Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

Sexpartner suchen, trotz Beziehung
Meine Frage richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind... in den meisten Fällen weiß der Partner daheim nix davon!
Nun ist in einer externen Mädelsgruppe Diskussion entfacht, ob es moralisch vertretbar ist, sich mit einem (in diesem Fall) vergebenen Mann für sex zu treffen.
Viele Mädels finden es abturnend oder verwerflich, dass der Mann seine Partnerin betrügt. Schließlich möchte sie auch nicht betrogen werden.
Nun fragte eine, ob sie sich trotzdem treffen soll oder Kontakt abbrechen.
Ich „darf“ mich mit wem treffen, also betrüge ich nicht! Und ob mein Date vergeben ist oder nicht, ist für mich zweitrangig! Denn schließlich geht es um Sex!
Mag sich hier mal ein Mann oder Frau outen, was der Beweggrund ist.
Mal schauen was ihr so meint
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich finde, die Jungs sollen treffen, wen sie wollen. Sie sind alt genug. Nur möchte ich niemanden in mir stecken haben, der den wichtigsten Menschen in seinem Leben belügt. Bei Gangbangs kann ich es natürlich nicht prüfen. Ist aber halt auch eine andere Sache, ob der Kerl neben einigen anderen Kerlen kurz seine Leistung für mich erbringt und dann nie wieder gesehen ward oder ob er intimen Sex mit mir hat.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Also für mich ist Sex mit nem fremdgänger ein No-Go! Lügner sind einfach nicht sexy! Ausserdem will ich im Ernstfall keine zetternde Freundin)Frau am hacken haben. Wer nicht manns genug ist um erlich zu sein hat in meinem Leben einfach nix verloren!
*********icht Frau
14.520 Beiträge
für mich kommt es ganz klar auf den mann an...

ich kann sehr wohl mit einem gebundenen mann eine affäre haben
aber
bestimmt nicht mit jedem und unter allen umständen...

dass er z.b. seine frau anlügt - geht mich nix an

wenn er mich anlügt und ich bin sehr wachsam - ist er raus...
****90 Frau
589 Beiträge
Ich finde es tatsächlich verwerflich, weil ich Teil des Fremdgehens werde. Dementsprechend lehne ich so etwas für mich ab, da es meinem Seelenfrieden schadet. Natürlich ist es auch schon vorgekommen ohne mein Wissen, sodass ich seitdem noch genauer nachfrage (z.B. wenn gar kein Beziehungsstatus angegeben ist).
Wie andere Frauen damit umgehen ist ihnen überlassen, dennoch denke ich, wir alle wünschen uns bei gegebener Beziehung Treue und Vertrauen. Selbst in einer offenen Beziehung bzw. einer festen Beziehung ist sowas nach Absprache ja gegeben.
*******lla Frau
203 Beiträge
Ich muss jemanden respektieren, um Sex mit ihm zu haben. Vor Lügnern habe ich keinen Respekt.
****90 Frau
589 Beiträge
Zitat von *******lla:
Ich muss jemanden respektieren, um Sex mit ihm zu haben. Vor Lügnern habe ich keinen Respekt.

Sehr gut formuliert!
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *******lla:
Ich muss jemanden respektieren, um Sex mit ihm zu haben. Vor Lügnern habe ich keinen Respekt.


wie gesagt - ich respektiere, wenn ICH nicht angelogen werde...

ob er seine frau belügt
ob er seinen arbeitgeber belügt
ob er xyz anlügt

mir völlig egal...
Na wenn beide Suchen find ich ja das schon ziemlich Süss😍 eine nette neue Bekanntschaft muss ja nicht gleich mit ins Schlafzimmer genommen werden. Das gegenseitige Suchen hat da etwas für mich nur mit Neugier zu tun und ob es wirklich eines Tages wahr wird....wer weiß... und ausserdem kann ich meiner Partnerin doch nicht verbieten neue sexuelle Reize oder Vorlieben für sich zu finden diese rosarote Brille hab ich schon seid Ewigkeit abgelegt und wer weiß auch da, vielleicht ergibt sich eines Tages mehr daraus denn es kann ja sein das einer von heute auf morgen nicht mehr will und da finde ich es völlig in Ordnung wenn es wenigstens zum Sex kommt👍

Wie heißt es so schön, wenn die Kinder eines Tages aus dem Haus dann lassen wir es noch mal richtig krachen😂

Grüssle *wink*
***90 Mann
7 Beiträge
Ich persönliche finde immer das warum weshalb sehr wichtig.

Kann verschiedenenste Gründe haben, evtl. kann sie ihm nicht das geben was er will?
Um sie nicht zu verlieren holt er es sich wo anders was ihm im Bett fehlt.
Solange es nur sex ist, ist es seine Entscheidung finde ich persönlich.
Aber es ist prinzipiell immer schwierig
****911 Mann
195 Beiträge
Liebe und Sex sind für mich zwei Paar Schuhe
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ****911:
Liebe und Sex sind für mich zwei Paar Schuhe

also immer mindestens vier...schuhe
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ich (Er) hatte schon Sex mit liierten Frauen während meiner Singlephasen.
Anfangs schon etwas komisches Gefühl.. aber ganz ehrlich... wir sind alle erwachsen und wenn man selbst ablehnt machts halt wer anderes mit.
Man muss nur im Hinterkopf behalten.... es wird selten mehr daraus.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *****_LE:
es wird selten mehr daraus.

mir ist das egal

es wird genau das daraus, was wir beide daraus machen...
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Resonanz ist ähnlich wie bei den Mädels auch.
Ich hab natürlich gut reden, ich lebe offen und darf meine Freiräume ausleben.
Aber jeder von uns ist für sein tun und leben selbst verantwortlich.
Somit muss jeder mit sich selber klar kommen.
Wir haben nur dieses eine leben... solange ich keinen verletze oder gesundheitlich gefährde, nutze ich es und sorge dafür, dass ich im Alter gerne zurück denke und mich darüber erfreuen kann. Als mir zu sagen, hätte ich bloß damals!
Das Leben ist stressig und ernst genug
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin verheiratet, er ist verheiratet und keiner von uns bekommt zu Haus das was fehlt ...
deswegen treffen wir uns . Das klappt auch ganz gut, denn wir wissen beide was bei
unvorsichtigkeit auf dem Spiel steht .
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Sexpartner suchen, trotz Beziehung
Grundsätzlich finde ich daran nichts Schlimmes oder gar Verwerfliches. Ist es wirklich so, dass der Partner in den meisten Fällen nix davon weiß? *nachdenk* Gut, allgemein gesehen mag das zutreffen, aber hier in so einer Community dürfte das anders aussehen.

Ich bin ebenfalls verheiratet, meine Frau kennt mein Profil und mit einem Paarprofil gibts uns hier auch gemeinsam. Dennoch bin ich gerne alleine unterwegs und das IMMER mit Wissen meiner Frau. Eine andere Frau daten, ohne dass meine Frau vorab davon weiß, käme für mich in keiner Weise in Frage.

Wie sieht es jetzt aus, wenn ich zwar ein Go habe, aber eine Frau treffe, die es heimlich macht? Früher war da meine Hemmschwelle ehrlich gesagt recht gering - so nach dem Motto ich mache ja nichts falsch und es ist ja nicht mein Problem. Die Denkweise haben wohl primär Männer, Frauen denken da oftmals anders. So wie du schon sagst, liebe TE, viele Frauen finden es verwerflich und würden sie mit mir nie treffen, würde ich es heimlich machen.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, ansonsten hätte ich ja nie Gelegenheit gehabt, meine oben genannte geringe Hemmschwelle zu "nutzen". *zwinker* Dies gehört allerdings der Vergangenheit an, denn inzwischen sehe ich es anders. Ich schwinge vielleicht heute ebenfalls nicht die große Moralkeule. Ich finde es zwar nicht ok, wenn jemand sowas heimlich macht, aber mische mich da nicht sonderlich ein. Allerdings will ich es aus eigenem Interesse nicht mehr: ich habe schlicht keine Lust auf Stress mit einem betrogenen Partner, dass ist mir die Sache nicht wert. Ich möchte schöne Momente erleben - und nicht sowas. Noch dazu habe ich keine Lust auf "negative Publicity". Denn wenn eine Frau aufgrund des Kontaktes Daten von mir hat, hat sie dann auch ganz schnell der betrogene Partner. Und dann ist es recht einfach jemanden übers Internet zu diffamieren - und das ist es mir weder aus beruflicher noch aus privater Hinsicht wert. Daher - macht die Frau es heimlich, bin ich raus. *g*
****eee Paar
539 Beiträge
Wir würden mit solchen Menschen beide nichts anfangen wollen.

Nicht aus Selbstschutz oder sonstwas sondern weil wir das Verhalten an sich schäbig finden. Und wir wollen beide Partner die wir gut und nicht schäbig finden. Das ist absolute Grundvoraussetzung.
****an Mann
1.807 Beiträge
Für mich ist eine gebundene Frau, die heimlich fremd geht, keine Option. Viele sagen ja, der Partner des anderen gehe sie nix an, das sei deren Problem und nicht das eigene.

Ich sehe das anders. Ich will nicht Mittel zum Zweck sein und zur "Entmündigung" des Partners beitragen. Und mir ist Vertrauen wichtig. Warum sollte meine Affäre ausgerechnet zu mir ehrlich sein, wenn sie es anscheinend problemlos schafft, dem Mann an ihrer Seite ein X für ein U vorzumachen?

Last but not least suche ich selbst ja eigentlich eine Partnerin für eine Beziehung. Was soll ich da also mit einer gebundenen Frau anfangen? *skeptisch*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Hallo ,

Ich bin ehrlich und gebe zu : ich bin verheiratet und suche eine Affäre .

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht , aber in unserer Ehe gibt es kaum noch Zärtlichkeiten und gar keinen Sex mehr .
Ihm fehlt nichts meint Er , mir schon . Ich fühle mich mit 44 Jahre noch zu jung um auf alles zu verzichten .
Ich habe das Gespräch sehr oft gesucht und ich komme auf keine andere Lösung .

Wenn jetzt wer meint ich könnte mich ja trennen : 17 gemeinsame Jahre und wenn Kinder im Spiel sind schmeißt man nicht einfach hin. .

Also ich bin nicht hier um möglichst viel Neues auszuprobieren sondern um überhaupt mal wieder schönen Sex zu haben .
( Das heißt nicht das ich so „ ausgehungert bin „und es mit jedem treibe Der mir hier über den Weg läuft).

Ich hatte ein mal eine schöne längere Affäre mit einem Mann dem es genau so ging wie mir .
Ich hatte kein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber .
Ich habe Ihr nichts weggenommen, Er hat mir nur das gegeben was Sie nicht mehr wollte . ( Zärtlichkeiten und Sex )

Ich bin immer ehrlich zu Männern mit denen ich hier schreibe .

Ich hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde von den Menschen hier die glauben Sie währen moralisch so viel besser .
****59 Paar
1.747 Beiträge
Fremdgehen zu verstehen als : Treffen ohne dem Wissen des Partner ist nicht gut für keine Beziehung.
Wir sind doch eigendlich alles Swinger hier also haben wir auch mit Verheirateten und Single Sex, also spielen doch die Familienverhältnisse beim Sex auch keine Rolle.
Wenn uns eine Einzelperson besuchen kommt ist es uns egal in welchen Verhältnissen diese Person steht, das muß derjenige mit sich selber ausmachen.
Frauen sind ja immer ganz vorn an der Front mit Worten : ".......Fremdgehen niemals mit....." ??
Was ich dabei noch nie verstanden habe :
Wenn 10 Männer fremdgehen sollten doch auch 10 Frauen das gleiche tun??
Wenn Frauen aber das fremdgehen nicht wie die Männer betreiben gehen da 10 Männer nur zu einer Frau oder ist die Moral bei 9 Frauen fragwürdig??
"Er" schreibt...
Nun ist in einer externen Mädelsgruppe Diskussion entfacht, ob es moralisch vertretbar ist, sich mit einem (in diesem Fall) vergebenen Mann für sex zu treffen.

Ob es moralisch verwerflich ist muss ja ein jeder für sich selbst beantworten. Für jeden einzelnen in einer solchen Situation spielen verschiedenste Faktoren eine Rolle, die dann eine darauf beruhende Antwort der Frage zur Folge haben.

Für uns (da kann ich für uns beide sprechen) würde ein sexueller Kontakt mit einem Menschen, von dem wir wissen, dass er seinen Partner/seine Partnerin hintergeht, nicht in Frage kommen.
Gründe gibt es dafür verschiedene. Das ein oder andere wurde hier auch schon genannt, wie z.B. der/die betrogene Partner/in, der/die dann ggf. bei uns auf der Matte steht.
Der wichtigste Punkt ist für uns allerdings die Ehrlichkeit und Offenheit. Wir leben eine Beziehung in der wir offen über alles sprechen, auch was sexuelle Wünsche und Bedürfnisse angeht, denn nur, weil eine Seite einen Wunsch und das Verlangen nach etwas hat, was der andere ihm/ihr nicht geben kann, heißt das nicht, dass man sich nicht mehr liebt oder sonstwas...
Uns persönlich fällt es schwer in irgendeiner Weise einem Menschen zu vertrauen, der den Menschen hintergeht und belügt, den er/sie "vorgibt" zu lieben.

Wir persönlich möchten schlicht nicht daran beteiligt sein, wenn jemand den Menschen dem er/sie eigentlich am nächsten steht hintergeht.

Was andere machen ist ihr persönliches Ding und wir verurteilen weder die, die sich auf vergebene Menschen einlassen (die es wissentlich heimlich machen), noch die, die sich trotz Beziehung heimlich eine Affäre suchen, so lang wir nicht mit hineingezogen und in irgendeiner Weise daran beteiligt werden.

LG "Er" von NeueReize
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Frau weiß davon ...aber auch wenn sie es nicht wüsste ....reine Sexaktivitäten- um alle seine Neigungen auszuleben (geht selten mir dem oder nur einen Partner) - hat nichts mit Liebe zu tun (da gehört viel mehr dazu) ...ich sehe da keinen Betrug ...eher einem "Hobby" nachgehen....so entsteht keine Frustration und kommt der Patenschaft eher zugute...erstaunt?....ja das ist meine Meinung...

Ps: wo steht, dass man Sex nur mit seinem Partner haben darf?- es ist hier eine gesellschaftliche Norm, sonst nichts- andere Kulturkreise leben das anders!!!!...und nirgendwo steht, dass dieses Recht nur der Mann haben darf!...viele Frauen haben auch Wünsche, die ihre Männer nicht erfüllen (mögen oder können)....
******usB Mann
725 Beiträge
Ich mag Dates mit vergebenen Frauen (in Beziehung / verheiratet) sehr gerne.
Es hat für mich persönlich mehrere Vorteile, Gedanken an die Kerle verschwende ich dabei weniger.

Es ist in der Regel so, dass die Frauen in meiner Altersklasse zwei Kinder haben, seit einer relativ kurzen Zeit wieder Arbeiten und dadurch Stress haben (Kinder Schule KiTa/ Teilzeit). Nervige Zeit. Da ist eine Auszeit aus der Realität willkommen und wird gerne genommen.

Bei Single Frauen ist es manchmal so, dass diese einfach zu viel Zeit haben bzw. brauchen. Daher liierte Frauen, das funktioniert für mich am Besten.
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Für eine Beziehung sind aus meiner Sicht die Beteiligten der Beziehung verantwortlich. Sonst niemand. Ich fühle mich also nicht für Beziehungen von anderen zuständig. Moralisch ist das für mich also kein Thema.

Ein Thema ist für mich jedoch, dass ich mit Menschen, die lügen und Menschen, die sie angeblich lieben und denen sie etwas versprochen haben problemlos bereit sind zu verletzen, nichts zu tun haben möchte. Weder für Sex noch sonstwie in meinem Leben.

Das Problem ist für mich also nicht die Beziehung. Wenn jemand in einer offenen Beziehung, polyamor usw. lebt - fein. Was ich nicht möchte sind Unehrlichkeit und Betrug.

In der Praxis wird es da oft schwierig, weil Menschen behaupten in einer offenen Beziehung zu sein, es sich tatsächlich jedoch um Betrug handelt. Ich bin also immer skeptisch und klopfe sehr genau ab, ob es sich denn tatsächlich um eine offene Beziehung handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.