Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt kuscheln

*****rth Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Nackt kuscheln
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner?
Und an die Mädels, geht es euch auch so dass ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr in der löffelchenstellung liegt und er einen ständer hat?
Löffelchen
Ich würde vorschlagen: Löffel Dich hinter ihn. Dann stört der Ständer nicht.
Grüße
Karl
*****cat Mann
2.496 Beiträge
Klar, Kuscheln ist einfach zu schön um es nicht zu machen - und nackt hat es noch den besonderen Reiz, dass man das Gefühl von warmer Haut auf warmer Haut geniessen kann...die Nähe des Partners spürt...von daher ein ganz klares "dafür"!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Lisberth
Nackt kuscheln ist sehr schön. Die Frau kann in der Löffelstellung durch den Ständer im Einschlafen beeinträchtigt sein. Aber für den Mann ist es nicht möglich überhaupt in diesem Zustand einzuschlafen. Neben einer nackten Frau mit einem Ständer zu liegen, die nur schlafen will *nono* Dann besser kein kuscheln.
****la Frau
965 Beiträge
Nackt kuscheln...einfach herrlich!
Die warme Haut des Partners in der Löffelchenstellung zu spüren gibt enorm viel Geborgenheit und Ruhe.
Allerdings schlafen, wenn er dabei nen Ständer hat? Sehr sehr schwierig! *smile*
Da wir immer nackt schlafen, kuscheln wir natürlich auch nackt. Löffelchen liegen ist einfach Geborgenheit und richtig schön. Wenn ich als Frau dann merke, da tut sich was, dann bin ich auch wieder hellwach *smile*

Lg Melli
*******lied Mann
603 Beiträge
die erste Stunde finde ich auch sehr schön. Doch dann fängt Haut auf Haut an zu schwitzen. Es fühlt sich auch sehr erhitzt an. Irgendwie funktioniert die Wärmeregulierung nicht mehr.... dann muss ich mich weg drehen *snief*

Ja, ich kann mit Ständer auch nicht schlafen. Interessant, daß Frauen der Ständer des Anderen ebenfalls davon abhält. Ist ja keine Körperreaktion der Frau selbst *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehr gerne..
Unser er kuschelt sehr gerne nackt nur ist das Problem, dass unsere Sie immer friert und deswegen die Tage im Jahr an denen Nackt gekuschelt wird nicht sehr viele sind...

Wobei sie nur mit einem Pulli bekleidet im Bett ist auch erotisch..
Großflächiger Hautkontakt wirkt unmittelbar aufs Wohlfühlzentrum des Hirns.
Nacktes Ganzkörperkuscheln
ist für mich vor und nach dem Sex genauso wichtig wie mal anstelle von Sex, denn das schafft buchstäblich die Nähe und das Vertrauen für (viiiel) mehr.
Auch und gerade, wenn es beim Sex mal "heftiger zu Sache geht"
ist Kuscheln von den Zehenspitzen bis zum Kopf das Vorspiel und anschließend das "auffangen" und die Geborgenheit danach.

FROHES NACKTKUSCHELN!!!
Oh ja, ich kuschel sehr gerne. Nackt oder angezogen. Ich mag es auch, wenn die Partnerin ihren Kopf auf meine Brust legt und ich sie fest an mich drücken kann. Meine Noch-ehefrau ist da immer wunderbar eingeschlummert. Ich kann allerdings so fest umschlungen, egal ob Löffelchen oder sonstwie, nicht einschlafen. Meistens schläft mir nur der Arm ein und kurz vor'm Absterben Desselben, muss ich die Dame leider herunterkugeln. Ich klärte das mit meinen Partnerinnen immer im voraus und da gab es dann nie Probleme, wenn ich mich ihr dann entzogen habe um auch schlafen zu können.
****ilo Mann
110 Beiträge
Nackt kuscheln? Natürlich!
Ich bin Nacktschläfer und geniesse es sehr, wenn meine Partnerin auch nackt schläft. Sich dann in Löffelchenstellung aneinander zu kuscheln ist großartig...ich liebe meinen Arm um sie herum zu legen, ihren Duft in den Haaren wahrzunehmen .

Wenn ich dann einen Ständer bekomme...und das passiert schon sehr schnell, kommt es auf die Stimmung an. Ich geniesse es teilweise sehr, in meine Partnerin einzudringen und dann aber ganz ruhig zu sein...einzuschlafen in ihr. Natürlich lässt dabei die Erektion nach, aber das macht ja nichts. Näher können sich Mann und Frau beim Einschlafen kaum kommen *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Unter der Dusche
mit viel oder auch weniger Wasser ..
Ich liebe es
Gerade der Moment wenn sie sich mit ihrem Hintern bei mir "herandrückt" ....... ja genau der Moment an dem das Kuscheln meistens einen fließenden Übergang zum Sex hat
Kuscheln immr gern, vor allem nackt, ich mag dieses Gefühl Haut an Haut *engel*
Nackt zu schlafen mag ich auch gern und wenn ich in der Löffelchenstellung merke, dass er noch einen Ständer hat, bin ich auch gar nicht mehr müde *smile*
********rNRW Frau
38 Beiträge
Kuscheln ist mir sooo wichtig! Ich glaube ich könnte eher auf Sex verzichten, als aufs kuscheln! Kuscheln stärkt die emotionale Bindung zueinander, das Vertrauen, und gibt ein Gefühl von Geborgenheit!

Egal ob in Klamotten auf der Couch oder nackt im Bett, ich genieße es sehr! Nackt ist durch den intensiven Hautkontakt natürlich noch viel schöner und trägt noch mehr zum wohlfühlen und entspannen bei!

Manchmal ist Kuscheln der Ein- oder Ausstieg zum Sex, aber ich kuschel auch super gerne ohne sexuelle Absichten!

Die Löffelchenstellung mag ich eher weniger, ich bevorzuge es eher, mich mit dem Kopf auf seine Brust zu legen, seinen Herzschlag zu hören und von ihm fest im Arm gehalten zu werden und dabei am Kopf oder am Rücken gestreichelt werden! Und umgekehrt natürlich auch sehr gerne!

So sehr ich kuscheln liebe, aber kuschelnd einschlafen!? Auf gar keinen Fall! Nicht weil ich es nicht wollen würde, aber ich brauche "Luft" beim einschlafen, ich muss mich frei bewegen können! Daher wird sich nach dem Kuscheln ein liebevoller Gute-Nacht-Kuss gegeben und dann drehe ich mich zur Seite!
Klar...
...wer macht das nicht gerne! *g*
Kuscheln schön und gut. Nackt natürlich noch besser. Aber schlafen, wenn der Mann mit nem Ständer hinter mir liegt? Wie geht DAS denn? *hae* Davon abgesehen, dass mich das viel zu sehr anmachen würde, kann ich sowieso in der Löffelchenposition gar nicht einschlafen, ich brauch viel Platz und mag zum Einschlafen gar keinen Körperkontakt. Ich hasse das, wenn dann jemand so an meinem Rücken "klebt". Bäh! Weg da! Ich weiss, ich bin schrecklich..
Ihr Lieben,

kuscheln wenn mein Liebster einen Ständer hat geht wunderbar, wenn ich mit meinem Bäuchlein sein Bäuchlein kuschel. *zwinker*
Dann nehme ich seinen Lingam zärtlich in die linke Hand und massiere ihn sanft mit etwas Öl bis er entweder eingeschlafen ist oder sich umdreht und wir noch ne "andere" Kuscheleinheit finden. Oder er sich mich vollkommen meiner linken Hand anvertraut. zwinker....

Ihr habt immer Fragen... also echt.....

Habt einen schönen 2. Advent.


Alles Liebe Tysia
muss kurz editieren, da es wohl nicht mehr im beitrag geht - sorry

... wenn ich mit meinem Bäuchlein seinen Popo kuschel....

sorry - konnte früher editiert werden.....

die Tysia
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich liebe es auch.
Und ich hatte bis er erst einen Mann, mit dem ich das stundenlang genießen konnte.

Das (Nackt-)Kuscheln ist auch das, was mir als Single am meisten fehlt.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Kuscheln, ob nackt oder angezogen ist für mich ein "must have" ......
Die Einleitung zu "mehr als kuscheln "......
Das Auffangen "danach".....
Das Gefühl intensiver Zweierbeziehung voller Vertrauen. .....
Wunderbar, liebevoll , zärtlich, vertraut......
Ohne all das ist es nur eine halbe Sache....
Und an die Mädels, geht es euch auch so dass ihr nicht schlafen könnt, wenn ihr in der löffelchenstellung liegt und er einen ständer hat?

Ich finde auch dass diese Stellung keine "Schlafstellung" ist. Egal ob mit oder ohne eine gewisse .... Härte ... die Frau dann hinter sich spürt *zwinker* Es ist für mich nichts das ich jeden Tag - bzw. jede Nacht - haben müsste. Einfach weil ich beim Schlafen meinen Freiraum brauche und mich hin und her wälzen möchte wie es mir gefällt.

Aber hin und wieder so einzuschlafen ..... in seinen Armen ..... unsere Beine ineinander verschlungen ...... seinen Atem an meinem Ohr ..... spüren wie er weg driftet ins Traumland .... wie er sich entspannt ...... das gibt mir ein wohliges inneres Gefühl.
Auch wenn ich selber nicht gleich einschlafe, das Gefühl der Geborgenheit und des 'sich gut aufgehoben und sich beschützt fühlen's' ist in dem Moment einfach nur schön.
Es lädt meinen Akku auf.
Es nährt mich innerlich.
Es ist schön dann irgendwann vor Müdigkeit auch ins Traumland zu gleiten, während man seine innige Umarmung genießen darf.
Und am schönsten ist es, wenn ich spüre wie er am Morgen aufwacht und mich noch im Halbschlaf wieder zu sich heran zieht.
Da ist eine Wärme und Geborgenheit, die einfach unglaublich gut tut.

Wie gesagt ...... ich könnte das nicht jeden Tag haben, weil ich so einfach nicht gut und tief schlafen kann! Aber hin und wieder ist es mir das wert..... diese "Halbschlaflosigkeit".
Einfach um diese warmen Gefühle erleben zu können. Und ich mag das sehr, auch wenn ich dann am nächsten Morgen aussehe wie ein Waschbär auf Drogen, weil ich nicht viel Schlaf hatte *zwinker*

Wenn man das Glück hat, so etwas hin und wieder erleben zu dürfen ist "Nacktkuscheln" eine tolle Sache.

lg
das Tantchen
****er Mann
48 Beiträge
Ja gerne
Aber nicht lange.

Ein paar haben es schon geschrieben, es wird warm und schwitzig 🙈. Wenn dann nach dem Sex für eine gewisse Zeit aber einfach so kommt es eigentlich nicht vor (bei mir zumindest).

Das mit dem Ständer....naja Mann kann sich da auch im Griff haben. Alleine da da liegen (ja auch nackt) löst jetzt nicht sofort einen Ständer aus. Wenn Mann weis es wird nur gekuschelt geht da nicht gleich alles hoch und selbst wenn ist nach ein paar Minuten wieder Ruhe wenn man merkt es geht nichts :-).

Löffelchen liegen bzw einschlafen klappt glaube ich nur wenn man ganz frisch verliebt ist und da einen alles noch egal ist. Sonst ist dies eher eine Fantasie für Geborgenheit und Wohlbefinden. Schlafen kann man aber nicht so :-)))
Haut
an Haut...ich liebe es. Es ist ein wunderbar beruhigendes Gefühl, warme Haut an meiner zu spüren. Ebenfalls positiver Nebeneffekt....die leeren Akkus werden geladen. Ich denke jeder Single weiß, was ich damit meine.

Löffelchen auf Dauer finde ich auch etwas schwierig. Die negativen Nebeneffekte wurden ja schon beschrieben. Ich kuschel mich dann lieber von hinten an. *top*

...und ich kann nur zustimmen, ein Ständer am Körper lässt mich definitv nicht einschlafen. *smile*
(Diese Ressourchenverschwendung könnte ich nicht gut heißen. *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.