Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Als Vergebene/r interessanter? - Warum?157
Vorab: Ich bin gerade wieder glücklich in einer festen, monogamen…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
2 dumme
Biederst Du dich jetzt an?

ein gedanke, liebeleinchen *fiesgrins*
*zwinker*
Singles, die ständig auf der Jagd sind

Es gibt Singles zugenüge, die nur ihre Ruhe haben möchten..und ein Verheirateter auf der Jagd ist auch keine Seltenheit
ich kenne eine geschiedene 40 jährige, die sich nun Bestätigung sucht in dem sie verheiratete Männer mit übergewichtigen oder unattraktiven Frauen anmacht (offensichtlich).....sie legt es drauf an, macht die Männer an .....echt frech...*wuerg* die Ehefrauen sind ja dabei.....zum heulen ist das wenn man das sieht
Ehekrach ist vorprogrammiert........

Sie provoziert und braucht den Neid der Frauen und den Sex und die Bestätigung der Männer,
die mir leid tun, denn sie sind eben Männer und diese Frau ehrlich gesagt hoch erotisch. Und sie weiß es und nutzt es aus

Bei uns hat sie es noch nie versucht *smile* aber ich bin ja selber nicht gerade unerotisch.....ohne Eingebildet zu sein, sag ich das mal so und die soll auch mal kommen...*peitsche*...*ggg*

*kuss* Mathilda

P.S. ich hasse solche Frauen, sie sind arm und jämmerlich, denn sie müssen Bestätigung haben, ansonsten können sie nicht glücklich sein....wie schrecklich !!!!
Ich mutmasse jetzt einfach mal ...

Die Threadstarterin ist Mitte 20. Wenn es so waere, dass ihr die Maenner in ihrem Alter zu ... sagen wir mal "kindisch" sind und sie auf Aeltere steht, dann ist genau das das Problem: die Aelteren sind meistens schon vergeben. Zumindestens die gut sozialisierten Aelteren. *fiesgrins*

Koennte es das sein?
****on Mann
7.104 Beiträge
die Aelteren sind meistens schon vergeben. Zumindestens die gut sozialisierten Aelteren.

Sowas darfst du doch nicht schreiben hier, weil sonst im Umkehrschluß....*floet*




el_don.
Sowas darfst du doch nicht schreiben hier, weil sonst im Umkehrschluß....*floet*

Ich hab grad nachgefragt: meine Frau, meine Affaire und die 3 Maedels, die mir aktuell nachrennen meinen alle 5, dass ich gut sozialisiert bin.

Ich seh da kein Problem. *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das nun ein Dategesuch an die TE??

*gruebel*


*haumichwech*



el_don.
Ist das nun ein Dategesuch an die TE??

Himmel NEIN!!!!!!!!! Ich brauch auch ab und an meine Ruhe ... *fiesgrins*
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
@ el_don und @ g_bear

ihr seid sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß!!!

(nein, ich will "eigentlich nichts"!)
****ra Frau
844 Beiträge
Gebundene Männer
mögen manch einer frau vermitteln...
eine gewisse sicherheit vermitteln...
da ist einer , mit dem hält es zumindest eine aus...
*zwinker*
das könnte auch ein qualitätsurteil sein
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nur Mut
Ich finde es klasse, daß die TE sich "aufopfert", vergebene Männer, die in Ehekrisen stecken, erneut libidös zu beleben. *fiesgrins*
@****ar: mit den älteren könntest du recht haben, die wirklich gleichaltrigen interessieren mich eher weniger, wobei zu alt auch wieder nichts ist. das ist aber umgekehrt auch so, von daher passt das *grins*.
@*********ilda: scheint ne traurige Existenz zu sein, die du da beschreibst, so möchte man doch einfach nicht enden... *fiesgrins*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Weiter
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß diese Form von Paartherapie durchaus Erfolgschancen hat, eingeschlafene Ehen wieder zu erwecken und sexuell zu beleben. *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
@Walhorn
Sorry, ich bekomme den gedanklichen Umschwung von Frauen, die auf vergebene Männer stehen, hin zur Paartherapie nicht auf die Reihe. Vielleicht kannst Du Licht ins Dunkel dieses Zusammenhanges bringen...?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Schalte doch bitte den Ironiemodus ein, vielleicht kommst dann darauf, wie ich es meine? *zwinker*
Ich vermute ,daß Walhorn(mist,ich war offenbar nicht offensiv genug bei der wahl meines nick *mrgreen* )wohl meinte ,daß die TE die Funktion einer Therapeutin übernimmt,die den vegebenen wieder "aufweckt",wovon dann seine feste Partnerin und dem zufolge deren Beziehung profitiert.Zumindest solange die nicht spitz_kriegt,was ihn neuerdings so spitz macht.
Dann ist es aber Einzeltherapie *floet*, es sei denn, die Gattin ist in Kenntnis *g*.
*******rty Frau
602 Beiträge
Wieso sollte ich eine Paartherapeutin für einen Mann spielen, damit es mit seiner Frau besser läuft? So altruistisch bin ich nun auch wieder nicht, so dass ich dabei mein eigenes sexuelles Verlangen hinten an stelle...
@****you
Ich habe schon oft gelesen, dass Männer, die sich außerhäuslich vergnügen angeben, dass das Eheleben dadurch wieder entspannter läuft.

Dazu musst Du als Auserwählte nix tun. Nicht reden, nicht kochen ... einfach nur *pimper*.

So einfach ist diese Therapie.
gut, dann nennen wir es Therapie *grins*
*****_48 Paar
235 Beiträge
warum willst du diesen Zustand ändern ? schadet es dir ?

Nun ja, sagen wir mal so. Wenn es die eine odere andere gehornte Ehefrau mitbekommt und entsprechend veranlagt ist, dann könnte das schon passieren.

Zur Frage, warum die TE auf vergebene Männer anziehend wirkt, könnte es viele Gründe geben.
Warum "fallen" Frauen, wie auch Männer immer wieder auf denselben Typ Mann/Frau herein?

Hat sie eine psychische Macke, dass sie andere Paare in eine Trennung manövrieren will (ja ich weiß, es gehören immer zwei dazu), was im Ergebnis eine ärztl. Behandlung erforderlich macht, oder sieht sie es einfach als Selbstbestätigung nach dem Motto: "Mal schauen wie lange ein sittlich gefestigter Mann mir widerstehen kann".
Oder ist es einfach die vermutete sexuelle Erfahrung, die ein vergebener Mann mittleren Alters haben könnte.

Eine andere Möglichkeit könnte auch Ödipuskomplex sein.

Die Aussage, dass der Mann irgend etwas Interessantes haben muß, was eine andere Frau gut genug empfand um ihn zu heiraten/zum Partner zu nehmen, halte ich eher für eine unwahrscheinliche Möglichkeit.
Genauso wie es bei einigen geschiedenen Männern heißt, dass es irgendwo eine Frau gibt, der sich nun darüber freut von ihm getrennt zu sein (andersrum nat. genauso).

Wenn die TE ernsthaft eine Antwort darauf haben möchte, dann würde ich zu einem unverbindlichen Besuch bei einem Psychologen des Vertrauens raten und die Beantwortung solcher Fragen ihm/ihr überlassen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
das schrieb ich weiter oben auch schon
Wenn die TE ernsthaft eine Antwort darauf haben möchte, dann würde ich zu einem unverbindlichen Besuch bei einem Psychologen des Vertrauens raten und die Beantwortung solcher Fragen ihm/ihr überlassen.

aber da die TE noch recht munter witze über ihre therapeutischen fähigkeiten reißen kann, scheint der leidensdruck nicht besonders groß zu sein ...

vielleicht ist der ganze thread ja auch nur eine geschickte aktion in sachen eigenwerbung, um weitere (gebundene) männer zu interessieren *fiesgrins*
aber da die TE noch recht munter witze über ihre therapeutischen fähigkeiten reißen kann, scheint der leidensdruck nicht besonders groß zu sein ...

na, ich werde mich deswegen nicht erschießen oder dem leben nichts mehr abgewinnen. und ich will hier auch keine eigenwerbung betreiben. ich hab immerhin nicht ein einziges bild im profil *grins*

aber irgendwo beschäftigt mich das thema natürlich schon und ich möchte auch gerne verstehen, warum das bei mir so ist und was ich evtl dagegen tun kann.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
dafür wirst Du aber hier
aber irgendwo beschäftigt mich das thema natürlich schon und ich möchte auch gerne verstehen, warum das bei mir so ist und was ich evtl dagegen tun kann.

nicht die geeigneten ansprechpartner finden

man wird Dir entweder moralische vorträge halten, dumme witze reißen oder Dich mit pseudo-psychologische ratschläge geben ...

das hier ist der joyclub und kein therapie-kreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.