Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
zum Thema
Interesse an professionellen Fotos in NRW2
Ich, ein Mann aus Köln, der sich aber gerne wie in meinem Profil zu…
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in Köln (nähere Umgebung) oder zwischn Köln und Dortmund.

Eine Wohnung (muß nix besonderes sein), einen Dachboden, Keller oder eine andere wetterfeste Location mit ner Steckdose sollte vorhanden sein.

Eine normale oder schlanke Statur wäre schon mal sehr gut.
Ideen finden sich sicherlich, je nach Location.
Interesse an Portrait, Dessous, Teilakt und Aktaufnahmen und alles ausschlißlich mit Gesicht sollte vorhanden sein.
Weitere Aufnahmebereiche sind kein muss aber nach Absprache möglich.

Da es in meinem Profil anders steht, ist hier die große Ausnahme...ist ja deine Location...eine Person, die was auch immer bei unserem shooting macht ohne uns zu stören, darf anwesend sein...also bitte, bitte, bitte keinen der mir auf den Füßen steht, keinen der auch mal eben vor die Kamera möchte und kein anderer Fotomensch der mal eben was wissen möchte oder auch mal eben was probieren will.
*sorry* da hab ich bei meinen freien Arbeiten keine Lust drauf.

Das ganze ist auf TFP Basis, die Bilder werden also auf meiner Webseite www.g-fotos.de veröffentlicht und dürfen natürlich auch von dir veröffentlicht werden. Die besten 15-25 Bilder bearbeite ich und erhälst du auch.

Erfahrungen brauch man keine!
VG
Gordon

PS: Bitte mit Gesichtsbild melden, wenn nicht im Profil *danke*
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...links bei Ausschreibungen sind ja verboten selbst wenn man den Joy verlinkt hat *sorry* ich vergas ...ist mach mal etwas irritierend bei den ganzen anderen Links im Forum...

Den Link zu meiner Webseite findet man natürlich und ausschließlich in meinem Profil als Textlink, den ich hier nicht nennen darf *lol* und ganz unten auch als Bannerlink *g*
VG
Gordon
********otik Frau
12.960 Beiträge
links
die zum thema gehören, dürfen gepostet werden

achja falls du nochmal sowas hast, gerne, nur am 9.7 feier ich meinen 50igsten

michelle
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Ahh...und meine Webseite für die, die Bilder sind und auf denen man ein paar hundert weiterer Bilder als Reverenz findet, gehört nicht zum Thema *gruebel*

Ok, ich werde das wohl nie verstehen *lol* ist ja auch egal.

Wünsche dir aber viel Spaß bei der Sause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.