Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Nackt-WG?25
Lese gerade im Forum Permanente Nacktheit in der Wohnung und frage…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Nackt in der WG
Hallo,

wohne zurzeit in einer WG und wollte mal diejenigen Fragen, die auch in einer WG wohnen, vielleicht nicht mit dem eigenen Partner, wie ihr es mit der Nacktheit haltet
Ich laufe z.B. immer nackt vom Bad in mein Zimmer, einmal quer über den Flur. Das stört meine Mitbewohner überhaupt nicht.
Wie ist bei euch die WG-Konstellation?

Berichtet doch mal...
Yes...
... das hier könnte doch eine recht interessante und lustige diskussion werden... also aus meiner sicht der dinge!!! *achtung*

Gibt tatsächlich immer mal wieder situationen die recht spannenden und berichtenswert sind ...! *rotwerd*

Muss vornweck erstmal klar stellen, das ich es nie provoziert habe in bestimmte situationen zu kommen, und meine WG-mitbewohner/in meines erachten nach auch nicht!
Also wenn ich aus der dusche kam habe ich mir grundsätzlich ein handtuch umgebunden oder schon ne boxershots oder so griffbereit gehabt!
Wenn ich aber wusste das ich alleine in der wohnung bin, habe ich mich natürlich ganz ungehämmt und frei wie ich wollte umher bewegt. Was dann des öfteren zu überaschungen führte, wenn jemand unertwarten früher als geplant nach hause kam!
Da alle bisherigen WG-mitbewohner/in dies aber genauso hielten und ich´s sie hin und wieder auch nackt vorfand, hatt das nie irgendwie zum drüber nachdenken oder drüber reden müssen geführt, war halt ein ganz normales "mit-ein-ander-leben".
Was natürlich merkwürdig wäre wenn dies ein kontinuierliches und einseitiges verhalten eines mitbewohners wäre der ununterbrochen da nackt durch die gegen hüpft,... obwohl auch das würde mich persöhnlich nach ner weile auch nicht mehr stören, aber manch andere/n wahrscheinlich!

Es ist sogar hin und wieder vorgekommen das man/frau sich ausversehen gegenseitig bei der selbstbefriedigung erwischt hatte bzw. gestört wurde! Was manchmal erotisch, manchmal peinlich, manchmal lustig und manchmal interessant war,... und meist hatt es dann auch zu sehr intimen und anregenden gesprächen geführt.

Auf jedenfall ist diese thematik recht interessant ... und ich hoffe das es da draussen noch mehr gibt die ähnliches zu berichten haben!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich über etwas mehr Resonanz zu diesem Thema freuen *ggg*
neee also bei uns läuft keine/r nackt rum. gott sei dank.ich mag meine mitbewohner schon ganz gern, aber nackt wollte ich auch keinen von ihnen sehen.
bin ja so nicht verklemmt. bei mir daheim hab ich vor meiner familie auch keine probleme nackt rumzulaufen, aber in meiner wg schon.
einmal hat ein mitbewohner mal wieder mein zimmer gestürmt ohne anzuklopfen als ich mich gerade angezogen habe, da hab ich aber gaanz schnell mein höschen, das erst halb oben war hochgezogen und ihn angemeckert. genützt hat es nichts: er hat immer noch nicht gelernt anzuklopfen, aber jetzt sperr ich die tür ab wenn ich mich umziehe. klingt prüde, ist aber so *g*
alllllllllso
..ich wohne mit nem kumpel in einer wg: bin der eher offenherzige jackblack-ich seig euchmeinen arsch bacuh etc.-typ und er ist da eher was gehemmt. ich geb zu ich lege es manchmal drauf an vno ihm unseren gästen seiner und meiner freundin erwischt zu werden wie ich nackt das bad verlasse wobei ihn das warscheinlich peinlich berühren würde...wobei er auhc kein prob damit hat mich in sein zimmer zu laden und den einkaufszettel zu besprechen während er nach dem duschen tropfnass vorm icq hängt *zwinker*
hm
ich kann da jetzt nicht wirklich mitreden.. hab nie in einer WG gewohnt.. aber selbst in der Familie ist diese Frage recht interessant.. vor allem, wenn man (fast) erwachsene Kinder hat.
Ich denk mir jedenfalls nichts dabei, auch mal nackt in der Wohnung rum zu laufen..
denke mir nur immer.. in nem Schwimmbad laufen viele mit äußerst wenig Kleidung rum.. oder am FKK-Strand eben ganz nackt.
Und manchmal ist sogar "weinig Kleidung" erotischer als "gar keine Kleidung"... drum... da denk ich mir nix.
Also meine WGs waren bisher reine Männer WGs.
Aber trotzdem bin ich da nie groß nackt durch die WG gerannt. Hat für mich auch keinen Sinn ergeben. Auf dem Weg vom oder ins Bad hab ich meist ein Handtuch umgewickelt gehabt. Falls ein Mitbewohner dann aber auch mal ins Bad gekommen ist, oder zu einem ins Zimmer gekommen ist, während man grad am an- / umziehen war, hat das auch nie einen gestört.

Und um ehrlich zu sein ist es mir nie in den Sinn gekommen, mich einfach so auszuziehen um nackig in der Wohnung rumzurennen. Aber jedem so wie es ihm beliebt.

Stefan
na klaro
naja das sind ja auch unterschiedliche welten da stimme ich zu...ich würde sagen die gelegen heit suchen führt in eriner hetero männer wg ja eh zu nix...aber wenn man (um mal auf wilnix einzugehen) in einer familie groß wird wo mutter vater kind gleichzeitig das bad benutzen... dann hat man da evtl. ein anderes verhältniss zu...ob ich meinen anblcik meinen eigenen kindern aufdrängen würde...weiß ich nichth eikles theme zum beispiel bei vater tochter...je nachdem wie natürlcih das ist kist das ok...oder nicht gut für das kind...mir tats nicht weh zu wissen wie ich mal nicht aussehen will *zwinker* behaart und schwabbelig ;-P (sorry mamma pappa)

[b]loool[/b]
p.s.
wenn ich wacher bin mach ich weniger tipp fehler sorry!
lol
tja.. ist der Lauf der Zeit.. dass man mit 40 nicht mehr so hübsch ist wie mit 15 *gg*
Ist ja auch nicht so, dass ich ständig nackt rumlaufe.. aber eben zb. vom Bad zum Schlafzimmer, um mich dort anzuziehen.. oder weil morgens mal wieder der Nachwuchs verpennt.. wenn ich nicht schnell aus dem Bad zu dem ins Zimmer husche und aufwecke..
Und da denk ich mir schon manchmal.. ob es nicht besser gewesen wäre, doch einen Bademantel anzuziehen..
absolut komisch
HEUTE:

Mein Mitbewohner steht nach dem baden nur noch im Handtuch vor mir. Ich sehe seinen Allerwertesten nur noch durchs Handtuch drücken.

NEEE, irgendwie geht das gar nicht.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die in meiner WG alle viel jünger sind und ich da überhaupt nichts erotisches denken kann.

Ich mag alle sehr gerne, aber die sind mindestens (durch die Reihe weg) 4 Jahre jünger als ich. NEEEEE..

Aber ich provoziere sie schon gern, indem ich nur mit T-Shirt.. nix drunter oder in netter Unterwäsche durch die Wohnung spaziere..

Wir sind 2 Mädels und 3 Jungs.. ihr könnt euch ja vorstellen was da abgeht.. *smile*
das geht ja wohl klar
wenn du dat passende verhältnis zum nachwuchs hast dann ist das doch kein problem das mußt du halt selber sehen.

wollte natürlcih keinem auf die füße treten grade wo ich mit meinen 22 auch jetz schon immer haariger udn schwabbeliger werde *ggg*
altersunterschied
wow das ist für dich ein alters unterschied...ich kenne 25 jährige die mit 19 jährigen zusammen waren...als ich das mit dem altersunterschied las dachte ich die wären zehn jahre jünger als du...was ändert sich denn in der zeit...außer ein bissl lebenserfahrung...oder ist es einfach dein geschmack und dein enges freundschaftliches verhäötnis zu denen?

btw. ist da noch nen platz frei in eurer wg *zwinker*
wohl eher...
das freundschaftliche verhältnis... aber trotzdem... diese unerfahrenheit und dieses verhalten. ich weiß nicht jeder in diesem alter verhält sich so.. aber irgendwie keine ahnung.. ich kanns nicht zuordnen.

es ist halt einfach so.

aber wie schon geschrieben, ich liebe es, sie zu provozieren. diese kleinen leuchtenden augen, da steh ich drauf.

*wiegeil*
also nackt bin ich auch noch nicht rungelaufen, aber es macht doch immer wieder spaß nur in der engen Short vom Bad ins Zimmer zu laufen... es macht einfach Spaß die Mädels zu reizen...
die zahlen es einem dann aber auch wieder zurück; in knappen Handtüchern durch die WG spazieren, und dass dann meist mit noch nasser Haut! Die wissen schon wie sie es anstellen müssen!
Mädels, ich danke euch für diese oftmals prickelnden momente *zwinker*
also nackt bin ich auch noch nicht rungelaufen, aber es macht doch immer wieder spaß nur in der engen Short vom Bad ins Zimmer zu laufen... es macht einfach Spaß die Mädels zu reizen...
die zahlen es einem dann aber auch wieder zurück; in knappen Handtüchern durch die WG spazieren, und dass dann meist mit noch nasser Haut! Die wissen schon wie sie es anstellen müssen!
Mädels, ich danke euch für diese oftmals prickelnden momente
lach...
cooles Thema!
Also ich habe ein Mitbewohnerin....wir verstehen uns gut...nur würde ich trotzdem nicht nackt rumlaufen wenn sie da ist!
Zum Bad gehe ich immer nur in ein Handtuck gewickelt und setzte mich auch so ins Wohnzimmer. Wenn Besuch da ist mache ich das nicht...da hab ich mich bis vor einiger Zeit auch nicht getraut im Badetuch ins Bad zu gehen....aber mittlerweile ist es mir egal...wenn mir ihr Freund morgens in Boxershorts über den Weg läuft kann ich in meiner Wohnung auch im Handtuch rumlaufen....who cares *ggg*....wieso sollte ich mich in meiner Wohnung einschränken? *zwinker*

Wenn ich aber wusste das ich alleine in der wohnung bin, habe ich mich natürlich ganz ungehämmt und frei wie ich wollte umher bewegt. Was dann des öfteren zu überaschungen führte, wenn jemand unertwarten früher als geplant nach hause kam!

lach..genauso ist es *gg*...abr naja...man lebt ja wirklich zusammen...wir witzeln immer das wir eine nichteheliche Lebensegemeinschaft haben....lach ist sogar bei der GEZ offiziell angemeldet *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die ganzen Studenten???
ich habe keine lust, jedem meinen nackten arsch zu zeigen. deswegen wohne ich auch nicht in ner WG * lach*
wenn ich mal in ner WG zu besuch bin, binde ich mir ein handtuch um. mache ich zu hause aber auch irgendwie immer...
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
warum sollte das auch jemanden stören *ggg*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Frage war vielmehr:
Wer wohnt denn in einer WG und wie geht ihr dort mit der Nacktheit um? Teilt ihr euch das Badezimmer? Zieht ihr euch nach dem Duschen nicht gleich an und schaut noch nackt Fernseh im Wohnzimmer?
hehe
Also ich wohne ebenfalls in einer wg und das mit 3 m und noch einer w. Es liegt vielleicht daran das wir alle (auch sehr gerne) solo sind. Aber wir haben uns alle sicher schon nackt gesehen. Vom bad in die zimmer gehen wir sicher nackt. Da wir nur ein bad haben kommt es auch öfters vor das ich mich noch kurz schminken muss, auch wenn da jemand am duschen ist. Ausserdem schlafen so viel ich weiss bei uns 5 alle nackt. Hat man in der nacht durst oder muss man aufs klo kann es schon mal vorkommen, dass man sich trifft. =)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich wohn in nem studentenwohnheim, da es bei uns 16 leute auf dem stock sind ist das vielleicht net so praktisch. in ner WG hab ich wenig probleme wenn man sich gut versteht und es geklärt ist ob es bei freundschaft bleibt oder mehr daraus wird ....
*******4_sn Mann
13 Beiträge
Nackt oder nicht nackt, das ist doch nur die Frage: Sind wir total verklemmt??
Unsere Nasen, Hände usw. zweigen wir jedem, aber wenn es um den kleinen Unterschied geht, ja dann .....
muss nicht sein finde ich..in der partnerschaft ja,aber in einer wg-nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.