Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
205 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der WG131
Wohne zurzeit in einer WG und wollte mal diejenigen Fragen, die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-WG?

Könnt Ihr in Eurer WG nackt rumlaufen wann immer Euch danach ist?

Umfrage beendet
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-WG?
Lese gerade im Forum Permanente Nacktheit in der Wohnung Permanente Nacktheit in der Wohnung
und frage mich, ob es spezielle WGs für "Heim-FKKler" gibt.
Wer hat den Erfahrung damit?
Lebt von Euch jemand in einer WG, in der er/ sie nach Lust und Laune nackt rumlaufen kann, ohne dass sich die anderen Mitbewohner daran stören? Bzw. lebt von Euch jemand in einer WG, in der alle ständig nackt sind? Verpflichtend? Wie sind Eure Erfahrungen dabei?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich habe bisher...
...in mehreren WG's gewohnt. Ist schon ein paar Jahre her. Das war in keiner WG ein Thema, da wurden die Badezimmertüren immer geschlossen und man nahm Kleider zum wechseln mit oder einen Bademantel.

Einzig in einer WG ging das nicht so einfach. Die Dusche stand im Treppenhaus. Eine Blechwanne mit Vorhang. Die WG bestand nur aus Frauen, somit war es kein Problem, nur wussten auch die restlichen Hausbewohner, dass wir im Treppenhaus duschen mussten....*rotwerd*

Gruss

Faust (die weibliche)
und, hat dich jemand gesehen?

also bei mir wars damals auch so, wie faustspiele beschrieben hat. da ist keiner nackt rumgelaufen.


P.S. LG an FS w
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Jojo
Ich glaube nicht, dass mich Jemand dabei gesehen hat. Und wenn, habe ich es nicht bemerkt. Aber es war jedes Mal ein mulmiges Gefühl, so öffentlich duschen zu müssen.

Lieben Gruss

Faust (die weibliche)
ist schon ein sehr netter gedanke so eine nackt wg!nur glauben wir das es das kaum noch gibt!vieleicht mehr in den 68er!
Wär doch toll
Also so eine WG würde ich klasse finden. Aber es ist schon richtig, so eine WG findet sich wohl so schnell nicht.
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
eine Nackt-WG ins Leben rufen?
Nun, der Joyclub sollte die beste Adresse sein, um Leute für solch eine WG zu finden!!!

Besteht denn ernsthaft Interesse?

Zur Zeit lebe ich in Barcelona und hier gibt es ein Dorf in der Nähe, dass ausschliesslich für FKKler ist, alles! Man kann dort auch Urlaub machen, aber eigentlich gedacht ist es für die, die das ganze Jahr über so leben wollen.

Eine Nackt-WG erscheint daneben verdammt normal, nicht?
Nun
als ich noch solo war (so vor 100 Jahren) hätte mich das sich gereitzt. Damals wäre ich aber wahrscheinlich mit eine Dauererektion herum gelaufen.
es würde bestimmt genug leute geben,die interesse daran hätten eine solche wg zu gründen!nur wie willst du da die spreu vom weizen trennen!die meisten sind doch garnicht mehr entspannt genug für so etwas!
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich ...
.... hab mal eine kurze Zeit mit einer Frau in einer WG gewohnt - da ging das nicht und ich glaube, das hätte auch keiner gewollt.

Ich glaube auch, daß ich das nicht unbedingt möchte. Irgendwie geht doch dann der Reiz der Nacktheit irgendwann verloren, weils nix besonderes mehr ist - meint Ihr nicht auch?

R.
Reiz der Nacktheit
geht glaube ich nicht verloren. Natürlich stellt sich immer ein Gewöhnungseffekt ein, aber anders ist es trotzdem. Und wer weiß denn, wer da immer zu Besuch kommt oder an der Tür klingelt? Ich glaube, es hat etwas Natürliches und Schönes.
Widerspruch in sich
Auf Dauer würde die Nacktheit - da zur Norm erklärt - widerum zu einem Zwang. Und genau den wollte man doch loswerden. Also ist man letztendlich genau da wo wir jetzt bereits stehen, nur eben anders.
In meiner WG..
..besteht darin kein Problem.Soviel akzeptanz sollte schon sein.
2ér WG..unter Männern ist das kein Diskusionsthema.
Diese Freiheit gönne Ich mir,wenn nicht zuhause,wo denn dann!!
*****eid Frau
17 Beiträge
nackt in WG
Habe auch in mehreren WG gelebt und Nacktheit war nie ein Problem Wir sind nackt ins Bad(mit Handtuch)waren nackt in der Dusche und
Mitbewohner waren beim Zähneputzen meist auch nackt.
Ich kannte alle nackt und alle kannten mich nackt.
War einfach schön und hat uns auch zusammengeschweißt.Sex gab es nie
********1_nw Mann
84 Beiträge
Aha
Ich würde auch gerne in eienr Nackt WG wohnen! Ich find das eigentlich ganz schön! Wie kommt denn an solchen anzeigen von diesen WG's?

Lg Flori
Das wäre
echt eine gute Idee. Bin zuhause eigentlich fast immer nackt. Und eine FKK-WG, das wäre wirklich der Hammer!! Da würde ich sofort einziehen wollen!!

Gruß Tobi
*******ub69 Mann
3 Beiträge
googeln
Einfach mal FKK-WG bei Googel eingeben, dann findet man einige Anzeigen.
Neee, ganz nackt ist doch langweilig...
Also ich laufe eigendlich immer in Wäsche rum...
Mal ein Body, Catsuit, String und Netzhemd dazu ein paar Strümpfe ...
Die meisten Sachen dann Ouvert ...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Eine nackt WG? Ja klar warum nicht! ISt doch eine schöne Sache. Menschen die gern nackt sind können da auch in der Wohnung sich bewegen und alles machen.


Wir wären sofort mit dabei!
*******f_I Mann
4 Beiträge
Männer WG
ich hab mitm Kumple zusammen gewohnt, und da war das auch alles kein Problem. Wir hatten sogar ne kuze Zeit keine Bad-Tür und kein Duschvorhang. Aber auch sonst sind wir immer Nackt vom Bad in die Zimmer gelaufen.

Bloß wenn Besuch da war, haben wir das schon anders gelöst *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Während meiner Studienzeit habe ich auch eine Zeit lang in einer WG gelebt. War ´ne 5er WG, drei Frauen, zwei Männer. Nackheit war da überhaupt kein Problem, alle gingen ganz natürlich damit um. So war es unter uns auch völlig normal, das (sehr kleine) Bad gemeinsam zu benutzen; z.B. gingen wir Frauen auch dann pinkeln, wenn ein Mann duschte und umgekehrt.

Zu besonderen erotischen Situationen ist es dabei eigentlich nie gekommen. Ich erinnere mich nur an einen Abend, als ich bemerkte, daß mich einer der Männer beim Zähneputzen im Spiegel ziemlich intensiv dabei beobachtete, wie ich mich gerade intim rasierte. Ich habe ihn dann angelächelt; ihm war´s offenbar peinlich und er hat sofort weggesehen. Wir haben nie darüber geredet, geschweige denn daß es unter uns Mitbewohnern je zum Sex kam.

Mary
Nackthaltung
Also wenn die permanente Nackthaltung im BDSM Kontext gefordert wird hat das sicherlich nichts mit FKK zu tun.

Genausowenig das dann mehrere zusammen FKK inner Wohnung betreiben.

was man hier alles für Hunbug zu lesen bekommt, immer wieder erstaunlich.

s29
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Na ja..
Na ja, man kann alles übertreiben. *basta* Zu einem Zwang sollte Nacktheit nicht werden.*dagegen* Sonst ist die Wahrnehmungskurve von erotisch zu witzig, *umpf* und später von banal zu egal, *pfui* wohl vorbestimmt. *beep*
Nacht WG
Ich bin auch sehr gerne nackt, aber man muss es auch nicht übertreiben.
Es gibt Momente wo ich mir lieber was anziehe.
Außerdem friere ich zu schnell.
Nackt WG
Es sollte heißen Nackt WG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.