Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1121 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
203 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jagd nach dem Höhepunkt...

Flucht
Ich bin nicht auf der Flucht und habe auch keinerlei Streß. Oder, ich mache mir den Streß selbst, weil ich kommen will und nicht kann. Stressig, immer unter Druck zu stehen und nie die Erlösung zu finden. Ich bin ja nicht asexuaell geworden. Ich habe ja die Gefühle. Ich kann es gar nicht mehr locke sehen, weil ich andauernd unter dieser Spannung stehe.
Probiere doch mal was Neues.....Ich habe tatsächlich ein Buch zum Thema "kreativ masturbieren"......*zwinker*
Merci für den Tipp
Echt, ist das der Titel?

Hab allerdings in letzter Zeit neue Toys ausprobiert, der Kick war da, aber leider auch nicht mehr.
Soll ich mal nachsehen?

Moment.....Marcie Mai: "Mit zarter Hand", heißt es. Es gibt aber sicher noch mehr dazu, vor Allem im Netz denke ich.
Oder hier. *zwinker*

Viell. brauchst Du auch einen Vib. mit mehr WUMMS.....*lol*
Wumms - Danke
Sogar den Vib habe ich, noch nicht mal der schafft es. Werde mich jetzt aber mal um die Bücher kümmern. Da muss doch was zu machen sein.
Dann probier mal den Adam & Eve Massager, der hat soviel Wumms, den spürst du noch wenn er schon aus ist. *zwinker*
Genau!
Oder den Fairy, der soll auch richtig gut sein!

Gibt auch ein tolles Buch, das ich mir demnächst bestellen will: Dr. Christiane Northrup: Lustvoll durch die Wechseljahre.
Wo gibt es denn den Fairy und was kostet er?
Weiß nicht genau, hier schwärmen einige davon, in der Spielzeug-Gruppe.

Fairy Mini heißt er und hat auch Direktanschluß ans Stromnetz. Um 50 Euros, glaube ich.
Der ist so hübsch pink.....
Ach ja, den hab ich schon gesehen.
Praktisch wär ja einer fürs Auto, den man am Zigarettenanzünder anschließen kann. *lol*
Ach, das Auto hat ja den Schaltknüppel....*haumichwech* und dann im Leerlauf und ab und zu mal Gasgeben....*rotfl*

Sorry, das mußte jetzt sein.
Ich hab den Passion Pointer, der haut rein, allerdings nicht bei mir. Sorry, jetzt wird aber nicht mehr gestöhnt.
****mic Paar
36 Beiträge
der weibliche orgasmus is n thema für sich. will man einen haben kommt er nicht, isses grad unpassend ( im kino) kommt er ganz sicher. ich glaub das hat zu viel mit denken zu tun und immer dieses böse:ich will ,ich will,ich will im kopf. das kann nur schief gehn. ich vergleich es immer mit nem bergaufstieg. ich komm bis auf den gipfel nur eben is es nicht immer. frustrierend ist es wenn man kurz davor ist,es unbedingt will und es einfach nicht klappen will...da könnt ich........ahhhhhhhhhhh
aber ein orgasmus is wie ein dessert, eine süße versuchung die sein darf aber nie sein muß.aber frauen stehn leider auf süße sachen.......
lg kat
Ja weißte, es ist gar nich so das will. Es ist einfach. dass man erregt ist und dann darauf wartet, dass es durch einen Höhepunkt abflacht. Nun, ich warte noch heute ...
****mic Paar
36 Beiträge
das warten bringt gar nichts.es ist leider so. wenn ich kurz davor bin und merke das da nix mehr voran geht hör ich auf und freu mich das er befriedigt ist. wenn ich dann neben ihm lieg und total entspannt bin(meist so kurz vorm einschlafen) nehm ich seine hand oder sag ihm das ich es oral haben will. dann funktioniert es meistens doch noch. also viel spaß beim ausprobieren *zwinker*
LG kat

ps: ne gute zeit um ganz leicht zum orgasmus zu kommen ist auch kurz nach dem wachwerden. guten morgen sex is mit der beste sex den es gibt
Da kann ich nur meinen passion nehmen, denn ein partner fehlt mir.
*********6802 Frau
19 Beiträge
...
bei uns sind beide seiten vertreten...
die eine springt schon im orgasmus-carré wenn sie nur kurz angefasst wird...
und die andere brauch da auch wohl nen "bissl" länger (auch wohl viiiel länger)....
aber hauptsache, es klappt wenigstens. halleluja
Das sehe ich auch so, es gibt genug Frauen die sich da mal schwertun.

Bei mir muß der Kopf halbwegs frei sein.
Kopf muss/sollte frei sein, so ist es zumindest bei mir aber ich denke das ist bei fast allen Frauen so *g*
wir haben einfach zu oft zu viel im Kopf..
Enstpannung ist sehr seht wichtig weiss ich von mir selber.

lg an alle
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich brauche ziemlich lange bis zum Orgasmus.
Puh, vielleicht stimmt was nicht bei mir.
Bei Selbstbefriedigung sieht das anders aus.
Da geht das Ab und An auch mal Ratzfatz.

Mittendrin dann irgendwann schäme ich mich auch sehr oft dafür das ich sooo lange brauche....und dann geht die Lust ganz (schnell) weg. *tuete*

Grüße
serena1
und genau das ist bei vielen so....warum dafür schämen??
das ist eben so kein Druck kein Stress *g* soll doch was schönes !
"soll doch was schöne sein"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum das so ist, weiß ich auch nicht. *g*
Ich wäre das Schäm-Symptom am liebsten sofort los.
Und ich bin wirklich weit weg davon verklemmt zu sein.
hmmm das ist schade da würde mir die lust dann auch vergehen....nimm nen zauberstab und zauber das Syndrom weg *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.