Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?58
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rätsel "Frau" ... meine Erfahrung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Was wollen Frauen denn eigentlich ?

"Männer, die wissen, was sie wollen"

hth
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hehe....Volltreffer....
....war nur Spaß....Thema abgehackt und verstanden *mrgreen* , wollte nur die Reaktion sehen....

Thx a lot JC-User

LG
Clar3nc3
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Sorry.lieber TE....aber nimm mal ein bischen die Dramatik oder besser gesagt die Theatralik raus aus deinen Geschichten.
Das ist echt too much..selbst für "emotionale "Frauen.

In allem was du tust ...jedenfalls kommt es hier so rüber,wie du es beschreibst...sattelst du das Pferd von hinten auf und wunderst dich dann warum du jedesmal aus dem Sattel fällst.

Wie gesagt sorge erst mal für Ordnung bei Dir und komme endlich mal ins Reine..dann klappt es auch mit den Frauen!

Und beruf dich nicht immer drauf was du alles in deiner Vergangenheit erlebt hast.Ok.da waren wohl ein paar unschöne Sachen,
aber du kannst dich nicht in alle Ewigkeiten immer darauf berufen,das du das Opfer deiner Vergangenheit und der Umstände bist!
Verzeih,aber wer in der Lage ist seine Vergangenheit zu reflektieren und damit ständig die Geschehnisse der Gegenwart zu erklären oder zu entschuldigen,der sollte auch in der Lage sein konstruktiv an seiner Gegenwart zu arbeiten.

Jeder von uns hat wohl in seiner Vergangenheit Schönes und weniger Schönes erlebt..aber es bringt keinen weiter in der "Opferrolle" zu verharren,
anstatt endlich den Hintern hochzukriegen und etwas zu ändern.
Und dazu gehört eben auch,das du beim Ändern erstmal bei dir anfängst!
Denn die Andern zu ändern bringt garnichts......

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was willst du eigentlich?
Du zeigst dich ihr als Arschloch, schiebst sie weg, und wenn es dir gerade in den Kram passt, soll sie wieder funktionieren bzw. parieren? Du hast ihr eine Lehrstunde verpasst, wie unzuverlässig Männer sein können- und wie egoistisch. Wenn sie auch nur ein wenig Selbstwertgefühl besitzt, darf sie sich das nicht gefallen lassen.

Es gibt Menschen, die sind wie Feuer. An denen kann man nichts anderes tun, als sich zu verbrennen. Du scheinst so einer zu sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ja nee ... izz klar
Es gibt Menschen, die sind wie Feuer. An denen kann man nichts anderes tun, als sich zu verbrennen. Du scheinst so einer zu sein.

und ausgerechnet Du bist derjenige, der das be- und verurteilen kann?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe ich das behauptet?
Aber ich habe es aus der Schilderung geschlossen. Für mich weiß ich allerdings, wer wie Feuer ist. Da gäbe es hier einige passende Beispiele im JC.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
na gsd
Für mich weiß ich allerdings, wer wie Feuer ist. Da gäbe es hier einige passende Beispiele im JC.

gibt es ja auch genug beispiele für jene hier, die bereit sind "das rätsel frau" zu ergründen und gerne und virtuos mit dem feuer spielen *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag bekannt sein
Ein Mann findet eine Flasche, öffnet sie. Aus der Flasche entfaltet sich ein großer Geist, verneigt sich und sagt "Ich bin dankbar, dass du mich befreit hast, nun muss ich dir einen Wunsch erfüllen, überlege gut!"

Der Mann denkt kurz nach und sagt dann "Ich habe schreckliche Flugangst, möchte aber mal meine Verwandten in Amerika besuchen. Bau mir bitte eine Autobahn über den Atlantik."

"Oh Mann", antwortet der Geist. "Wie soll das gehen?Hast du keinen einfacheren Wunsch?"

Der Mann überlegt wieder "Na gut, dann lehre mich die Frauen verstehen!"

Der Geist erblasst noch mehr als Geister üblicherweise erblassen "Das ist wirklich unmöglich. Wie soll die Autobahn aussehen? Sechs Spuren oder lieber zehn. Wieviele Rasthäuser und Tankstellen...."
***an Frau
11.002 Beiträge
Du zeigst dich ihr als Arschloch, schiebst sie weg, und wenn es dir gerade in den Kram passt, soll sie wieder funktionieren bzw. parieren?

Ist das die vom Joy propagierte Netiquette?

Hier kann man(n) nachlesen wie es funktioniert

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

*modda* Wo ist da einer der das mal mit drei xxx auslöscht?

Ich kann dem TE auch nicht in seinem Verhalten folgen, aber er hat ja schon gute Hinweise bekommen wie er sich verändern könnte.

Ihn deshalb als Arschloch zu bezeichnen ist unterste Schublade.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach so
bjutiful, das ist noch nie mein Ding gewesen. Meine Mutter hat gesagt, ich soll die Finger vom Feuer lassen. Und meine Mutter war eine weise Frau.

Außerdem gäbe es da jemanden, der zu Feuer werden könnte, wenn ich anderswo mit Feuer spielen würde. Das will ich mir nicht mehr antun.

Und Evian, sich als A zu zeigen, bedeutet nicht eines zu sein, soviel Unterschied muss sein.
***an Frau
11.002 Beiträge
Und Evian, sich als A zu zeigen, bedeutet nicht eines zu sein, soviel Unterschied muss sein
.

Was macht das für einen Unterschied? Du hast es geschrieben und ich als TE würde mich beim Support beschweren.

Auch wenn man(n) nicht der Meinung des TE ist, ist selbst die verharmlosende Ausrede er wäre ja keins, nicht akzeptabel.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jawoll
Frau Lehrerin. Aber eine solche sollte unterscheiden können zwischen dem was da steht und was sie herausliest.
***an Frau
11.002 Beiträge
@*****lnd,

mein Name ist @***an, alles andere kannst du dir sparen.

Die Unterschiede in der Interpretation machst jetzt nur du weil du sprachlich mal wieder daneben gegriffen hast.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es täte mir leid,
wenn der TE es so verstehen würde und ich würde mich dann auch entschuldigen.

Aber evian, immer wo du meinen Beiträgen hinterherschreibst, benimmst du dich wie eine Grundschullehrerin von früher- immer mit erhobenem Zeigefinger, stets völlig humorlos. Was soll das?

Hier geht es um das Rätsel Frau. Offenbar gibt es nicht nur eines.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
nun ... es ist ja nicht das erste mal, dass Du in einem thread auf die spielregeln hier hingewiesen werden mußt, gelle?

insofern sind die aussagen von @***an im sinne des foren-*frieden* und durchaus legitim ...
***an Frau
11.002 Beiträge
@*****lnd

es ist genug, mein Name ist hier @***an und ich verbitte mir mich hier als irgenetwas anderes zu bezeichnen nur weil ich dich auf eine verbale Verungleisung deinerseits hier im Joy hingewiesen habe.

Das hat aber nun gar nichts mit dem von dir bezeichneten Berufsstand zu tun.

Der TE hat sich schon mit einem Danke bei mir gemeldet und ich habe ihm empfohlen sich beim Support darüber zu beschweren.

*zumthema*
****un Paar
14.774 Beiträge
lehne mich mal zurück und hole was leckeren zum essen und zu trinken *liegestuhl*
da hat doch m a l w i e d e r jemand ins fettnäpfchen getreten......
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wooooaaaahhhh
hier weht ja ein eiskalter wind durch'n thread! *frier*



@Clar3nc3

eigentlich hättest du dir ab hier
Ca. 4 Wochen vergangen alles perfekt ( ausser ich mit meinen Problemen) ...
den rest des eingangspostings nicht mehr schreiben müssen, denn damit war schon alles wichtige gesagt...

Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?

vielleicht einen mann, der nicht zentnerweise altlasten mit sich rumschleppt und sich auch noch genötigt sieht, alles klipperklar ins netz zu stellen...? https://www.joyclub.de/profile/homepage/1877605-106699.zur_meiner_person.html



Clar3nc3 So weiter gehts in der verlogenen Welt, der Kampf geht weiter ... *headcrash* *freundchen* *nase*
na wenn du meinst... *lolli*
Nach der beeindruckenden Lehrstunde in christlicher Wärme und Demut(ne,fesselnd? *zwinker* ) vielleicht doch noch was zum Ausgangsposting:wie?
Also wenn deine Gedanken und dein Verhalten so strukturiert sind,wie das was Du schreibst,hätte sie eigentlich hier posten müssen:"was wollen Männer?"
Du schreibst,daß Du ihren Rachegedanken verachtest um 2 Sätze später zu schreiben,daß Du ein Gespräch mit ihr nicht mehr zulassen würdest,hat sie sich selbst zuzuschreiben *mrgreen*
Mein Tip:werd erwachsen,das meine Ich so.Was/wie Du schreibst ,klingt nach dem,was meine Tochter(16) vor vielleicht so 1/2 Jahren mit ihren Freundinnen auf MSN ausgetauscht hat.
Gruß
*******rde Frau
3.234 Beiträge
du liest die chat_protokolle deiner tochter???????????? *oh2*
alles klipperklar ins netz zu stellen...? "Zur meiner Person !!!"

hmm ich find das gar nicht soooo dumm! einer der in nur einem jahr, 220 000 flocken klar macht, ist doch für die ein oder andere eine gute partie!

ich schaff das nicht mal in 10 jahren....
aquaverde:
da gab's mal einen Fall von Internetmobbing incl. handfester Drohungen,Anzeige usw.,daher hatte ich das Vergnügen,einiges an Konversation zu lesen,mit ihrer Erlaubnis ,natürlich.
Gruß
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Paragraph 1
Alle JC- Forumschreiber/innen sind gleich, aber einige sind gleicher.

Paragraph 2: Wer Recht hat oder wer den Mund zu halten hat, bestimmen immer die Gleicheren.

Paragraph 3: Sollten die Gleicheren einmal selbst nicht Recht haben, tritt automatisch Paragraph 2 in Kraft.

Paragraph 4: Jeder der von Paragraph 2 oder 3 betroffen ist, hat sich in christlicher Demut zu üben und die andere Wange und die
Pobacken außerdem bereitzuhalten.

Paragraph 5: Zur Vermeidung von Paragraph 2 bis 4 sollte sich jede/r nicht gleichere Forumschreiber/in vor dem Schreiben genauestens überlegen, wie sein Beitrag von den gleicheren gelesen werden könnte und die Folgen seines Tuns bedenken, sich also in vorauseilendem Geehorsam üben.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hm**gruebel*

gleich und gleich_er, nennst du dich dann jetzt in fesselnd_er um??*liebguck*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Unsere Forenthreads dienen dazu, Diskussionen anzuregen und einen sinnvollen & konstruktiven Austausch zwischen den Mitgliedern unserer Community zu ermöglichen. Einige von euch fühlen sich dazu offensichtlich heute nicht befähigt. In solchen Fällen empfehle ich, den Button [url=http://www.joyclub.de/logout]Off Topic - Ausflüge sind toll![/url] zu nutzen.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.