Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1251 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch ein gutes Profil aus?43
Was macht für euch ein Gutes Profil aus!? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvideos im Profil

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin ja immer ...
lernwillig und kaufe mir jetzt auch blaue Spiegelbrillen und einen orangen Rollkragenpulli - in dem Outfit drehe ich dann klarerweise ein profilaufwertendes Sexvideo... *rotfl*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
nennst du dich dann auch in Don(n)_ER_Win um?? *liebguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wäre das ...
nennst du dich dann auch in Don(n)_ER_Win um??

wirklich profilaufwertend *gruebel*

ich liebäugle ja eher mit Dom_ER_win *huebschmach* *smile*
... kaufe mir jetzt auch blaue Spiegelbrillen ... drehe ich dann klarerweise ein profilaufwertendes Sexvideo...

holy shit, dann mit Sonnenbrille im Darkroom?
ich bin ja immer ...
lernwillig und kaufe mir jetzt auch blaue Spiegelbrillen und einen orangen Rollkragenpulli - in dem Outfit drehe ich dann klarerweise ein profilaufwertendes Sexvideo
Es heißt zwar Kleider machen Leute, aber wenn der Horizont fehlt, bringt das auch nichts. *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
deinen freundlichen Worten ...
http://www.joyclub.de/my/1924989.donmarqo.html entnehme ich, dass du uns demnächst mit (d)einem profilaufwertenden Sexvideo beglücken wirst, auf dem sogar der Horizont zu sehen sein wird ... *wow*
@****ose
Ich fürchte dieser Geniestreich wird mir nicht gelingen. Ich meine, wie erklärt man einem Blinden die Farbe blau?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
schäufelchen gefällig...?
*kindergarten*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr fürsorglich ...
schäufelchen gefällig...?

danke *liebguck*

Aber ich denke, da hilft auch nur mehr das Allheilmittel der Familienaufstellung *fiesgrins*
*********hans Mann
58 Beiträge
Oh,es ist ja wider Erwarten lustig hier.
Aber ich denke, da hilft auch nur mehr das Allheilmittel der Familienaufstellung

Davon dann aber bitte keinen Video!! Es gibt schon genügend Filmchen hier, welche einer solchen gleichen.
Es gibt aber auch lobenswerte Ausnahmen...
Video mit Lerneffekt:
http://www.joyclub.de/my/video/441410-143.wie_komme_ich_ins_korsett.html
*bravo*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist schon sehr witzig...
Da schreiben hier die Leutchen, dass Videos total blöd seinen und so was bräuchte man nicht usw.
Aber seitdem wir Videos einstellen, rasen unsere Besucherzahlen in ungeahnte Höhen. Wir stehen jetzt schon seit drei Tagen auf Platz 1 der beliebten Profile und die Reaktionen sind auch zu 90% sehr nett und niveauvoll, also nicht alles Männer, die sich nur einen runterholen wollen.
Wir ist denn das dann zu erklären?
Ich finde es schön, so etwas hier reinstellen zu können, gucke ich mir selbst ab und zu auch gerne an. Klar gibt es auch ziemlich heftige Unfälle zu sehen, aber das kann man auch durch die Profilbilder von vornherein selektieren...
Chris
Freigabe
Ich fände es gut, wenn man, wie bei den eingestellten Bildern, auch bei den Videos Freigaberechte vergeben könnte.
Nicht jeder content ist für jeden bestimmt, bzw. wird nicht unbedingt von jedem Profilbesucher gut geheißen. Ich weiß aus Erfahrung, daß sich die eine oder andere durch explizite Videos durchaus abgeschreckt fühlt, obwohl sie das Profil an sich gut findet.
Vielleciht wäre dies einmal eine Idee, die die Admins aufgreifen könnten.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Yepp, sehe ich genauso.

Ich habe da einen Workaround: Als 'Video' habe ich eine Homepage benannt und diese auf 'privat' gesetzt. Auf der Homepage ist ein Link nach draußen, den man sich über copy/paste in die Zwischenablage holt.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das fände ich auch seeehr gut! Freigabe von Videos wäre echt toll, denn es gibt auch Videos, die man so gar nicht zeigen möchte, weil es eben nicht jeder sehen soll. Und so könnte man das dann doch mal wagen...
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info: im Video-Bereich bestand bereits vor einiger Zeit die Option, Videos nur einzelnen Mitgliedern zugänglich zu machen. Im Ergebnis wurden nahezu alle Videos für die Allgemeinheit gesperrt wurden und verstaubten mehr oder weniger ungesehen auf unseren Servern, der Videobereich wurde kaum noch genutzt.

Im Sinne der Community haben wir uns daher entschieden, den Video-Bereich komplett zu renovieren und Videos nur generell für alle Mitglieder zugänglich zu machen. Euer Anliegen ist verständlich, aus den genannten Gründen werden die aktuelle Regelung jedoch in nächster Zukunft erst einmal so beibehalten.

Meine Bitte: (weitere) Verbesserungsvorschläge sind in einer Links nur für Mitglieder am besten aufgehoben, dort wird eure Idee von den Verantwortlichen gelesen.


Liebe JC'ler,

mich würde einmal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Machen solche Videos ein Profil für Euch eher interessant oder seid Ihr der Meinung, daß dies doch des Guten zu viel ist?

Beste Grüße in's Forum
Marc

*zumthema*

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.