Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein11
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein. Vor wenigen Wochen habe ich…
zum Thema
Verheiratete Frau eine "heilige Kuh"?15
Letzthin hat mir ein Solomann gesagt, dass eine verheiratete Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

Verheiratete Frau kennen gelernt
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung....

Also ich habe vor nem guten Jahr in Köln eine sehr attraktive verheiratete Frau (die auch noch 2 Kinder hat) aus meiner Umgebung kennen gelernt. Sie ist 40 (also 13 Jahre älter) und sehr attraktiv und verdammt sexy... naja damals in Köln haben wir rumgeknutscht, gefummelt usw., aber nicht mehr. Haben danach aber keinen Kontakt mehr gehabt.

Vor kurzem sind wir uns zufällig wieder über den Weg gelaufen. Naja sie ist immer noch total sexy und ich fühle mich magisch von ihr angezogen. Ihr gehts nicht viel besser. Wir bereuen beide dass wir damals nicht mehr miteinander hatten. Zur Zeit sind wir fleißig am E-Mails schreiben in denen wir offen mit dem Thema Sex und mit der Lust die wir aufeinander haben umgehen. Beide sind sozusagen richtig heiß aufeinander...Wir wollen einfach nur einmal die totale Lust miteinander ausleben und es genießen...

Zu all dem kommt noch dass ich total glücklich vergeben bin und sowas eigentlich nie machen würde... aber die Frau hat so eine Anziehung auf mich, ich kann einfach nicht wiederstehen. Das ist einfach nur pure Lust und Geilheit, mehr nicht... Ausserdem war das schon immer einer meiner Träume mich mal mit so einer Frau auszutoben...

Was soll ich eurer Meinung nach tun bzw. damit umgehen?? Wer von euch hat mit sowas Erfahrungen??? Ich stehe vor einem echten Problem.

Danke für eure Antworten!

Grüße
Aama
****cy Mann
4.682 Beiträge
Frage:
Willst Du dir noch selber im Spiegel gegenüberstehen können, ohne ein Schwein zu sehen?

Lass es. Framdgehenn ist was für charakterliche Vollidioten die das Hirn in der Hose tragen. Lass es.

Du machst Dich und deine Beziehung sowie sie und ihre Beziehung unglücklich und ihr werdet ein schlechtes Gewissen herumtragen.

Man muss im Leben auch mal "Nein" sagen können.
(die auch noch 2 Kinder hat)

*sorry* aber diese Aussage schießt dich für mich gleich ins absolute aus.

Wir wollen einfach nur einmal die totale Lust miteinander ausleben und es genießen...

Zu all dem kommt noch dass ich total glücklich vergeben bin und sowas eigentlich nie machen würde...

Ja was denn nun?
Total glücklich vergeben?
oder doch nicht?

Wenn Du total glücklich vergeben wärst... würdest du nie den Gedanken ans Fremdgehen hegen...

Also.. mach dir erstmal Gedanken um deine Beziehung und um das was du willst... das ist mein Rat.

die Tante Bine

********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******s80

Ich bin in jeder Lage ein sehr offener Mensch und auf Neues neugierig. Hygiene, Anstand, Stil und Diskretion sind für mich sehr wichtig!

und Du suchst hier eine Frau..............

dann frage ich mich, wieso Du Dir die Mühe dieses Threads machst.
Das es Dir um Sex für "nebenbei" geht, steht ja wohl schon fest.
Da Du Deine Freundin nicht erwähnt hast, wird sie davon wohl nichts wissen.


WiB
im endeffekt.....
im endeffekt seid ihr beide - mehr oder weniger - erwachsen und müßt wissen, was ihr wollt!
Stimmt,
da kann ich mich die_verspielten nur anschliessen.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Obwohl Deine Frage
und auch Dein Profil im Gegensatz einiges offen lässt, wo
man nicht weiss, was genau Du möchtest. Aber das nur
am Rande. Du musst wissen ob Du Deine Beziehung und die
der Frau für ein bisschen Spass aufs Spiel setzen möchtest.
Natürlich sollte auch sie wissen was auf sie zukommt. Aber ich
denke das wird sie tun.
Für ein bisschen Spass alles aufs Spiel setzen, ich nicht!
********girl Frau
2.285 Beiträge
ich habe
genau die gleichen gedanken wie Tante_Bine gehabt nach dem lesen.

frag dich doch mal was dir diese frau geben kann,was dir deine freundin nicht gibt,oder bisher noch nicht gegeben hat.
wenn da wünsche offen sind,dann sag es ihr einfach.Du sagtest ja,deine Beziehung ist glücklich..hmm, ist sie das wirklich?
Oder dachtest du bisher immer nur sie wäre es ?



quote] Zur Zeit sind wir fleißig am E-Mails schreiben in denen wir offen mit dem Thema Sex und mit der Lust die wir aufeinander haben umgehen.

werden da dinge geschrieben die du mit deiner freundin noch nicht ausprobiert hast?Wenn das so ist..dann weise sie doch mal liebevoll darauf hin,das du dieses oder jenes machen möchtest.
Was du daraus machst ist im enteffekt dein ding..nur wenn du deine freundin noch liebst...dann lass es lieber! kann böse ausgehen sowas
LG
****shl Paar
1.038 Beiträge
Es gibt soviele Solofrauen hier im Joyclub !!!!! Warum muss es eine verheiratete Frau und auch noch mit Kindern sein ???
Es ist zwar wirklich so das immer 2 dazugehören aber ich finde man muss nicht nur wegen seinen Trieben eine Familie zerstören ob sie funktioniert oder nicht.
LG Tina
Zu all dem kommt noch dass ich total glücklich vergeben bin und sowas eigentlich nie machen würde... aber die Frau hat so eine Anziehung auf mich, ich kann einfach nicht wiederstehen. Das ist einfach nur pure Lust und Geilheit, mehr nicht... Ausserdem war das schon immer einer meiner Träume mich mal mit so einer Frau auszutoben...
*flop* also für uns beißt sich diese Aussage total miteinander...

Wir sind der Meinung wenn man wirklich glücklich in einer Beziehung ist und einem nichts fehlt, dann sehnt man sich auch nicht nach einer anderen Frau (abgesehen jetzt mal davon gemeinsam fremde Haut spüren zu wollen!)...

Außerdem wie glaubst du würde sich deine Freundin fühlen, wenn du nebenher etwas mit einer anderen laufen hast, auch wenn es lediglich Sex ist!? <--- dreh das ganze doch mal um... Wie würdest du dich fühlen, wenn sie das machen würde!? Wenn es raus kommt und sie meint dann zu dir "War doch lediglich Sex ich liebe nur dich"...

Nicht nur das du ihr Vertrauen dir Gegenüber missbrauchst, nein du setzt damit auch deine Beziehung aufs Spiel, falls die ganze Sache raus kommen sollte...

Die Frage ob es das Wert ist!??

lg
fellinlove
********mann Mann
482 Beiträge
Aber Leute zusammen! - klar, bei allem erstmal "Verwerflichen" kann man doch das unglaublich starke Gefühl und die Sehnsucht, die dahinter steckt nicht einfach abschalten. Auf den Grund gehen ist schon gut. Und das Offenlegen ist auch gut. Jemandens Bedürfnisse herabzuwerten finde ich nicht in Ordnung. Fast jeder steckt doch da in Widersprüchen gefangen, sonst würden sich im JC nicht viele seelisch austoben. Gut ist doch, wenn man sich der Risiken vorher bewusst ist.

Vielleicht bisste ja der optimale Vater? - in letzter Konsequenz.

Vielleicht muss man sich das Ganze in großer Weisheit auch nicht antun?!

Möchte nun einfach mal einen kleinen Gegenpol bilden. Denn auch ein intensives zusätzliches Verhältnis kann soviel in Gang setzen - auch positiv ...
Bro

take care !!
Voller Widersprüche . . .
. . .aber klar Lust, Geilheit usw. zu erkennen.

Ich kann auch das Bedürfnis nachvollziehen, mal darüber reden zu wollen. Wie wäre es jedoch, seine geilen Gedanken und Wünsche vorsichtig an die eigene Partnerin heranzutragen?

Vorsichtig. Immerhin bist du ja schon in Gedanken fremd gegangen. Aber solche Gedanken sind ja nur bedingt steuerbar.

Auf jeden Fall nicht real umsetzen - der Gefühlskater hinterher hat schon so manches Leben völlig auf den Kopf gestellt. Oder du magst schon heute die möglichen Konsequenzen überdenken und dann auch tragen wollen.
*****cik Paar
264 Beiträge
Ausserdem war das schon immer einer meiner Träume mich mal mit so einer Frau auszutoben...

so eine frau..
wie ist denn so eine frau??? *hae*
Sagt mein siebenjähriges Kind auch immer: "Mama, ich konnte einfach nicht wiederstehen." *roll*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Genau
Genau da hast du Recht mit Deiner Frage " Wie ist so eine Frau".
Ich kann es auf jedenfall nicht nachvollziehen.
LG
Diese Art von Frau lässt sich mit Sicherheit nicht in eine bestimmte Spalte packen, weil das immer im Auge des Betrachters liegt ob diese Frau so ist oder eben nicht...

Außerdem gibt er euch doch schon die Antwort, mehr oder weniger, auf diese Frage in seinem Beitrag...
Sie ist 40 (also 13 Jahre älter) und sehr attraktiv und verdammt sexy...

Für ihn mag das wohl diese Art Frau sein, für manch anderen nicht... Alles Ansichtssache!

lg
fellinlove
*******eal Frau
244 Beiträge
Sorry......
aber ich empfinde es keineswegs als Widerspruch glücklich vergeben zu sein und nicht gleichzeitig auch eine Anziehung für das andere Geschlecht zu empfinden.

Dabei müssen die Antennen noch nicht einmal auf Empfang gestellt sein, sondern es genügt allzu oft schon eine optische Attraktivität, verbunden mit einer sexuellen Anziehung und/oder einer geistigen Nähe.

Zu all dem kommt noch dass ich total glücklich vergeben bin und sowas eigentlich nie machen würde... aber die Frau hat so eine Anziehung auf mich, ich kann einfach nicht wiederstehen. Das ist einfach nur pure Lust und Geilheit, mehr nicht... Ausserdem war das schon immer einer meiner Träume mich mal mit so einer Frau auszutoben...


also für uns beißt sich diese Aussage total miteinander...

Wir sind der Meinung wenn man wirklich glücklich in einer Beziehung ist und einem nichts fehlt, dann sehnt man sich auch nicht nach einer anderen Frau (abgesehen jetzt mal davon gemeinsam fremde Haut spüren zu wollen!)...


Auch dieser Aussage muß ich widersprechen, weil ich sehr wohl alleine Lust auf fremde Haut verspüren kann und hierfür nicht zwangsläufig eine offene Partnerschaft leben muß.
Die Aussage von @*******s80 zeigt doch nur, dass der Mann innerlich zerrissen ist und sich Gedanken darüber macht, was die Lust auf fremde Haut für Konsequenzen haben mag.

Weshalb bitteschön sollte der Mann nicht Sehnsucht auf fremde Haut verspüren dürfen? Nur weil er dies nicht zusammen mit seiner Partnerin auslebt, es unter dem Deckmantel der Heimlichkeit geschehen würde oder weil es nicht unseren moralischen Vorstellungen entspricht, or what?
Ich möchte wirklich denjenigen sehen, der nicht glücklich vergeben ist und dennoch schon einmal in seinen Träumen und Gedanken Sex mit einer fremden Person gehabt hat.

Er darf sich diese Gefühle sehr wohl zugestehen, nur sollte er sich gut überlegen ob er diesen Schritt tatsächlich gehen sollte, weil er damit Grenzen überschreitet und möglicherweise Gefühle heraufbeschwört die er zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht absehen kann.
Ganz unabhängig davon, dass er damit einen liebenden Menschen gar verletzt.
Und bei manchen Vorstellungen sollte man es dann einfach auch belassen, weil die Kopfentscheidung in diesem Fall eine bessere als die Bauchentscheidung ist.
Vergiss die Meinungen, die ...
... du hier von Paaren bekommst (sic!) sie sind dadurch gefärbt, dass dir der Teil eines Paares natürlich selten dazu raten würde, die Frau zu nageln, er gäbe damit ja quasi preis, dass er oder sie in solch einem Fall ähnlich handeln würde.
*******eal Frau
244 Beiträge
@Mann_und_Frau,
über diese subtile Feststellung muß ich jetzt wahrhaft schmunzeln, weil in eurer Aussage das Zugeständnis mancher Paare steckt, eben doch Lust auf fremde Haut zu verspüren, diese dies im Gegenzug einer Einzelperson aber gerne absprechen.

Manchmal es es daher geradezu hilfreich, sich in die Position eines neutralen Beobachters zu geben, bevor man allzu schnell aburteilt.
Nicht ganz richtig
Vielleicht würde ich den anderen Typ "nageln" (herrjeh, wat ein Wort) - aber die Konsequenz würde ich nicht leben wollen. Und nu?
Wir schließen uns voll und ganz Loveisrael an. Wieso sollte es einen Widerspruch sein, glücklich in der Beziehung zu sein und trotzdem auf andere Menschen Lust zu haben? Lebt Ihr das nicht allesamt hier aus?

Oder seid Ihr hier, weil Eure Beziehung kaputt ist und ihr sie auf diesem Weg retten wollt? Wohl eher nicht.

Genau so das Argument, dass man nur fremd geht, weil etwas in der Beziehung nicht stimmt. Blödsinn! Männer & Frauen können das auch sehr wohl in einer glücklichen Beziehung, einfach nur aus Lust.

Trotzdem würde ich die Finger von dieser Frau lassen, schon weil sie in einer Beziehung steckt und Kinder hat. Wollt Ihr das alles deswegen zerstören, wegen einem bißchen Sex? Versuche sie zu vergessen...

PS: Und solche Sprüche wie "Fremdgehen ist etwas für charakterliche Vollidioten" sind einfach nur daneben!
Vielleicht würde ich den anderen Typ "nageln" (herrjeh, wat ein Wort) - aber die Konsequenz würde ich nicht leben wollen. Und nu?

na dann könnte man das ja auch zum Anlass nehmen, mal mit dem eigenen Partner über die Konsequenzen ins Gespräch zu kommen.

Aber das "Lust ist böse"-Denkschema, wenn sie sich nicht auf den eigenen Partner bezieht und kann und darf somit nicht sein, kann man an einigen Posts hier ja auch wieder ganz gut beobachten *zwinker*

Erwin
Richtig
na dann könnte man das ja auch zum Anlass nehmen, mal mit dem eigenen Partner über die Konsequenzen ins Gespräch zu kommen.

Den Mut zu finden, mit dem eigenen Partner über seine Wünsche und evtl. deren Realisierung zu reden. Das ist für den TE wohl der Knackpunkt.
Diesen Mut sollte er aber lieber aufbringen, bevor 2 Menschen fremd gehen und damit zwei Beziehungen zerstören... Man kann sich ja vorsichtig an die Sache herantasten. *g*
Und nicht
nur den Mut.

Angenommen, seine Partnerin würde sagen, okay mein Schatz, vergnüge dich - irgendwann kommt der Tag, wo sie auch gerne mit jemand anderen möchte. Wird der TE ihr das zugestehen?

Könnte er schon heute sich für eine offene Beziehung erwärmen?

Wir konnten schon oft miterleben, dass Männer zwar gerne mit anderen Frauen v....., aber wehe ihre Partnerin möchte auch fremde Haut erleben.
und was ...
ist - wobei da die Wahrscheinlichkeit in unserer Kultur eher hoch ist - dass das offene An- & Aussprechen dann nur auf Unverständnis stösst ?

Meine Erfahrung ist die, wenn Menschen sich nicht aus sich selbst heraus - aus Interesse - mit dem Thema beschäftigen wollen, es ihnen vielleicht sogar Angst macht, sie lieber in vorgegebenen (von Kultur/Erziehung ...) "moralischen" Rahmen/Grenzen leben wollen, dann wird's schwierig.

Aber Versuch macht kluch *ggg*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.