Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Orgasmus

mein Orgasmus
In der Bravo und was weiss ich welchen jugendzeitschriften hab ich versucht mir als kind/Jugendlicher zu erklären,was das ist und wie das ist. Viele Frauen, eigentlich alle die sexualität gegenüber aufgeschlossen sind fragen, was der Mann dabei empfindet, wie er fühlt und was ihn dabei so glücklich macht.

Der Schmetterling, der an den Tautropfen, welche im frühen morgen an einer Rosenblühte, welche unter der aufgehenden sonne zum Leben erweckt wird, vorbeiflattert, in richtung eines Regenbogens über grühnendes und blühendes land, ist zwar auch eine schöne beschreibung, aber ich denk mal nen Höhepunkt kann man sich darunter keineswegs vorstellen:D

Ich möchte versuchen zu beschreiben was ich fühle, wie ich empfinde wenn dieses unbeschreibliche gefühl in mir aufkommt...

egal ob bei sex oder selbstbefriedigung ob bei porno oder kopfkino, im kino, im auto oder sonstwo....mein kleiner freund steht, mein kopf signalisiert ich habe lust, fang bitte an die eichel zu streicheln.

wenn die vorhaut über die eichel gezpgen wird entsteht ein warmes wolliges gefühl. es kribbelt leicht und das verlangen, dieses gefühl aufrecht zu erhalten, ist wie eine sucht die gestillt werden will, ich freue mich wenn das tempo erhöht wird, oder der nervenkitzel bleibt wenn langsam weitergestreichelt wird.
Mein körper verlangt danach, das kribbeln ist sehr schön, es zieht durch den schaft in den schoss der ganze bereich unten ist von dem unbeschreiblich schönen, angenehm warmen gefühl erfüllt, ich merke wie das gefühl der wonne zirkuliert und sich in der gegend meines kleinen freundes gleichmäßig verteilt, immer mehr wird und die wärme (vergleichbar mit kochendem wasser) immer mehr wird. (erst ist das wasser im topf, dann beginnt mit zunehmender wärme das rauschen, die ersten bewegungen durch aufsteigende luftblasen entstehen und wenns kocht... oh weh, dann is die bude zu klein)
Wenn ich merke dass ich kurz davor bin, freue ich mich langsam zu machen, innezuhalten und dieses gefühl des kurz davor seins zu geniessen. es ist fast wie ein orgasmus, ich will es immer und wieder haben, ich bewege die eichelschnell genug um das gefühl aufrecht zu halten, aber zu langsam um zu kommen...
Mein Körper sagt mir " nur noch eine Stufe, dann ist das Ziel erreicht, aber mein verstand sagt, geniesse den sex, geniesse das spiel, je länger du geniesst, desto mehr befriedigt es dich.
Der orgasmus, als warme regenschauer in meinem körper durchfährt mich, ich fühle mich sicher und geborgen, ich merke die schübe in meinem kleinen freund wenn das sperma aus mir gepumpt und ausgeschleudert wird in mehreren schüben und halte danach inne. die ruhe die in meinen körper zurückkehrt geniesse ich wie den sex oder die selbstbefridiegung

Kurz gesagt, es war einfach geil!
ne antwort schreiben is erlaubt, oder auch ne gegenbeschreibung:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.