Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
454 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Suche Paare für authentisches BDSM-Shooting, Raum Köln/NRW
Ich würde gerne Paare möglichst authentisch beim Spiel fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an professionellen Fotos in NRW

*****ine Mann
1.158 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an professionellen Fotos in NRW
Hallo,

ich, ein Mann aus Köln, der sich aber gerne wie in meinem Profil zu sehen auch als Frau kleidet, interessiere mich für professionelle Bilder die eben meine feminine Seite weiter hervorheben.
Dabei habe ich noch keine genauen Vorstellung was die Umgebung betrifft, ob in einem Studio, oder in der freien Natur z.b., da finde ich einiges interessant und bin da ganz offen.

Da ich selbst vor allem in Sachen von Makeup überhaupt keine Ahnung habe, wäre auch da von Vorteil wenn die Fotografin/der Fotograf dort geübt ist. Ansonsten wäre zwar ein Makeup Artist oder dergleichen denkbar, würde aber sicherlich dann doch für den Anfang einen finanziellen Rahmen übersteigen.

Falls sich da jemand also ansatzweise angesprochen fühlt, oder jemanden kennt der dafür in Frage kommen könnte, gerne eine PN an mich.
Da es sich hier um ein generelles Interesse handelt, sind Details zu genauen Vorstellungen und auch Abläufen zu klären bzw. lasse ich mich da gerne erstmal beraten. Irgendwo muss ich ja anfangen *g*

In diesem Sinne, liebe Grüße.
Vielleicht kannst Du auch in der Gruppe DWT jemanden finden
******SXx Paar
2 Beiträge
Falls noch Interesse besteht. Das Klingt nach einem spannenden Projekt. Ich Bin Fotograf aus NRW und habe ein eigenes Studio.

du kannst mich ja gerne mal Kontaktieren dann können wir gucken ob das passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.