Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
zum Thema
Nackt-WG?25
Lese gerade im Forum Permanente Nacktheit in der Wohnung und frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der WG

**********hen24 Frau
104 Beiträge
Also, ich bin Studentin und JA ich wohne in einer WG. Zur Zusammenstellung ist zu sagen, dass ich das einzige weibliche Wesen bei uns in der WG bin.
Also ganz ehrlich desagt läuft bei uns keiner nackt durch die Gegend, was ich auch ganz gut finde. Es gibt halt manchmal Dinge die man nicht sehen möchte... Wir verstehen uns gut, aber mir persönlich wäre es unangenehm sie ständig nackt zu sehen! Das hat nicht mit prüde zu tun, sondern eher damit, dass ich es persönlich besser finde wenn jeder seine intimsphäre hat!
Genauso gibt es bei uns keinerlei sexuelle Kontakte untereinander!

LG Schnee...
*****eid Frau
17 Beiträge
WG nackt
Ich hab auch in mehreren WGs gelebt.Nacktheit war nie ein Problem
Im Bad haben wir nackt geduscht und wenn ein mitbewohner reinkam sah er mich nackt umgekehrt war es auch.Nackt durch die WG sind wir nicht gelaufen Wenn dann in Unterwäsche.Erotische
Spannungen gab es nie.Es war wirklich ein schönes Erlebnis in
der WG zu leben.
ich habe auch mal in ner wg gewohnt und mich und meine mitbewohner hat es gar nicht gestört die fanden das sogar immer recht geil wenn ich das gemacht habe!!!!
ich hatte aber nichts mit denen weil mitbewohner oder nachbarn sind nichts für mich aber alles andere schon.
aber zurück zu dem thema, ja ich habe es gemacht und fand es gut und nicht nur ich. naja
lg aje
****nLo Mann
3.562 Beiträge
nackt in der WG?
Ist wie so oft - kommt darauf an, wie gut man die Mitbewohner kennt und sich mit ihnen versteht.

Ich zog es bislang vor, außerhalb meiner Räume nicht nudistisch zu verkehren, darin allerdings ging ich meinem "Treiben" nach.