Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nackt-WG?25
Lese gerade im Forum Permanente Nacktheit in der Wohnung und frage…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

@ FUCHS78
Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS

miao die italienische katze

und frage lieber gleich duane hanson; denn besser als er kann ich es auf keinen fall erklären
spontaner Besuch -und dann?
Also in meiner damaligen Studenten-WG ist dieses Thema nie auch nur im entferntesten aufgekommen. Nicht, weil wir alle sooo prüde gewesen wären. Wir (3-Männer-WG) hatten vielmehr alle drei häufig wechselnden Damenbesuch....und das macht dann doch nicht den besten ersten Eindruck, wenn man die holde Eroberung "noch auf nen Kaffee" mit hoch bittet - und dann der werte Mitbewohner, so wie Gott in schuf, vom Bad zurück in sein Zimmer schlurft, gelle..?;-)

LG, Mars74
Also bei mir in der WG...
...laufen wir schon nackisch aus dem Bad ins Zimmer, aber wir kennen uns auch lange und haben schon öfter im Sommer zusammen FKK am See gemacht. Denke es ist ein Unterschied ob man mit guten Freunden eine WG hat oder mit Fremden eine Funktions-WG z.B. wärend des Studiums nutzt.

Dakier
Rückblick
..während ich noch in einer 3er WG (alles Jungs) gewohnt hab für ca. 1 1/2 Jahre sind wir alle sehr freizügig umgegangen mit der Nacktheit. Sowohl auf dem Weg in die Dusche als auch einfachmal morgens aus Faulheit in die Küche - wir haben uns gegenseitig immer mal wieder nackt gesehen. Im Sommer konnte es sogar vorkommen das wir mal den ganzen Tag lang nackt waren, weil die WG unterm Dach war und es einfach zu heiß wurde..
Nachfrage
Cooltime, das muss ich jetzt mal nachfragen. Du bist ja bi-geneigt, wie Du schreibst. Waren denn Deine Mitbewohner ebenfalls nicht Bi-abgeneigt? In letzterem Fall ist es für mich gut nachvollziehbar, dass Ihr Euch Eurer Nacktheit wegen nicht geniert habt. Bei einer reinen männlichen und zugleich strengen Heterogemeinde wäre das sicher eher die Seltenheit.
Antwort
Steffan2 - manchmal ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens *zwinker*
Über mich selbst kann ich zum damaligen Zeitpunkt zwar nicht behaupten, dass ich völlig "unbefleckt" war, aber ich hatte die Dinge damals eher als "Jugendsünden" abgetan mich aber definitv nicht als bi-interessiert gesehen. Und die anderen beiden anderen Jungs waren definitv Stock-Hetero!
Also rechnen wir es wohl zum Kapitel seltene Erlebnisse.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich hab auch mal in einer WG gewohnt und lief in meinen Zimmer und im Bad auch nackt rum!!!

Nur durch das haus bin ich nicht nackt gelaufen.

Klar ist es auch mal vor gekommen das mal einer ins Zimmer kam aber wenn ich mich umgezogen habe, naja so was passiert halt mal!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.