Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
205 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jagd nach dem Höhepunkt...

Glaube, es geht vielen genauso..sie geben es bloß nicht zu
Heute bin ich megaentspannt, müßte eine gute Nacht werden. *floet*

Ein Mann braucht doch auch mal länger, oder es funktioniert eine bestimmte Sache mal nicht.

Und die Orgasmen, die auf sich warten lassen sind viel intensiver und darum will ich gar nicht schnell kommen und zögere es gern etwas hinaus. *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, ich denke auch das viele sich schämen das zuzugeben.
Und deshalb möchte ich in einem Thread wie diesem das ruhig auch mal ansprechen und nicht irgendeine heisse Geschichte erzählen. *g*
******na2 Frau
10 Beiträge
Multbler Orgasmus-bloß wie?
Hallo ihr Lieben,

mich fasziniert es ungemein,dass Frauen öfter als einmal kommen können.

Nur leider ist es bei mir nicht der Fall. Wenn ich gekommen bin,dann ist erst nach mehreren Stunden warten wieder an einen Orgasmus zu denken.

Manchmal bin ich danach ´überempfindlich` im Intimbereich (halte weitere Bereührungen kaum aus) oder ich empfinde zwar die Berührungen als angenehm,kann aber keine Erregung mehr aufbauen.

Kann man das irgendwie erlernen mehrmals hintereinander zu kommen oder muss ich mich damit abfinden,dass es bei mir nicht geht?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte und Tips.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mehrfachen Höhepunkt erlernen?
Hmm, weiß nicht. Ich "erlernte" dies, um bei der Begrifflichkeit zu bleiben, quasie zwangsweise.

Mit der Fraust des Mannes, den ich damals "mein" Herr nannte, in mir, hatte ich gar keine Wahl... er liess mich kommen und kommen und kommen.

Ist schon etwas, was ich heute vermisse - also nicht den Mistkerl, aber das Gefühl der Faust und des Ausgeliefert-Seins.
Vielleicht ist es Veranlagung oder sowas.
Bei mir war es schon immer so, ich kenne es nicht anders.
Ich brauche es so!
Anders geht gar nicht und meine Partner mußten und müssen sich immer entsprechend engagieren.
EIN-fach würde mich meistens frustrieren. *gr2*
******na2 Frau
10 Beiträge
Wow
Beneidenswert- ich hoff ja immer noch,dass es irgendwann bei mir auch mal geht. Vll. Kopfsache-keine Ahnung
Früher waren immer mehrere Minuten dazwischen, heute geht es mitunter so ineinander über, daß ich fast das Gefühl eines einzigen "Hammer-Supadupa-Orgasmus" habe.
Nicht immer, aber mit dem richtigen Mann dazu sehr oft.

Empfindlich bin ich noch nie gewesen anschließend! Das kenne ich nicht.

Nach klit. Orgasmen bin ich aber megaerschöpft, darum liebe ich die anderen. Da dürfen es schon mal seeehr viele sein!
*****ida Frau
16.808 Beiträge
@lilliana
kannst Du auch beim DIY nur einmal kommen? da wäre es mE am leichtesten zu sehen, wie Du mehr als einen Orgasmus bekommen kannst. Ja, gleich nach dem ersten ist alles berührungsempfindlicher, daher vielleicht den zweiten durch indirekte Berührungen hervorkitzeln? *g*
ich könnte mir vorstellen, dass auch hier Übung die Meisterin macht.
viel Vergnügen dabei *g*
Na ja,
bei und mit mir hat es immer noch nicht geklappt. Muss dazu sagen, kenne nur den klit. Orgasmus, weiß nicht, wie sich der vaginale bemerkbar macht. vielleicht habe ich den sogar schon gehabt ohne es zu wissen.

ich sag nur: du dumme liviella.
******na2 Frau
10 Beiträge
Sagen wirs mal so....
kannst Du auch beim DIY nur einmal kommen? da wäre es mE am leichtesten zu sehen, wie Du mehr als einen Orgasmus bekommen kannst. Ja, gleich nach dem ersten ist alles berührungsempfindlicher, daher vielleicht den zweiten durch indirekte Berührungen hervorkitzeln?

Auch wenn ich selbst Hand o.andere Dinge bei mir anlege ist es nicht viel anders. Da geh ich entweder fast an die Decke weil jede Berühung wie ein Stromschlag ist oder bin bei "Nicht-Überempfindlichkeit" schlichtweg zu müde oder zu faul weiterzumachen.Hmmmh.......

Aber du hast sicher Recht-Übung macht den Meister-und sowas möchte ich unbedingt auch irgendwanneinmal erleben können- von daher üben,üben,üben *g*.
Wenn Du es SO aber schön findest......

Es ist doch keine Pflicht!!!
viellecht habe ich den sogar schon gehabt ohne es zu wissen

Das halte ich für unwahrscheinlich..
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Also mir (W) geht es auch so, dass ich sehr, sehr schnell komme. zwar auch wenn ich mich selbst befriedige aber vor allem beim sex zu zweit! ich komme eigentlich immer vor meinem freund, das stört mich aber überhaupt nicht, im gegenteil!
glücklicherweise dauert es bei mir nicht nur nicht lange zum ersten orgasmus, sondern ich kann danach auch schnell weitermachen *zwinker*
von daher ist es für mich kein problem, früh einen orgasmus zu bekommen, meistens schaff ich noch mindestens einen mehr *g*
*****una Frau
270 Beiträge
die jagd nach den verlorenen schatz
wenn das sexleben nicht so gut ist wie man gerne möchte dann liegt es wahrscheinlich daran daß - frau - sich zu sehr auf das erreichen des orgasmus fixiert. wir alle haben irgendwann mal gedanken wie...ich habe ein bäuchlein, dicke oberschenkel, cellulite, ich brauche einfach zuviel zeit, was wird er nur von mir denken, warum komme ich nicht endlich....
immer wenn frauen solche gedanken haben werden alle 8000 nerven unserer klitoris sofort -taub! ihr könnt genauso gut versuchen ein streich
holz bei strömenden regen anzuzünden wie mit derlei gedanken im kopf
einen höhenpunkt erreichen zu wollen. unser ziel ist doch sinnliches ver-
gnügen, intimität, lust , zärtlichkeit und nähe, die vielleicht zum orgas-
mus führen - oder auch nicht. die kunst ist - die zeit zu vergessen , es leicht zu nehmen und zu lernen - einfach lust zu empfangen.
wo wir gerade von schnelligkeit reden - natürlich sind quickies ab und zu sehr errregendes fast food und es ist geil in kürzester zeit von null auf
hundert zu beschleunigen. aber für gewisse momente sollte man sich ge-
nügend zeit nehmen, sich entspannen und einfach genießen. ich habe das gelernt bin so egoistisch und denke nur an mich und meinen genuss.
man kann üben ganz im jetzt und im moment zu bleiben und in dem
wunderbaren gefühl zu schwelgen berührt, gesteichelt, geküsst, begehrt und geliebt zu werdem - ohne ein bestimmtes ziel wie einen orgasmus
auf der liste zu haben! *top*
für mich beginnt ein orgasmus mit der ersten berührung oder den moment wo ich die türe öffen und mein liebster davorsteht. wenn wir den orgasmus so definieren - verschwindet der ganze leistungsdruck!
manchmal ist es jedoch nicht nur in ordung sondern sogar angesagt -
ein ziel zu haben und auf die uhr zu sehen, nämlich dann, wenn wir einem bevorstehenden sinnlichen rendezvous entgegenfiebern. wir sollten uns loslösen von der vorstellung daß großartiger sex unbedingt spontan sein muß; sich dafür zu verabreden kann sehr erregend sein. wenn wir uns für ein playdate verabreden dürfen wir uns schon z.b. am dem samstag auf den sonntag freuen!
*freu* schließlich beginnt das vorspiel schon in der phantasie!
Schöner Beitrag!
Frauen sollten sich von Vorgaben des Umfeldes freimachen, wie es abzulaufen hat.
Egal ob einfach oder mehrfach, die Wahl der "Mittel", oder die Zeitspanne bis.
Hauptsache das!
Ein einzelner Orgasmus, der später kommt ist ja nicht minderwertiger und weniger schön als ein schneller oder viele davon.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Jagd nach dem Höhepunkt...

Wer danach jagt...hat schon verloren...sowas lässt sich nicht erzwingen.
******_66 Mann
2 Beiträge
Für mich als Mann ist es extrem geil zu spüren dass die Frau schnell und oft zum Höhepunkt kommt, ich weiß woran es liegt aber manche können sich nicht gehen lassen und andere können (fast ) Stunden hintereinander auf den Wellen des Höhepunktes dahin genießen ich brauch wohl nicht zu sagen wie gut das für das eigene Ego ist *g* Ich glaube es hängt viel vom Körpergefühl der Frau ab ich denke es ist wichtig dass sie sich auch selbst liebt.. aber 90% spielt sich im Kopf ab der muss einfach frei sein
@sergio
Ein paar % chen als Ursache wollen wir auch den Männern überlassen, würde ich sagen! *zwinker*

Im positiven wie auch im negativen Falle!
******_66 Mann
2 Beiträge
@lucky
..und doch:-) den allergrößten Anteil habt ihr Frauen selber. Wär es bei allen so wie bei einigen dann würde ich mich als wahrer Sexgott fühlen. So ist es aber leider nicht. Obwohl ich großen Wert darauf lege dass meine Partnerin es schön findet, hatte ich auch einige entäuschende Erfahrungen in meiner Karriere. ..keine Blockeden im Kopf sich gehen lassen können, aber das können nicht alle.
**********abaer Mann
718 Beiträge
1 minute? das geht doch noch
meine schatz schafft das in sage und schreibe 37 sekunden.
aber es kann auch mal 30 minuten dauern. also je nach reizung und vorreizung.
ich gehe mal davon aus, dass die threadbeginnerin es beim onanieren meinte. da sollte man es sicher besser steuern können. das finde ich schon irre, wenn es kommt, ohne dass man es steuert.

ein rezept dagegen habe ich auch nicht. vielleicht eher mit dem rubbeln beginnen, nicht erst nach kompletter vorreizung durch kopfkino o.ä.

den druck variieren bzw weg nehmen und nur ganz seicht über die kliteichel drüber.

was kann man sonst noch anders tun?
@Naturliebhabaer
Sag bloß, du stoppst die Zeit?
**********abaer Mann
718 Beiträge
@La_Diablesse
hab das mal vom video abgemessen, ja
ich war halt neugierig, und ihr war es selber nicht bewusst wie schnell sie sein kann
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Höhepunkte sind einfach ne schöne Sache. Ich habe sie mehrfach und kann mich da auch nicht zurückhalten. Für mich ist das Genuss pur, wenn ein Orgasmus nach dem anderen kommt. Ein Gefühl was unbeschreiblich ist.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
achso, und da denke ich nicht ans Finanzamt, an den Kontostand oder was auch immer.
Man sollte seine Orgasmen genießen, ist nur blöd wenn man danach nicht mehr genießen kann, sowas gibt es ja auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.