Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich fpr meinen teil spiele gern mit den frauenbeinen in der missionarsstellung.
oder aber wenn man unten liegt, ein bein am kopfende hat, das andere am fußende ... *zwinker*

*oh2*

ich hoffe die beine sind da noch an der frau dran...
h hoffe die beine sind da noch an der frau dran...

Im Zweifel kann man ja ein wenig Luft ablassen,dann lassen sich die Beine sicher besser umklappen *mrgreen*
wenn er nach 8 Jahren nix "Schlimmeres" findet, kannst Du ja sehr zufrieden sein *lol*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: was heisst für Euch gelenkig im Bett sein
Seit kurzem bin ich Single und kann mir jetzt anhören ich war nicht gelenkig genug.
Entschuldigung - was ist das denn für ein Unsinn?
Gab es bei Euch nur Sex und spracht ihr nur darüber?
Diesen kann man auch anderweitig bekommen, das stellt ihr ja beide jetzt sicherlich fest: "Single".
Macht das Sinn? Nein.

Aber feste, starre, vermeindlich sichere Strukturen helfen manchen, den meisten, Menschen eben ebenso vermeindlich *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich war hochschwanger sehr ungelenkig...

da musste ich mir eine positionshilfe kaufen um mich halbwegs vögelbar zu verrenken...

vielleicht hätte sowas die beziehung gerettet?
WILL man die Beziehung zu sowas retten, wenn jemand mit sowas Lächerlichem ankommt ?
****ee Mann
70 Beiträge
@acqua
kennste ballett?? guter tanzsport sag ich mal *g*
generell is tanzen da vorteilhaft *zwinker*
Ehrlich gesagt...
... hab ich noch nie eine Frau kennen gelernt die zu ungelenkig für Sex ist.

Vielleicht lässt sich nicht immer jede Stellung des Kamasutra bewerkstelligen aber ist das wirklich nötig?

Mir persönlich ist es vollkommen egal ob Sie jetzt einen Spagat kann oder nicht!!! Ich kanns schließlich auch nicht!

Außerdem sind unter den 5 meistverbreiteten Stellungen kaum welche bei denen man gelenkig sein muss!!! (z.B. DoggyStyle, Missionar....)

Das mit der Gelenkigkeit wird auch unter Garantie nicht der Trennungsgrund gewesen sein.
Wer seinen Partner liebt würde diese Gelenkigkeit über die hier so diskutiert wird nicht unbedingt brauchen um den Sex wirklich geil zu finden!
Das ist zumindest mal das was ich darüber denke...

lg Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.