Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

Also,

als bekennender Verklemmter bin ich immer zumindest in Unterhosen durch die WG gelaufen. Mein Mitbewohner - der lustigerweise hier auch mit einem Profil vertreten ist, so klein ist die Welt - allerdings machte sich nix draus. Als allerdings eine Mitbewohnerin ihn bat, zukünftig nur noch angezogen durch die Wohnung zu laufen, tat er es des lieber Friedens willen. Bis er nachts, durchnässt vom Regen, in die verwaiste Wohnung kam und sich spotan in der Küche vor der Waschmaschine auszog, um schnell die Maschine anzustellen. Schlüsselklappern in der Wohnungstür und er musste einer sichtlich entsetzen Mitbewohnerin erklären, warum er splitterfasernackt nachts um 1 Uhr in der Küche steht.

Gott sei Dank zog sie aus und er lief wieder nackt durch die Wohnung ...

10 Jahre ist das schon wieder her ...

Satyr
*****_by Frau
51 Beiträge
60er
Ich dachte die wilden 60er seien Vorbei.

Ich bin mal nur kurz in einer WG gewesen und da waren untereinander alle brav. Da wäre auch keiner nackig rumgelaufen. Es gab höchstens paar Andeutungen, wenn mal jemand über Nacht Besuch hatte ...



Avila
Meinung!
Ich wohne in einer 2er WG mit noch nem Typen zusammen. Von daher is die Wahrscheinlichkeit sich zu treffen schon geringer als in einer MehrPersonenWG. Aber ansonsten halte ich es so, dass ich z.B. nach dem Duschen schon mit nem Handtuch umgebunden in mein Zimmer gehe. Nachts allerdings auch einfach nackt ins Bad gehe, weil ich als Nacktschläfer keine Lust habe, mir dann immer noch was schnell anzuziehen. Wie es der jeweilige weibliche Besuch bevorzugt müssen die Damen selber entscheiden. Aber ich habe dann natürlich nichts dagegen, wenn sie nackt rumlaufen *baeh* .
Muss auch zugeben, dass es schon ein gewisser Kick ist, wenn man zusammen nackt in der Wohnung rumläuft (oder eventuell auch mehr *zwinker* ) und man bedenkt, dass der Mitbewohner vielleicht früher als erwartet wieder zurückkommt.

LG
********l123 Mann
45 Beiträge
Also ich wohn mit 5 anderen in ner wg in so ner art loft also in nem ehemaligem lagerhaus große glasfenster ect
wohnzimmer, esszimmer küche, durch raumteiler abgeteilter "bürobereich"
das bad und die zimmer sind ehemalige büros
durch die wohnung laufe ich eigentlich immer nur mit handtuch oder boxershorts aber auch nur tagsüber... bin auch naktschläfer und gehe nachts auch mal nakt durch die wohnung
bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wenns keinen stört.....aber man sollte vieleicht vorher mal ne andeutung machen das man öfters nackt rumläuft ,sonst rennen die anderen noch schreiend aus der WG.
*****ire Paar
336 Beiträge
also muss doch nicht sein
ich wohn in einer 4er WG (2m, 2w) und laufe dort nie nackt rum (außer natürlich in meinem Zimmer). Dafür müssen die meinen Wohlfühllook ertragen.

Daheim und früher bei meinen Eltern bin ich öfter nackig zum Bad oder wieder raus gelaufen, geh auch gerne in die Sauna oder an den FKK-See, aber in meiner WG muss das echt nicht sein.

Zwar hab ich meine Mitbewohnerin schon nackt gesehen und sie mich auch, aber das war bei ner 4tägigen Exkursion mit Sammelduschen und somit nicht zu vermeiden.

Außerdem ist auch einer unserer Mitbewohner Moslem und ich möchte ihn nicht provozieren damit.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt viel über Nacktheit zu Hause oder im Garten gelesen.

Aber schreibt doch mal wie es bei euch in der WG aussieht?
na an sich bin ich ja ein mensch der es liebt nackt durch die wohnung zu laufen. aber ich wohne noch in einer wg mit 2 männern und da kommt das überhaupt nicht gut.
mal eine frage an die holde männlichkeit... warum bitte ich den weiblichen mitbewohner sogar die unterwäsche nicht öffentlich auf den trockner zu packen, sondern das bitte in meinem zimmer zu trocknen???? das ist mir echt immernoch ein rätsel! beide laufe in boxer rum und motzen mich an wenn ich nur in tanga und langem shirt durch die wohnung husche! also ich denke mal ich muss mich nciht verstecken, aber naja in meiner wg halt doch! da ist nicht mal möglich nackt vom bad ins zimmer zu laufen.

aber nun zieh ich mit meinem schatz zusammen. endlich wieder ne eigene wohnung und dann muss er das halt ertragen!^^

lg unique (w)
Ich wohn in einer 2er-WG mit einem männlichen Mitbewohner zusammen.
Weder er noch ich laufen komplett nackt durch die Wohnung. Und das find ich eigentlich auch ganz gut so. Hab kein Verlangen ihn nackt zu sehen noch mich ihm nackt zu zeigen.

@******_NB
Wenn so ein hübsches Mädel wie du durch unsere WG spaziert wäre ich der letzte der sich beschwert. Könnt mir höchstens vorstellen, dass sie ein Problem mit dem "sehen, aber nicht haben können" haben. *zwinker*
Oder sie haben Angst, dass die eigene Freundin deswegen Stress macht.
hab bis vor kurzen in ner 2er-wg mit ner frau gewohnt. wir beide ende 20. nackt rumspaziert sind wir nie, aber dass man sich umzieht und dabei was erzählen will - bei offener tür - gab's häufig. und im bad sowieso. sonst hätte morgens gar nix geklappt...will sagen: sie z.b. aufm klo pinkeln oder zähne putzen während ich unter der dusche bin. auch wenn ich mich dort intim rasiert hab. alles kein ding für uns.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also ich wohne auch in einer WG. Im Moment mit einer Frau und einem Jungen.

Nackt gehe ich höchstens mal ins Bad, wenn niemand da ist, aber nicht einmal da kann ich das immer machen, da wir eine sehr nervige Vermieterin haben, die kommt wann sie will ohne vorher anzurufen [b]grml[/b]

Habe auch noch niemanden von meinen Mitbewohnern nackt gesehen, nicht einmal ansatzweise. Auch die vorigen nicht. Aber das ist vielleicht, weil es bei uns keine Gruppendynamik gibt, hier lebt jeder für sich.


*love* Grüße
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ein alter Knacker fühlt sich zurück versetzt ...
... in seine Jugend.

Ok, Eure Frage ist auf das aktuelle Leben bezogen, aber trotzdem will ich mal ein wenig old stuff reinschütten ... so zur Auflockerung und als Lachsache.

Mitte/Ende der 70er Jahre. Alle waren wir aufgeklärt und soooo ungemein frei
[b]lach ... bessere Gerüchte kann man nicht in Glorifizierung umsetzen[/b]
Unsere WG bestand aus 2 Männern und einem Paar (meine Freundin und ich) und einem Hund.
Einer der Männer war irgendwie nie da, dafür verlieh er regelmäßig sein Zimmer an unbekannte Personen, egal ob Männlein, Weiblein und ohne Rücksicht auf deren geschlechtliche Ausrichtung.
Die Stammbesatzung war vollkommen an den Anblick der gegenseitigen Nacktheit gewöhnt, weil (a) der eine Typ der Ex meine Süßen war; (b) die Türen im Altbau nicht richtig schlossen, (c) die Dusche in der Küche montiert war (so eine echte Notdusche) und Frühstück und Duscharien nie so ganz abgestimmt werden konnten.

Damals war ja auch das Ding mit meiner Fotografenlehre und ich hab so manches Mädel bei uns im Flur fotografiert. Ich kann mich noch gut erinnern, wenn die nackischen Mädels plötzlich einem nackischen Mann auf dem Weg zur Dusche ins Auge schauten.

Ach ja, die Zufallsmitbewohner waren auch nicht so ganz außer Betrachtung zu lassen, weil unser Licht im Flur von denen oft nicht gefunden wurde. So kam es dann vor, daß plötzlich unbeabsichtigt irgendeine Person zu uns ins Bett stieg ... aber nur selten blieb.

Und ein beliebtes "Spiel" waren auch unsere WG-Partys in der Küche. Irgendwie waren die meisten Besucher an dem "seht Ihr Euch auch mal nackisch?" interessiert. Es waren schöne Stunden, wenn wir die Frage durch Ausziehen beantworteten.


Ok, jetzt will ich Euch nicht länger mit den Histörchen belästigen. Es war aber nett, mal in den alten Dingen zu kramen.

*wink* Michael
(er von Trout)
****bus Mann
284 Beiträge
WG und Studi-Wohnheim
Ich habe bis vor kurzem in einem Studiwohnheim gewohnt - mit 11 anderen Leuten auf dem Stock. Wir haben uns alle sehr gut verstanden, aber nackt ist da trotzdem niemand durch die Gegend gedüst... Handtuch war da immer min. dabei. *g* Allerdings sind wir mit einigen Leuten schonmal zusammen beim Schwimmen gewesen - da sieht man sich ja auch irgendwie 'ziemlich' gut. Aber ist eben doch etwas anderes.

Jetzt wohne ich in einer WG; allerdings hat sich meine Mitbewohnerin als etwas sehr schwierig in vielerlei Hinsicht herausgestellt, so dass ich da insgesamt nicht viel von mir preisgebe - und mit ihr würde ich noch nichtmal gemeinsam zum Schwimmen gehen. Insofern: keine Nacktheit in der WG.

Grundsätzlich habe ich damit aber überhaupt kein Problem. Meine Freundin (Fernbeziehung) und ihre beste Freundin leben in einer WG, und wenn ich sie besuchte, dann bin ich morgens auch schonmal als Adam ins Bad oder nachts in die Küche. Wenn ihre Mitbewohnerin mich gesehen hat (Küche lag direkt neben dem Bad), dann gab's halt ein 'Guten Morgen' und fertig. Alles kein Problem.
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
interessantes Thema
Ich (m) wohne seit einem Jahr mit einer Frau zusammen, allerdings hat noch keiner von uns den anderen nackt gesehen.

Eigentlich sehe ich das überhaupt nicht kritisch, aber irgendwie achte ich "aus Respekt" darauf, dass ich immer irgendwie wenigstens minimal bekleidet bin.
Ich wohn zusammen mit einer Frau, etwas jünger als ich, da wir aber beide offen sind, können wir hier auch nakt rumlaufen ohne dass es einem von uns unangenehm wäre
finde ich aber auch gut so
Wir haben zwar nie in einer WG gewohnt aber wir finden es muss nicht sein das man absichtlich den ganzen Tag nackt in der Wohnung rum hüpft. Das man mal kurz vom Bad raus und ins Zimmer rein geht OK. Aber absichtlich sich nackt in der WG zeigen muss nicht sein.

Gruß
Die_Siedler
Also ich wohne zur Zeit in einer 3er WG. Ich und 2 Männers. Bisher haben wir uns auch noch nicht nackt gesehen und das finde ich auch gut so. Ich husche auch ab und an mal mit Handtuch oder Unterwäsche vom Bad in mein Zimmer, aber bisher ist da noch nichts passiert. Bin auch nicht sonderlich heiß drauf.
Es ist halt eine reine Zweckwg ohne größere Freundschaft, da muss ich das nicht haben. *zwinker*

Lahui (w)
Nackt....
eigentlich nur im bad oder dannach kurz ins zimmer huschen.
Ansonsten mit unterwäsche schon.
was stellt ihr euch denn da alle so an. ist doch nun wirklich nix schlimmes dabei wenn man in der eigenen bude egal ob wg oder nicht mal nackt rumläuft... schaut einem schon keiner was weg oder
interesant
ist das schon wir haben zwar in keiner WG gewohnt aber wir laufen viel und öfter nackt durch die Wohnung.Ist bestimmt dann lustig der Gedanke wenn man mit mehreren Leuten zusammen wohnt,die genauso denken und wo die Chemie stimmt. *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*


LG Anja & Toni
*********1980 Mann
4 Beiträge
nackt...und vögelnt
Also nackt laufen wir (2 m,1 W)bei uns nicht rum.
Im Sommer laufen wir Männer mit freiem Oberkörper und ich dann noch
in Boxer aber das wars dann auch.

Ok, wenn ich von meiner Affäre besuch bekomme dann mach ich meinem
Mitbewohner mal ne freude und befehle ihr nackt durch die Wohnnung zu laufen. Gevögelt wird in der ganzen Wohnung nur wenn die anderen nicht da sind.

Was mich aber echt aufregt, ist das die anderen nicht vögeln.
Bei denen ist echt tote Hose.
Und ich hab dann immer hemmungen laut loszulegen...das ist echt scheiße
*********rdom Paar
443 Beiträge
ab herbst ziehe ich mit zwei freundinnen zusammen... bin mal gespannt, wie das dann wird.

ich denke mal ganz nackig muss nicht unbedingt sein (mach ich daheim bei meiner family ja auch nicht), aber mal vorm weggehen gemeinsames umziehen oder beim schminken nur im bh und hose rumlaufen, warum auch nicht...

lg
sie
bisher habe ich mich nur in gemischten wgs aufgehalten. durch die wohnung laufe ich allerdings nur in unterwaesche bzw. pyjama. andererseits habe ich auch kein problem damit zu zweit im bad zu sein. waehrend einer duscht, putzt sich halt der andere die zaehne. laesst sich halt manchmal nicht vermeiden wenn fuer vier leute nur ein bad da ist. ist ja im prinzip auch nix anderes als in der umkleide beim sport.
mit der umkleide ist irgrendwie an der stelle ein passender vergleich. außerdem wohnt man ja auch irgendwie zusammen auch wenn man sonst nix miteinander zu tun hat
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich lese hier die ganze Zeit mit und grins mir einen.
Als alter Knacker, der in den 70ern die WG geschnüffelt hat, empfinde ich die heutige WG-Perspektiven irgendwie recht unspannend.

Aber ganz ehrlich, mich hat dieser Thread hier zu einem eigenen Thread veranlaßt WG-Erinnerungen der alten Knacker ;-) um ein wenig nachzuhören, ob meine Erinnerungen in ählicher Form von anderen WG´lern auch zu hören sind.

Mal ne Frage an alle hier:
Was macht Ihr, wenn Euch einer der Mit-WG´ler in der Sauna begegnet? Oder tragt Ihr im Schwitzraum einen Badeanzug?
Ok, es gibt auch den Weg der Sauna-Verweigerung *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.