Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?

****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*troll*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Ai das geht zu weit
Das ist kein Spass mehr, wenn man sich über Minderheiten, Randgruppen lustig macht.
Diese Menschen leben unter aller Würde und verdienen Respekt.

*gr*
Das ist kein Spass mehr, wenn man sich über Minderheiten, Randgruppen lustig macht.
Diese Menschen leben unter aller Würde und verdienen Respekt.

Aeh ... die "Randgruppe", ueber die wir hier reden, das ist die Gruppe der vergebenen Maenner. *skeptisch*

Aber stimmt schon: ein wenig unter aller Wuerde leben vergebene Maenner schon. *fiesgrins*
... die "Randgruppe", ueber die wir hier reden, das ist die Gruppe der vergebenen Maenner.
Nein,ich fürchte,da bist Du falsch informiert.Die Randgruppe von der hier gesprochen wird,ist jene bedauernswerte Spezies,bei der in Foren Schlauchboote zu Motoryachten mutieren,Baggerseen zur cote de azur
und die freundliche Aldikassiererin zur rattenscharfen Verlobten. *zwinker*
Hmmm. Und wo genau habe ich das ueberlesen? *gruebel*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Randgruppe
Da liegt ihr beide falsch, Jungs. Es geht um den Personenkreis, der hier zur Randgruppe, den man bestenfalls noch auf der Müllkippe als "Rest" anzutreffen hat, degradiert wurde, gemäß Aussage eines users.

Sorry l dont´t want to feet the troll, musste aber noch mal sein.
Na da gab's zumindestens Interpretationsspielraum.Ich glaube in diesem Thread giebts mehrere "Randgruppen".Die beschriebenen Frauen mit dem Problem der ungewollten Dreiecksbeziehungen,die vom Troll bezeichneten "Reste der Gesellschaft",mit welchen sich jene zu begnügen haben,die keine Beziehungen aufknacken wollen ,oder können und eben Trolle.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Back
Und dann gibt es ja noch den Eingangsthread der TE. *ggg*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Als Reminder die Eingangsfrage:

Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe, habe ich diesen überwiegend mit vergebenen Männern. Mich sprechen durchaus einige Männer an, allerdings kommt dann meistens schnell zur Sprache, dass sie bereits vergeben sind. Wenn mir einer gefällt, kommt es des Öfteren auch zum Sex, hinterher haben beide irgendwo Schuldgefühle. Zu einer Beziehung kam es auch schon 2x, indem sie sich von ihren bisherigen Freundinnen/Verlobten trennten. In der Regel endet es aber meistens in einem Desaster, entweder ist der Freundeskreis kaputt oder es ist keinerlei Kontakt mehr danach vorhanden. Woran liegt es, dass sich zu 95% vergebene Männer für mich interessieren? Welche Ausstrahlung hat eine Frau, die fast nur solche Männer magnetisch anzieht? Kann man irgendetwas dagegen tun *grins* Ich freue mich über eure Antworten!

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ward Mann
14 Beiträge
Tja...
da gibt es wohl mehr Antworten, die zutreffen könnten.

1. Das Verbotene
2. Deine Selbstbestätigung: findet er mich attraktiv (körperlich wie geistig) oder toll genug seine Frau für mich zu betrügen oder sogar zu verlassen? Steigert sehr das Selbstbewusstsein. Ist auch oft unterbewusst. Soll jetzt keine Unterstellung sein.
3. Keine Verpflichtungen. Sex und das wars!
Gibt es Frauen
Ja ich ,führe auch eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und das schon zwei Jahre und wir haben guten Sex ,so wie ich ihn vorher nie erlebt habe ,vielleicht wissen die Männer auch ,was eine Frau braucht oder können mit ihnen auch etwas ausleben ,was sie mit ihren Ehepartnern nicht ausleben können,Ich möchte auf diese Beziehnung nicht verzichten.Sie gibt uns beiden sehr viel .
@******aus
Ich blicke grade nicht durch ... hat das was mit dem EP zu tun?*skeptisch*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mach Dir nix draus, liebeleinchen
ich frage mich dafür schon den ganzen tag, ob sie das paarprofil nun mit ihrem untauglichen partner oder mit ihrem tauglichen liebhaber hat
miiiau (s.....ndereinegewissespannungspührt)
Ich möchte auf diese Beziehnung nicht verzichten.Sie gibt uns beiden sehr viel .
Ich frage mich ob sie euch dreien auch so viel gibt.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.