Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?

*******en84 Frau
405 Beiträge
ich finde ja das es immer noch ansichtssache ist
jedem das seine... aber für mich muss es nicht dazu gehören
****ee Mann
70 Beiträge
ansichtssache
eben drum. darum geht es ja. deshalb versteh ich auch nicht ganz deine aussage das du da das "kot*en" kriegst.

ich kriegs ja auch nicht, wenn dich erst alles ab 18x5 zufrieden stellt *zwinker* (und da können wir männer i.d.r. nix dran ändern, an der gelenkigkeit lässt sich schon was machen *zwinker* *ggg* )
*******en84 Frau
405 Beiträge
naja finde solche typen zum kotzen die eine frau verlassen weil sie nicht gelenkig ist.. ich finde sowas muss nicht sein, so sehe ich das zumindestens..
auch wenn es deren sache ist sowas gehört sich einfach nicht, denn es gibt ja wichtigere sachen in ner beziehung aussser gelenkigkeit beim poppen
****ee Mann
70 Beiträge
hat hier jemand ne frau verlassen weil sie nicht gelenkig war?! ok, ein wenig übertrieben ist das schon, da stimme ich dir zu.
andererseits, sind wir ja wohl alle der meinung hier, sex sollte schon spaß machen. und wenn der typ einfach ne frau brauch, die er biegen kann wie er will, um spaß zu haben, ists ja auch sein ding. ob du seine ansicht dann nicht mit ihm teilst, ist was anderes. aber akzeptieren sollte mans schon.
********chen Frau
1.724 Beiträge
außerdem war es bestimmt nicht der einzige "schlussmachgrund" da muss ja noch was anderes im argen gewesen sein!
das war nur ein vorgeschobener grund für zu viel zickigkeit oder "sich-gehen-lassen" oder oder oder
****ee Mann
70 Beiträge
@donnalitchen
*ja* *top*
das war nur ein vorgeschobener grund für zu viel zickigkeit oder "sich-gehen-lassen" oder oder oder
...oder schlicht der Versuch zu verletzen,wegen eigenem verletzten Stolz.Nicht jede Beleidigung hat einen realen Hintergrund.
******e67 Mann
280 Beiträge
Sara_38
gut gekontert *zwinker*

Ich habe mir erklären lassen Yoga sei eine feine Sache. Für groß und klein, dick und dünn.. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gelenkig
vielleicht hat der typ auch genuschelt oder mit vollem mund gesprochen und meinte eigentlich gelehrig... *nixweiss*
@TE
Vielleicht stand er ja auf besonders gelenkige Frauen und hat dich deshalb wegen solch` einer `erregenden` Ausgabe verlassen:

*roll*
Die Frau auf dem Foto sieht nicht schön aus. Zu dünn für meinen Geschmack.
Die Frau auf dem Foto sieht nicht schön aus. Zu dünn für meinen Geschmack.

Daher <erregend> ja auch mit zwei Hoch-Kommata... *gg*
Die Frau auf dem Foto sieht nicht schön aus. Zu dünn für meinen Geschmack.

Da würden mir evtl. noch zwei-drei deutlichere Worte einfallen *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****le

dein foto_posting find ich doof! *aua*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich auch, dürr heißt nicht gleich gelenkig!
Doof...
acqua/donna (und Alle die noch folgen):

Entspannt` euch, macht euch locker und gelenkig. *walk*

Mit a bissi mehr Humor und Ironieverständnis gelingt euch das!

Aber trotzdem Danke für die Blumen... *fiesgrins*
****ata Paar
243 Beiträge
Ein Spagat nicht aber ein wenig gelenkig muss man schon sein. Wenn man in der Missionar Stellung die Beine an den Oberkörper der Frau presst finde ich das schon gelenkig. Also hinter den Ohren wäre perfekt, muss aber nicht.

Lg
Leo
das kommt...
dann der Wiener Auster doch sehr nahe *top*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und was schreibt Wiki?
Ein Spagat (vom italienischen: spaccata "Grätsche" bzw. spaccare "spalten") ist eine Akrobatik-Übung, bei der jemand die Beine so weit spreizt, dass sie eine gerade Linie bilden. Die Übung kommt in diversen Kampfsportarten, im Fitness- und Tanzsport, im Turnen, im Yoga, sowie beim Ballett, Voltigieren, Limbo-Skating und Schautanz vor. Nix erwähnt vom Sex! Eine Lücke? Oder einfach zu selten gefordert? Oder knapp an der Pädophilie - weil das meist nur sehr junge Mädchen können. *headcrash*
Ein Spagat (vom italienischen: spaccata "Grätsche" bzw. spaccare "spalten") ist eine Akrobatik-Übung

Und genau das ist der Punkt.Würde der Spagat in der Sexualität eine besondere Rolle spielen,würde er auch öfter im Zusammenhang mit ihr genannt werden.

Ich für mich wüßte jetzt nicht ,wozu eine das brauchen sollte,wenn sie mit mir zusammen wär.
****ee Mann
70 Beiträge
brauchen
tut das niemand *g*
aber lustig ists schon.
ich fpr meinen teil spiele gern mit den frauenbeinen in der missionarsstellung.
oder aber wenn man unten liegt, ein bein am kopfende hat, das andere am fußende ... *zwinker*
Spagat wird ab ca 60 sinnvoll, wenn man(n) ihn nicht mehr hochkriegt und dann reinhängen lassen kann *mrgreen*
Ansonsten ist gelenkig nur für Stellungskrieger vielleicht wichtig, wichtiger ist ob es einfach harmoniert.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Seit kurzem bin ich Single und kann mir jetzt anhören ich war nicht gelenkig genug.

geil,ich hab nen neuen liebling was die besten ausreden eine beziehung zu beenden angeht!
...kommt direkt nach "ich bin leider echt nicht gut genug für Dich, Du hast was besseres verdient" *g*

Nachtrag: unnötig zu erwähnen das vermutlich 90% der Männer hier es bei dieser Frau ziemlich egal wäre oder sie notfalls gerne helfen würden, aber ich habe selten was noch dämlicheres gehört.
*******6_nw Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
.....
also nur mal zum klarstellen, ich war 8 Jahre mit dem Idioten zusammen und er hat auch im nachhinein zugegeben das er mich einfach nur in den wahnsinn treiben wollte! ihm hat das schon immer spaß gemacht.

ich schaffe zwar keinen spagat aber bin trotzdem nicht ungelenkig.

danke trotzdem für eure beiträge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.