Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1250 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch ein gutes Profil aus?43
Was macht für euch ein Gutes Profil aus!? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvideos im Profil

Sexvideos im Profil
Liebe JC'ler,

mich würde einmal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Machen solche Videos ein Profil für Euch eher interessant oder seid Ihr der Meinung, daß dies doch des Guten zu viel ist?

Beste Grüße in's Forum
Marc
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Besonders, wenn im Profil aus beruflichen Gründen keine Gesichter zu sehen sind, in den Videos aber ungeniert erkennbar gepoppt wird!

Nur so als Ergänzung zur Frage.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
als das hier im joy videotechnisch losging, habe ich ein privatvideo geschaut. *oh2*

es war kein sexvideo, hat mich aber dennoch dermaßen unvorbereitet getroffen, dass ich seither nie wieder eins geöffnet hab.

ich lebe mittlerweile auch in fsk18_askese... dafür fehlt mir einfach die schockresistenz.

*mrgreen*
Machen solche Videos ein Profil für Euch eher interessant oder seid ihr der Meinung, daß dies doch des Guten zu viel ist?

Verhält sich doch in den allermeißten Fällen ähnlich dem FKK.

Die Leutchen mit den `tollsten` Leibern zeigen sich am Freizügigsten. *kopfklatsch*

Niveauvoll-ästhetische Ausnahmen (leider eher selten) selbstverständlich innbegriffen...
***an Frau
11.000 Beiträge
Wozu das noch im Profil?

Ich habe keine FSK 18 Freischaltung, wäre schon deshalb uninteressant.

Aber auch sonst möchte ich in der

Community für stilvolle Erotik = Joy

nicht derartig überfallen werden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die meisten Profile haben, dank des Textgenerators oder des Ideenreichtums ihrer Ersteller, den Unterhaltungswert einer überfahrenen Kröte.
Kommt nun noch ein mieses Juckelfilmchen hinzu, dann macht das den Bock auch nicht mehr fett.

Al

Was wäre das so schön, wenn sich die Leute ein wenig mehr Mühe geben würden.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was wäre das so schön, wenn sich die Leute ein wenig mehr Mühe geben würden.

du meinst beim *pimper* in den privatvideos...?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*lol* ... nicht nur dabei ...

Al
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich gestehe , habe laut FSK Achtung auch schon videos konsumiert..
von den wenigen die ich sah waren wenige(r) wirklich sehenswert
vor allem die musikalische Hintergrunduntermalung ohaaa da hätte ich etwas anderes gewählt
aber: es sind ja keine Profis und so kann man ein Auge zudrücken oder eben beide Augen schließen *zwinker*
ich habe auch keine fsk18-freischaltung. will ich auch nicht.
ich weiß, wie sowas aussieht *zwinker*
und männer, die hier ein sexvideo von sich + partnerin veröffentlichen, möchte ich sowieso nicht kennenlernen. das sollte nur für die beiden sein.

gruß,
putsy
******ner Mann
2 Beiträge
Is mir Schnuppe. *nixweiss*
Ich schau sie immer wieder gerne...der heimliche Blick ins Schlafzimmer sozusagen

allerdings achte ich da mehr auf die Umgebung...also wenn der Wäschekorb da irgendwo rumsteht oder die Bude vollgemüllt ist,oder es aussieht als wenn da gerade ein Tornado durchgegangen wäre

und *hand* ich steh einfach drauf....Männer zu sehen,die beim *popp* die Socken anhaben *haumichwech*das sieht man halt in echten Filmen nicht *wuerg*
***an Frau
11.000 Beiträge
@sahnemops
allerdings achte ich da mehr auf die Umgebung...also wenn der Wäschekorb da irgendwo rumsteht oder die Bude vollgemüllt ist,oder es aussieht als wenn da gerade ein Tornado durchgegangen wäre

Ist da das "eigentliche" Geschehen nicht eher störend beim Betrachten?

Also ich amüsiere mich immer köstlich beim hauswirtschaflichen Chaos in den entsprechenden Fotos mit Einblicken ins Wohn- und Schlafzimmer. Manchmal ist nicht mal ein Unterschied zu erkennen in welchem Raum man sich befindet. Höchstens durch die wohl noch immer zur Einrichtung gehörende deutsche Eicheschrankwand gibt da Aufschluß.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Manchmal ist nicht mal ein Unterschied zu erkennen in welchem Raum man sich befindet.

*hand* doch das Badezimmer erkenne ich immer sofort...*wuerg2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sach bloß
*hand* doch das Badezimmer erkenne ich immer sofort...*wuerg2*

du hast einen geruchs_pc...? woooaaaaaaaaaaaaah!!! totumfall
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Es gibt Sachen die sind des guten zuviel....und wie schon erwähnt von meinen Vorschreibern...manches muß man nicht sehen..da bekommt man Augenkrebs von...und wir stellen uns echt die Frage muß man alles von sich zeigen...???

Ich denke nicht, weniger ist für uns immer noch mehr...


Fehlt eigentlich nur noch das Plakat auf einer öffentlichen Litfaßsäule...

LG Swinglady
Puuhhh.. die Möglichkeit derartige Videos hochzuladen besteht nunmal, dann muss man damit rechnen an soetwas zu geraten. Mich persönlich reizt es jedoch nicht.
Ich vermisse noch immer das schonungslose "Gebärmutter-Video" in den Weiten des exhibitionistischen Dokumentationswahns....

*fiesgrins*

hg

D.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, darüber gibt es nichts zu urteilen. Für mich haben echte Amateurvideos ihren Reiz. Hier in JC allerdings, ohne den Inhalt zu werten, lässt die Länge und Qualität der meisten Filmchen, doch zu wünschen übrig. Eine Profilaufwertung stellt es aber in jedem Fall dar.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Sexvideos im Profil
Eine Profilaufwertung stellt es aber in jedem Fall dar.

*oh* *skeptisch*

sollte also zur Pflicht werden, um sich hier überhaupt anmelden zu dürfen ... *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sollte also zur Pflicht werden, um sich hier überhaupt anmelden zu dürfen ... *fiesgrins*

gültet das auch, wenn man ein video aus dem darkroom einstellt? natürlich ohne nachtsicht_equipment... *ninja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das wäre dann ...
ein video aus dem darkroom

zumindest "kopfkinotauglicheprofilaufwertung" *idee*

zu klären wäre noch, ob mit oder ohne Ton *gruebel* ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
in mein profil kommt nur darkroom_stummfilm! *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
go on...
@***ua *zugabe* *bravo*

in mein profil kommt nur darkroom_stummfilm!

begierig auf deine Profilaufwertung wartend *sabber* ...



PS: *ringelzehensöckchensinddocheintotalerabtörner*
Nun ja ihr zwei Turteltauben, diese Profile wären dann auf jeden interessanter als eure kindischen Profilfotos. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.