Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
zum Thema
Mann / Frau ohne erfahrung !85
Ich habe am Sonntag die neue vorschau von Bauer sucht Frau gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rätsel "Frau" ... meine Erfahrung

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Das Rätsel "Frau" ... meine Erfahrung
Wie fange ich an ?

Hab jetzt endlich meine Vergangenheit verdaut / verarbeitet .... und vor 2 Monaten genau am 1.Mai 2011 bin ich Ihr real begegnet...also von der Sonne verbrannt zu werden wäre noch harmlos beschrieben.

Gesehen in die Arme gefallen ( als Begrüßung) und dann in Ihre Augen geschaut und bäm!!!!! .... ich mußte Sie Küssen. Ca. 4 Wochen vergangen alles perfekt ( ausser ich mit meinen Problemen) ... Sie war einfach nur süchtig nach mir. Wenn ich Sie berühre und am Nacken küßte, ist Sie abgehoben (Gänsehaut pur <---- geiles Gefühl ) ... Sie sagte ich wäre so perfekt und anders als alle Männer die Sie bis jetzt hatte. Das war mal ein hammer Kompliment von Ihr .... Ihre Begründung .... Ich könnte Ihre Gedanken lesen, würde Sie verwöhnen ( Lol ... mal die Wäsche aufgehangen, Kaffee gemacht oder ein schönes Frühstück <--- das würde Sie von einem Mann nicht kennen, Sex wäre sehr Schön bzw. unbeschreiblich...kann ich nur bestätigen ;-)... ) .

_________________________________________________________

Da ich zu der Zeit noch nicht ganz im reinen war mit mir, habe ich es zwischen uns erstmal auf Eis gelegt ( leider etwas unschön ) das war einfach nicht ich zu der Zeit, hatte noch soviel zu verarbeiten und dann noch Sie !!! Sie hat Gefühle in mir ausgelöst die ich nicht kannte oder einfach nur vergessen habe. Vor 2 Wochen habe ich das klärende Gespräch mit Ihr gesucht und Sie wollte es auch.
_________________________________________________________

War ein Samstag ich kam zu Spät und Sie Stand in der Küche mit meiner Mom, hab Sie gesehen und wollte Sie am liebsten nur küssen. Da ich aber nicht wußte, ob Sie auch will. Habe ich Sie nur in den arm genommen. Dann sind wir zu unserer Eisdiele gefahren und haben uns einen Eiscaffee bestellt. Bäh ich mag Ihn nicht, hab dann meinen Amarena-Joghurt Becher bestellt. Und wir haben über alles geredet, warum ich mich so komisch verhalten habe. Dann hab ich Sie angesehen und Ihr gesagt das Sie mich küssen soll.

Da war das Gefühl wieder.....wuaaahh .......

Jetzt hat Sie es beendet auf die Art und Weise wie ich es gemacht habe und es hat mich zerrissen.....
_________________________________________________________

in der Zeit wo zwischen uns Funkstille war habe ich andere Frauen kennengelernt ( in real), die mich angesprochen haben.
Obwohl ich kein Interresse hatte und "leck mich Fett", da waren einige bei, wo ich es nie für möglich gehalten hätte. Das Sie interresse an mir haben. Zumindest wo feststand das ich mich mit Ihre wieder treffe um über alles zu reden, habe ich es den anderen Damen gesagt <---mit den hatte ich nix ausser talken, weil mein Herz immer noch für eine andere vergeben war.

Jetzt hat Sie das mit mir gemacht was ich mit Ihr gemacht habe und es tut weh....schon wieder (diesen schmerz hatte ich vor 12 Jahren das letzte mal).... und daher habe ich mich jetzt ganz distanziert, weil ich das Gefühl nicht nochmal erleben möchte....es tut einfach zu sehr weh.

_________________________________________________________

Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?

-ehrlich
-lieb
-sensibel aber auch mal hart
-leidenschaftlicher Knutscher und Liebhaber und und und

Mann bekommt nur positives zu hören und nix negatives und dann einfach aufwiedersehen ???? <---- verstehe die Logik nicht dabei ???


LG
Clar3nc3 (das Rätsel)
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Mann bekommt nur positives zu hören und nix negatives und dann einfach aufwiedersehen ????

Dürfen Frauen im ersten Überschwang der Gefühle nicht auch mal einfach nur Blödsinn reden?
Wichtig ist nur, dass die Erkenntnis und die entsprechende Handlung dann noch rechtzeitig kommt.

Al
Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?

jede frau ist individuell... warum fragst du sie nicht einfach? *zwinker*
Da ich zu der Zeit noch nicht ganz im reinen war mit mir, habe ich es zwischen uns erstmal auf Eis gelegt ( leider etwas unschön ) das war einfach nicht ich zu der Zeit, hatte noch soviel zu verarbeiten und dann noch Sie !!! Sie hat Gefühle in mir ausgelöst die ich nicht kannte oder einfach nur vergessen habe. Vor 2 Wochen habe ich das klärende Gespräch mit Ihr gesucht und Sie wollte es auch.

Das reicht doch schon aus. Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, dass Du immer noch nicht mit Dir im Reinen bist.
******a61 Frau
44 Beiträge
Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?

-ehrlich
-lieb
-sensibel aber auch mal hart
-leidenschaftlicher Knutscher und Liebhaber und und und

Mann bekommt nur positives zu hören und nix negatives und dann einfach aufwiedersehen ???? <---- verstehe die Logik nicht dabei ???



Du hast die Geschichte mir ihr auf Eis gelegt, überlegst es dir dann anders und wunderst dich jetzt, daß sie sich so verhält, wie sie gerade tut?

Könnte es sein, daß dein Zurückziehen ihr unendlich weh getan hat? Das sie nicht sicher ist, ob ihr das mit dir wieder passiert? Das sie sich einfach schützen möchte?

Dein Statement klingt für mich nach ein wenig, verzeih den Ausdruck "verletzter Eitelkeit".

Und du solltest dir wirklich die Frage stellen, was du wirklich möchtest. Altlasten verarbeiten und dann lohnt es sich vielleicht, ein neues Gespräch zu suchen.

Wenn sie dich wirklich so mag, wie du es beschrieben hast, dann kannst du sie vielleicht von deinen guten und ernst gemeinten Absichten übezeugen.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn dein Verhalten ...
Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?

"den Frauen" gegenüber ähnlich *ähm "wirr" ist, wie dein Posting, dann solltest du dir eher klar werden, was du willst *idee* ...
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Ich bin auch der Meinung ,du solltest erstmal ganz dringend eine Pause machen, Frauen und Beziehungstechnisch, und lieber dafür sorgen,das du endlich mit dir selber ins Reine kommst.

Denn solange bei dir so ein Gefühlschaos herrscht,wird das nix!
Sorry,aber schon alleine wenn ich deine Beiträge verfolge ,wird mir ganz *sternchen*

Und da du fragst was wir Frauen eigentlich wollen *zwinker* ..Nun einen Kerl,der weiss was er will und sein Leben im Griff hat...und nicht seine Altlasten schon jahrelang mit sich rumschleppt,ohne was dran geändert zu haben:
*****nly Frau
255 Beiträge
Also
Hab jetzt endlich meine Vergangenheit verdaut / verarbeitet ....

dann wundert mich der Thread. Wenn ich mit allem klar komme stellen sich solche Fragen eigentlich nicht mehr.

Was Frauen wollen? Kann ich nur für mich sprechen: sowas ganz bestimmt nicht.

Mann bekommt nur positives zu hören und nix negatives und dann einfach aufwiedersehen ???? <---- verstehe die Logik nicht dabei ???


ich schon
********e_ni Frau
996 Beiträge
Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?



Da ich zu der Zeit noch nicht ganz im reinen war mit mir, habe ich es zwischen uns erstmal auf Eis gelegt ( leider etwas unschön ) das war einfach nicht ich zu der Zeit, hatte noch soviel zu verarbeiten und dann noch Sie !!!

Männer, die genau so etwas NICHT tun wollen Frauen.

Und Männer, die zumindest wssen, in welche Richtung sie gehen wollen anstatt aufgeregt und wirr hin und her zu laufen.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@ all
..dann muss ich wohl noch einiges lernen..... und da kommen wieder die Selbstzweifel bei einem durch ..... egal thx für's antworten Leutz.....achja zur Info meine Vergangenheit hab ich verdaut .... räume nur die Trümmer noch weg.....und ich weiß was ich will !

LG
Clar3nc3
zur Info meine Vergangenheit hab ich verdaut .... räume nur die Trümmer noch weg
Und in den Trümmern hängt noch sooo viel Erinnernung *wolke7*.

Glaub mir, wenn die Trümmer weg sind, bist Du durch - nicht vorher.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@ blackysLiebchen
gut dann muss ICH noch aufräumen. Muss mich nur beeilen, denn wenn ich noch Kinder möchte ( 1 zumindest), dann darf ich nicht zu lange warten so 2-3 Jahre noch.... bin ja auch dabei Sie zu verarbeiten, nur es tut scheißen weh im Moment.......


LG
Clar3nc3
Übrigens ... mit Deinem Motto wird das NIE was mit Kinderlein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.140 Beiträge
wieso?
Übrigens ... mit Deinem Motto wird das NIE was mit Kinderlein

da steht doch nicht KINDERhasser! *fiesgrins*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@ blackysLiebchen
Motto ist geändert aber noch nicht freigegeben *zwinker* .... war halt Stimmungsbedingt bei mir ....


LG
Clar3nc3
ich glaube du musst dich erst mal sortieren und dir klar werden, wer und was für dich wichtig ist.
in deinem thread vom 09. juni hast du sex mit einer dame, die nur eine gute freundin für dich ist.
die dame um die es hier zwei wochen später geht und die du seit dem 01. mai kennst, ist die frau in die du dich verliebt hast und ebenfalls sex hast.
du postest und teilst in deinem profil mit, dass du hättest gern eine feste beziehung hättest und sogar einen kinderwunsch hegst.

vielleicht hat letztere dame, von der ersten erfahren und findet dich nun zu recht sehr unglaubwürdig!

das rätsel bist wohl eher du!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@ Neurose
von der anderen Dame wußte Sie...und ich weiß was ich will, das dachte ich bei Ihr auch und Gestern schön per SMS und tschüß ....
*********doch Frau
84 Beiträge
die perfekte...
...retourkutsche...diese frau ist mir sympathisch...
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
....
jaja und der Mann ist wieder alles Schuld .... kenne ich schon.
*********doch Frau
84 Beiträge
ich würd das gar nicht so pauschalisieren, dass immer die männer schuld sind...eher so: es bekommt jeder das, was er verdient...oder auch nicht...;-)
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
ist ja gut..... ;-)
...sorry Kleines hab kein Bock zu diskutieren. Bin in schlechter Stimmung und will nicht unfähr werden ......

LG
Clar3nc3
jetzt sei mir mal nicht böse,

aber du lernst sie kennen und wie du schreibst auch lieben, nebenbei hast DU noch eine andere am start und dann stellst DU sie kalt und dann kommst du wieder ums eck, weil DU sie jetzt doch ganz gern wieder hättest!


und DU möchtest jetzt noch für DEIN überaus sensibles handeln einen orden, richtig? und ein bisschen trost, weil die pöse, pöse frau, nun gar kein verständnis für DICH hat!

*nene*
Was wollt Ihr Frauen eigentlich ? ? ?

-ehrlich
-lieb
-sensibel aber auch mal hart
-leidenschaftlicher Knutscher und Liebhaber und und und

Mann bekommt nur positives zu hören und nix negatives und dann einfach aufwiedersehen ???? <---- verstehe die Logik nicht dabei ???

die logik dabei ist, das worte wie schall und rauch sind... *zwinker*

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
falsch.....
....und ich bin nicht böse *g*

Ich hatte mit der anderen nix .... wo wir zusammen waren .... hab kein bock jetzt alles zu schreiben...das wird dann ein Roman *zwinker* ... und Sie hatte auch einen anderen zwischenzeitlich.....

LG
Clar3nc3
*******rty Frau
602 Beiträge
Man kann nicht pauschalisieren, was Frauen wollen. Jede von uns ist ein Individuum und so unterschiedlich sind auch unsere Erwartungen und Wünsche.

Auch tendieren Frauen dazu, aus Taktgefühl, Scham, Schüchternheit oder falscher Bescheidenheit nicht immer genau das zu sagen, was sie denken. Manchmal denken wir um drei Ecken, bevor wir etwas äußern und von daher erscheinen manche Gedankengänge gesprungen, überraschend oder wirr.

Am besten bringt man eine Frau zum Klartext reden, wenn man ihr das Gefühl gibt, dass es okay und gewünscht ist und sie im Anschluss keine negativen Konsequenzen zu befürchten hat. Das erfordert allerdings etwas Taktgefühl und Einfühlungsvermögen von Seiten der Männerwelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.