ich glaube, wer gern und leidenschaftlich dabei ist, weiß sämtliche Härtegrade zu schätzen.
Gummischwanz? Kenn ich nicht *nase*
**os Mann
28 Beiträge
@sonnefinsternis
Herrlich, wie Du das beschreibst! So darf es sein.
Große Klasse
SonnenFinsternis - besser hätte man es nicht in Worte fassen können !! Man kann sofort nachempfinden das dir das großen Spaß macht und du es sehr genießt !
*******ne39 Frau
132 Beiträge
..."1. Einmal auf wirklich leerem Magen
2. Wenn der Magen nicht leer ist hilft Milch"...


Na super, macht ihr alle Kreuzges im Kalender, wann ihr Sex haben werdet? Oder Sex nach Fahrplan? *oh*

Oft weiß ich es nicht, ob ich Sex haben werde oder nicht. Deswegen kann ich nicht jeden Tag nichts mehr essen, weil ich Sex haben könnte und Mlich hab ich auch nicht immer dabei...lol

Ansonsten bläst Frau halt, wie's so kommt...lol (meine ist Wurscht, ob er schlaffig oder hart ist). Und wenn's halt kommt, wird es ausgespuckt. *ggg*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Oft weiß ich es nicht, ob ich Sex haben werde oder nicht. Deswegen kann ich nicht jeden Tag nichts mehr essen, weil ich Sex haben könnte und Mlich hab ich auch nicht immer dabei...lol

Ansonsten bläst Frau halt, wie's so kommt...lol (meine ist Wurscht, ob er schlaffig oder hart ist). Und wenn's halt kommt, wird es ausgespuckt.

*hae* das sagst du als Frau???*gruebel*
Mir wäre am liebsten wenn der Penis erst schlaff wäre,
später schön groß.
Tief in meinen Mund hinein,
dann wird er immer dicker,
bis er mich tief in den Mund stößt.
Dann kommt das Sperma raus,
dass mich fast überflutet!
****89 Frau
761 Beiträge
Da bevorzuge ich doch den harten Schwanz. Ne auf viel Haut und weichem Fleisch lutsch ich nicht gern rum.

Außerdem finde ich, ist ein harter Schwanz leichter zu Hand haben. Der steht von allein da hab ich 2 Hände frei. Ansonsten in der Regel nur eine;)
hab nix gegen
einen gummischwanz. hauptsache bekomm den auch rein. wenn wirs anal machen muß er aber hart sein wie beton, sonst hat er keine chance einzudrigen.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Gummischwanz
hart muß er sein,weich wird er dann schon nach der richtigen Behandlung.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Pariser
Hart ist das leben ,aber ohne hart gäbs auch kein leben.
****t69 Frau
412 Beiträge
Ich liebe es natürlich auch hart und werde auch gern hart oral gefickt.
Und auch Deep Throat geht nur hart....

Aber wir Damen können doch nicht erwarten, dass er immer gleich hart ist. Wir sind doch emanzipiert und überlassen das Vorspiel doch nicht nur den Männern. Ich kann zwar auch von Null spontan auf Hundert, aber das kann nicht jede Frau.
Das "Anblasen" gehört zum Liebesspiel meiner Meinung dazu.

Und...irre ich mich ihr Männer, wenn ich behaupte das es sich fast genauso schön/geil anfühlt wenn er noch ganz klein geblasen
-blödes Wort- also gelutscht wird, größer wird er dann schon....
wenns gut tut. Ich werde gern hart genommen, verwöhne aber auch gern, dafür ist es halt mal nötig den ganz harmlosen Kleinen zum
gefährlichen harten Großen zu "blasen".
Und ein nicht ganz so harter Schwanz ist evt. auch Tagesform abhängig oder nicht?
Manchmal ist der Härtegrad nicht Maßstab für die Lust. Ich...mein Körper ist da so flexibel sich darauf einzustellen.
Ich hatte gestern abend und heute morgen alles in fast jeder Konsistenz und das, weil es stundenlanger saugeiler Sex war und wurde mit ner Morgenlatte geweckt, die sich angefühlt hat wie ein Dildo, knallhart und gefährlich, die hat auch noch vorgehalten, nach dem 1.mal kommen -heute früh, von dem Abend will ich garnicht reden. Und als die Jeans schon an war, wurde sie doch wieder ausgezogen...und ich durfte "blasen"...um ihn wieder aufzubauen...
Das glaubt ihr nicht...war so..und alles mit dem selben Schwanz (und
der Träger dieses Selbigen war natürlich auch beteiligt).

Und noch was...wer sich über "Gummischwänze" beschwert, sollte es vielleicht mal mit "Blasen" versuchen und die Geduld dabei nicht verlieren. Für mich ist das übrigens die schönste Art der Selbstbefriedigung.
hart
hm, ja hart.
**ts Mann
1.472 Beiträge
das leben ist
kein wunschkonzert. natürlich ist vielleicht HART der wunsch aller gedanken, sowohl der der frauen als auch der männer. gummiphasen gehören aber nun mal zum sex wie downs zum leben... wer immer nur HART und einsatzbereit daher kommt, macht mich persönlich suspekt.

daher sag ich mal so: ich finde SIE toll, die ich so heiß finde, dass sie aus gummi beton mischen kann - und die bei allem auch humor hat, wenn´s auf der baustelle mal nicht auf anhieb klappt... *zwinker*
Ob Humor in dem Moment gut ankommt?
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@input69
wir müssen deinen Beitrag voll und ganz zustimmen *top*
Humor kommt sicher gut an! Du sollst es ja nicht ins Lächerliche ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.