Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-PASSIV und trotzdem "richtiger MANN"?!

BI-PASSIV und trotzdem "richtiger MANN"?!
Sachen gibts.....da erklärt mir eine Freundin, sie könnte mich nicht als "richtigen Mann" sehen, weil ich eben manchmal drauf steh mich mal von einem Kerl "vernaschen" zu lassen! Und eigentlich, ich weiss ja ganz gut wer ich bin und hab sie erstmal dreckig ausgelacht.....aber irgendwie bohrt so eine Ansage schon irgendwie, zweifele einem Typen an seiner Männlichkeit - *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Gedanken dazu, spannend!
****ar Paar
122 Beiträge
@revolution_6
Ich würde mir da keine allzu grossen Gedanken machen, in unserem Falle steht er auch auf bi passiv, und wir bauen diese Spielchen auch in unsere
Sexleben mit ein.
Aber nachdem sie es ihm passiv richtig besorgt hat, wird sie richtig rangenommen und bekommt den "richtigen Mann" zu spüren.
Also für uns steht die Neigung bi passiv nicht im Wiederspruch zur Männlichkeit von ihm.
Unsere sie macht der Gedanke an dieses Spielchen richtig heiss, während
der Ausführung kann sich sich kaum noch beherschen und wir unglaublich feucht ohne auch nur ihren kitzler anzufassen.
Wir hatten auch schon ein Treffen mir einem netten bi Mann, allerdings kam
es bei dem Treffen "nur" zu oral passiv und aktiv, aber sie hatte Ihre wahre Freude daran den beiden Männern zuzuschauen.
Frag deine Freundin doch mal ob sie dir mal bei solchen Spielchen
zuschauen will, vielleicht reagiert sie genau so wie unsere Sie.

Liebe Grüsse
Hi!

Diese Aussage kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.
Kenne keinen Grund den Mann deswegen als weniger männlich zu betrachten.
Die anale Stimulation ist doch lediglich eine "Spielart", die man auch gut in eine hetero-Beziehung mit einbeziehen kann. Ich selbst finde es unglaublich erregend meinen Partner so zu verwöhnen. Da er auch Lust hatte, das richtig auszuprobieren, haben wir mittlerweile auch Kontakt zu einem Bi-Mann.
Und den beiden dabei zuzuschauen ist wirklich einfach super-geil ...
...... UND MÄNNLICH! *zwinker*
Also, laß dich nicht irritieren und genieß es.......

Gruß Littlesun *g*
Nun also mir, dem männlichen Part, ist die Aussage auch nicht ganz klar. Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen (leider) und da ich zur Zeit unter der Woche in München weile, wird das wohl auch noch was auf sich warten lassen.

Aber ich würde es dennoch ganz anders sehen. Wenn ein Mann sich traut, auch mit einem anderen Mann Sex zu haben, zeugt das doch grade von einer gewissen Portion Selbstbewusstsein, vor allem wenn man da kein allzu großes Geheimnis draus macht. UNd von daher finde ich es zwar unkonventionell, aber aller andere als "unmännlich".

Gruß,
FdL
Ich selbst habe auch schon länger die Phantasie einen Typen zu f... während seine Freundin uns dabei zu schaut. Ich glaube, daß der Sex zwischen zwei Kerlen definitiv männlicher ist als alles andere. Ob nun aktiv oder passiv macht für mich da keinen Unterschied.

Mach das was Dir Lust bereitet.
******ome Mann
35 Beiträge
Hmmm, ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn Du dich lieber von einem Mann vernaschen lässt als Ihn selbst zu vernaschen ist das doch ok solange Sie nicht zu kurz kommt und Du Ihr alles bieten kannst was Sie braucht.
Hallo revolution_6,

tja, das ist ja wohl ein verqueres Weltbild, was da Deine Freundin hat: wenn Du als Kerl aktiv bist, bist Du ein echter Mann, wenn Du mal passiv bist, nicht? Und dieser Logik nach zu folge sind dann alle Frauen nur passiv, weil ja alle echten Männer nur aktiv zu sein haben? Und zweimal aktiv geht ja nicht!!!

Ich hätte sie auch nur ausgelacht, und noch mehr: bei jeder Aktion, die auf Aktivität ihrerseits hindeutet, würde ich sie daran erinnern: Sei bitte immer passiv!

... kopfschüttelnd verabschiedet sich der Satyr
richtiger mann - was ist das?
ein richtiger mann heult nicht - ein richtiger mann ist hart im nehmen - ein richtiger mann steht in reih und glied - ein richtiger mann zeigt keine gefühle - ein richtiger mann weiß immer alles - ein richtiger mann ist stark - ein richtiger mann ist nie unsicher - ein richtiger mann stellt keine fragen - ein richtiger mann setzt sich durch - ein glück, dass ich kein richtiger mann bin.
Ist eine Frau die sich von einer anderen Frau verwöhnen lässt keine Frau?
Nein, es ist die Lust sich auf andere einzulassen und zeigt wie man ohne Klischees auskommt.
Hallo.also ich, kann als "Profi" (da ich Schwul bin) *g* sagen es hat nichts mit männlich oder unmännlich zu tun. Ich bin auch gern passiv und die meisten Schwulen die ich kennenlerne mich als "sehr männlich" einstufen. Also keine Panik, das ist nur die "eingeschränkte" Sichtweise deiner Freundin... Ned böse gemeint.
@********urst intressante Sichtweise *zwinker*
Abwechslung macht Spaß
Ich, männlicher Teil des Paares, kann nur sagen, dass ich gerne meine Frau in allen Lagen verwöhne. Aber, wenn ich länger unterwegs bin und mich die Hormone überfluten, gehe ich z. B. in ein Kino und lasse mich auch von einem Mann verwöhnen.
ihre sicht
natürlich geht mann erstmal in die verteidigung, wenn frau einem sagt, dass mann für sie kein richtiger mann sei, wenn mann sich gerne vernaschen lässt.

auf der anderen seite, ist es natürlich auch ehrlich, wenn sie es so empfindet. vielleicht ist es sogar besser, ihr ihre sichtweise zu lassen, statt sie missionieren zu wollen. wer weiß schon, was "richtig" ist?

mach deine männlichkeit unabhängig von ihrer meinung.
(was ist eigentlich männlichkeit???)
****XT Mann
11 Beiträge
Hmmmmm richtig, bzw kein richtiger Mann, liebe Leute sollten wir nicht alle in der heutigen Zeit über dieses Stadium hinwegsein?

Ich jedenfalls geiesse es ausgesprochen beim Sex mit Männern der passive Teil zu sein.

Aber ich schweife ab vom Thema, die Meinung deiner Feundin muß ja nun irgendeinen Grund haben.

Der währe nach meiner Meinung ersteinmal zu erforschen.

liebe Grüsse
hallo "duo2"
na wenn Du so viel oder häufig unterwegs bist und es Dich mal nach Köln triebt, melde Dich... *rotwerd*
gehe auch gerne mal in so ein Kino.....ist irgendwie geil *baeh* die ganze Situation , ist anonym und doch wieder so direkt und irgendwie verbindent.
Kommen, machen, gehen...und manchmal findet man(N) sogar ein paar nette Worte daß man sich symphatisch war....... *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denek, dass sexuelle Vorlieben, seien sie nun hetero, schwul, lesbisch oder bi, nichts mit "echt" Mann zu tun haben...und es gibt nun kaum Schöneres, als sich anal verwöhnen zu lassen als Mann, sei es nun mit einem Spielzeug, einem Strap-On oder am besten in live...
"Männlichkeit" - eine Wertvorstellung
Da dachte ich, ich kenne die verschiedenen Bewertungskriterien zum Thema Männlichkeit - aber nein, hier eine neue "verwegene" Variante.

Nun bin ich persönlich über die Vorstellung hinweggekommen, dass die absolute Männlichkeit (laut Werbung) die Bartstoppeln eines Mannes sind - so kann ich mir auch gut vorstellen, über eine solche Aussage hinwegzusehen.

Wichtiger ist doch, wie man(n) sich selber fühlt - egal welche sexuellen Phantasien oder Vorlieben er hat.

Also nur Mut zur neugewonnenen Männlichkeit und viel Spass damit

Bi_Dark *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.