Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
205 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jagd nach dem Höhepunkt...

Die Jagd nach dem Höhepunkt...
bin ich die einzige der es so ergeht??
egal ob zu zweit oder alleine irgendwie dauert es bei mir immer nur tusch so ca 1min bis ich zum höhepunkt komme und dann nervt es mich immer das ich wieder quasi nur so drauf zu gehetzt bin *zwinker*
ich weiß auch nicht, sobald mich die geilheit gepackt hat zawusch...tunnelblick....bums! fertig! bei männern kennt man das ja (hörensagen, da ich lesbisch bin;-))

aber jetzt bitte keine tips von wegen an die steuerprüfung denken oder an den chef.....sowas hilft net! glaubt mir!
das ist bei mir wohl wie beim sterben...ich renne förmlich aufs weisse licht zu...heißt aber net das ich mich dann rumdrehe und einpenne oder so....ich bin eh mehr der aktive verwöhner als der genießer.

alla mol.....wem gehts noch so? hoffe doch schwer ich bin kein einzelstück.

grüssle
Ich genieße den laaaangen Weg dahin, weil es dann umso intensiver ist.
Das kann ich doch steuern. *zwinker*

Außerdem kannst Du doch mehrfach oder vielfach genießen.....Probier das mal aus!
Jaja, diese Jagd
kannte ich auch, nach dem Motto: erster, Sieger! Mittlerweile ist es aber so, das ich krank bin und diese Jagd schon mal 20min bis gar nicht dauern kann und das belastet vor allem mich.

Wäre jetzt auch schön für mich darüber ein Feedback zu bekommen.

Weil ich auch das Klischee kenne, Männer können immer, überall und jede, oder liege ich da falsch.

Ansonsten versuchen wir diesen zu genießen, gegenseitig verwöhnen und wenn meine Frau loslässt geht es auch mal ganz schnell und dann genießen wir das kuscheln......
aber in Absprache mit deinem Partner, kann er da nicht dir unter die Arme greifen und deinen Höhepunkt versuchen nach hinten zu verschieben, quasi Koitus interuptus, Finger weg von allen orgasmierenden Zonen?
#
Es klingt beinahe so, als ob du nur einmal kommen kannst?! und dann nicht mehr *g*

Und ich frage mich auch -wie- du kommst?

Das das so schnell passiert, kenne ich nicht einmal von den gierigsten Frauen bisher *zwinker*

Da bin ich aber mal gespannt ...
*********uegt Frau
30 Beiträge
sobald mich die geilheit gepackt hat zawusch...tunnelblick....bums! fertig!

Das kommt bei mir auch sehr oft vor, sowohl, wenn ich's mir selber mache, als auch mit meinem Partner. Mein Partner findet's geil und kommt auch gleich mit. *zwinker*

Als Hetzen würd' ich das nicht bezeichnen, denn scheinbar brauchst Du's in dem Moment eben gerade so. Ist doch geil!
klar wenn ich mich konzentriere kann ich es bissle rauszögern aber sobald ich weitermache......max3min *lach*
und mehrfach kommen klappt schon, ist auch nur beim ersten mal so.
ist ja auch nicht megaschlimm jetzt, ich finds halt nur megakomisch.
vielleicht na art orgasmus-geilheit oder sucht *zwinker*
Haben wir die nicht alle? *floet* *rotwerd*
********mail Mann
194 Beiträge
@snusnu2010
manchmal spielt uns der kopf einfach uebel mit.
und die gedanken wuensche und phantasien gehen
total mit uns durch. da gibts kein halten mehr. ist
wie mit einer linse die sich auf einen punkt konzentriert
und dann genau diesen punkt entflammt. geht mir auch
manchmal so *g* und ich finds nicht schlimm ... weil es
meistens auch den partner im strudel der gefuehle mitreisst !
*******man Frau
586 Beiträge
also ich find das eher beneidenswert....
...meine lesbische beste Freundin hat mir letztens verraten, dass sie noch nie durch ein anderes Mädel gekommen ist und dass es auch so nur SEHR schwer bei ihr geht....
ich brauche auch immer ewig... magst tauschen?

Sei froh dass es leicht bei dir geht.
*blume*
*******man Frau
586 Beiträge
der titel ist übrigens sehr amüsant... bin ich grad die einzige die an Indiana Jones denken muss?

Snusnu- Jägerin des verlorenen Schatzes...
*******990 Frau
137 Beiträge
Zu schnell zum Höhepunkt...
Bei mir ist es eher meistens das Gegenteil,ich wäre froh,wenn ich ab und zu mal schneller kommen würde...
Zu....zu
Zu schnell
zu langsam
zu selten
zu häufig
zu nass
zu trocken
zu klug
zu dumm
zu witzig
zu ernst
zu dünn
zu dick
zu groß
zu klein
zu langhaarig
zu dünnhäutig
zu zickig
zu bestimmend
zu blond
zu brünett
zu vollkommen

Du bist RICHTIG so wie Du bist!
unser er sagt
ich komm unregelmäßig mal so mal so mal gar nicht. kann schon passieren wenn ich seinen schwanz in den mund nehme komm ich. kann aber auch sein er war schon zweimal und hat mich vollgespritzt und bei mir regt sich nix. je nach dem wie lust und laune. am besten wenn beide gleichzeitig spritzen.
*********_rlp Paar
7 Beiträge
bei uns ...
... ist das gleich *zwinker*

mein mann brauch genauso wenig zeit wie ich....wobei mir das aufgefallen ist es geht mir wirklich nur bei ihm so...meine früheren partner konnten oft so lange und so viel tun was sie wollten oft hatte ich keinen orgasmus und hab ihn vorgespielt um irgendwann einfach nur meine ruhe zu haben...das hat sich mit meinem mann geändert....bei ihm brauch ich nicht viel oft nur einer seiner küsse und ich zerfließe vor erregung und selbst wenn ich ihm einen blase komme ich schon *sabber*

gott sei dank hat frau die möglichkeit mehrmls zu kommen *rotwerd*

es gefällt mir aber auch das mein mann nicht lange mit seinem kommen brauch ... es ergänzt sich bei uns einfach wunderbar und wir haben schnellen und mega erfüllenden sex. *popp*
ich genieße zur Zeit den ulitmativen Sex mit meinem Süßen und trotzdem fällt es mir schwer zu kommen. Ich genieße es so sehr, doch zum Orgasmus reicht es dann doch nicht. Was mich persönlich nicht so stört, weil der Sex mit ihm einfach so derartig geil ist. Was der Grund ist, kann ich nicht sagen - einzig, wenn er es oral bei mir macht, dann komme ich zum Höhepunkt. Ich bin so erregt und begehre meinen Süßen so sehr, dass ich ununterbrochen über ihn herfallen könnte. Zweimal ist es aber schon passiert, dass er mich zum squirten brachte, jedoch ohne orgasmus. Ich verfließe fast, vor Geilheit und er bringt mich fast um den Verstand - doch mit dem Orgasmus scheint es nicht hinzuhauen.
Ich komm auch meist sehr schnell, aber ich komm dann oft, deswegen ist das für mich vollkommen ok *g*
deine Geilheit
du sollst nicht über chef oder steuererklärung nachdenken,
sondern einfach geniessen, so wie es andere Mitglieder dir raten
eine andere Alternative gibt es nicht
nur du kannst es steuern, oder wie eine Rakete höhepunktmäßig abgehen,
da bleibt dir nur der Tip, bist du zu schnell,- machs nochmal
und wenn du erschöpft bist, vielleicht genießt du es dann eher
lg Pariser42
Anders herum
Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, überhaupt zu kommen. Was früher immer super geklappt hat, lässt mich heute verzweifeln. Ich bin vollkommen g..., habe die tollsten Sextoys, stehe immer wieder ganz kurz vor einem Orgasmus, der aber einfach nicht kommt. Ich frage mich, ob es vielleicht an anfliegenden Wechseljahren liegt. Streß habe ich keinen. Menno, was kann ich tun?
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Wenn ich es selber mache, komme ich auch innerhalb kürzester Zeit. Aber habe ich dann mit jemandem anderen dabei, brauche ich oft länger
Allein, allein
Sonst kam ich immer, wenn ich allein war. Und jetzt rubbel ich alle Dinger hinüber. Mist und teuere Angelegenheit.
@Liviella
Merkwürdig, frag mal den Gyn.!

Aber es verändert sich schon was mit dem hormonellen Wechsel. Das spüre ich auch. Ich mag andere Dinge als früher.
Und eindeutig ausgiebiger! *rotwerd*
frag dich doch einfach mal, wovor du tatsächlich auf der Flucht bist. Die Thematik äußert sich für dich spürbar beim Höhepunkt-run, sitzt aber weit tiefer.

Also, wovor bist du auf der Flucht?

*zwinker*

hg

D.
ppfft... auf der flucht *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Das das so schnell passiert, kenne ich nicht einmal von den gierigsten Frauen bisher

Och doch ... Und ich find es auch eher nervig (auch wenn ich mich nicht beschwer, ich weiss, es gibt auch genuegend Frauen, die haben wirklich Leidensdruck). Da kommt manches Mal Mann nicht mal mit, wenn er wollte... Wobei es auch sehr drauf ankommt, ob er es "richtig" macht (ich komme vaginal, nicht klitoral, wenn alles passt ... keine Chance).

Ich hatte schon Partner die es ab und zu geniessen, mich da ganz schnell hinzujagen, während ich versuche, es ein bisschen rauszuzögern. Kann ich schimpfen wie ein Rohrspatz. lol

Unterdrücken klappt aber nicht, dann ist es ganz aus. Und ja, wenn ich gekommen bin oder abwürge, bin ich unheimlich empfindlich, da ist erstmal Schluss für eine Weile. So zwanzig Minuten Minimum.
Multiple hatte ich bisher nur ein paar Mal, das war auch eine Frage der Entspannung bei mir (Urlaub). Wenn also nicht innerhalb von Augenblicken der nächste geht, wars das. *schiefguck*

Also mag ich Vorspiel, dass nicht richtig zielführend ist oder ohne Körperkontakt auskommt (brain fuck), dann hab ich länger was davon. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.