Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zeigefreudiger als Männer?

**os Mann
28 Beiträge
eben!
es soll männer geben, die gegen eigene überzeugung zu frauenfußball ins stadion gehen, nur weil sie auf den trikottausch hoffen.
******ner Mann
2 Beiträge
Vielleicht sind Frauen im Durchschnitt einfach nicht so verhüllbestrebt wie Männer. Nur so ne Idee.

Sofern diese Kategorisierung in diesem Falle der Realität gerecht wird, was ich nicht beurteilen kann.
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen zeigefreudiger als Männer ?
Mad u. lucky!
Wer schafft den finanziellen Anreiz, dass sich Frauen so zeigen ?
Denke nicht, dass es ausschliesslich finanzielle Hintergründe hat.
Es gibt genug Frauen, die sich niemals so präsentieren würden,
auch wenn man ihnen jede Menge Geld dafür zahlen würde.
Sicher werden die meisten der Abgelichteten von den Agenturen
bezahlt, das ist, so sehe ich das, ein willkommenes Taschengeld.
Ob sie letztendlich darauf angewiesen sind, wäre eine andere Frage.
Vielleicht in manchen Fällen, auf keinen Fall in jedem.
Habe schon geschrieben, dass ich einige Frauen kenne, welche
zeigefreudig sind, darin kein Problem sehen. Sich aber nie in
diesen Posen fotografiren liessen und dann ins Internet stellen.
Jetzt lässt ein deutsches Supermodel sich nackt fotografieren.
Auf die Namensnennung möchte ich verzichten. Diese Frau hat
so viel Geld, dass sie auf das Honorar sicher nicht angewiesen ist.
Warum tut sie es dennoch ?
Regional bedingt
Ich würde sagen das kommt darauf an wo man sich befindet. gerade im Osten ist die FKK Gesellschaft doch sehr gross
aber fkk hat absolut nichts mit zeigefreudigkeit zu tun, allerdings auch nichts mit prüderie. im osten war es ein trend, der sich nicht zuletzt durch fehlende bademoden entwickelte.
**os Mann
28 Beiträge
im osten war es ein trend, der sich nicht zuletzt durch fehlende bademoden entwickelte.
und die einzige Möglichkeit sich "frei" zu bewegen.
auch wenn ich mich wiederhole:
es kommt drauf an, wie sich das individuum am fkk-strand oder in der sauna benimmt. wie hähne auf dem hühnerhof, promenieren hier in der regel nur männer.
Ähhhh.....
Also ohne jetzt alles gelesen zu haben...
Meinst Du diese Frage ernst?????? So richtig ernst?

Ich mein, du bist älter als ich, du solltest wissen,daß Frauen sich schön machen! Das sie für viel Geld Klamotten kaufen, die dafür sorgen, daß sie - in Männeraugen, und nicht nur denen - gut aussehen. Sie schminken sich, tragen Highheels, Dessous, Röcke, Tops, tragen oft auch mal Sachen die nicht wirklich bequem sind. Glaubst du, daß machen sie einfach so???
Nein, dafür sorgen, die Medien, Zeitungen und vor allem die Sozialisation.
Nicht umsonst finden viele Männer Frauen, die sich dem nicht beugen komisch. Wir werden so erzogen! Da gibt es zwar seit gut 10, 15 Jahren eine Veränderung im Klischee, die auch Männer daran erinnert, daß Sport, gesunde Ernährung, Duft usw,. nicht verkehrt ist, aber das vorherschende Bild ist noch älter geprägt. Darum zeigen Frauen gern und Männer genießen diesen Anblick gern. So werden wir erzogen, daß ist das Gesellschaftliche Bild mit dem wir groß werden. Wenn Du was anderes lesen willst: Die Töchter Egalias. Wäre da ein Tipp.
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen zeigefreudiger als Männer
Ich nehme diese Frage locker, sehr locker sogar.
Nicht so recht schlüssig sind all die Antworten die auf die Fragestellung
gegeben werden. Eher ist die Tendenz der Antworten diese, dass
Frauen das nur machen, weil finanzielle Gründe sie dazu "zwingen".
und viele Männer sie gerne so sehen.
Dass Frauen sich gerne schön machen ist schon seit dem Altertum
bekannt. (Römerinnen,Griechinnen, Ägypterinnen ect.)
Sie tun es nicht in jedem Fall nur für die Männer, was ja auch von
vielen zugegeben wird, sondern eben deshalb, weil sie gut
aussehen möchten.
Sicher tragen die Medien zum Erscheinungsbild der Frauen bei.
Positiv und negativ.
Frau möchte ja top sein und versuchen dem "Idealbild" zu
entsprechen. Das führt soweit, dass sich ein Kollektivverhalten
entwickelt hat.Z.B. eine lässt sich die Lippen aufspritzen, tun es
andere auch. Egal wie sie dann aussehen, Hauptsache Frau ist
up to date, wie manche meinen.
Ob sie damit bei den Männern einen Anblick auslösen der für
die Männer einen Genuss sein soll, ist wohl Ansichtssache.
*******_by Mann
543 Beiträge
bitte nicht hauen .... :-)
hi
.... hmm,

das dürfte an unserer Evulotion liegen --
(unbewusstes handeln)

Frauen zeigen viel Haut um ihre sexuellen Atribute hervorzuheben -
Atraktivität = viel Angebote - Blicke durch Männer,

gesunde Haut = gesunde Fortpflanzung = gesunde Nachkommen


interesannte These ? ...

dann noch eine *g*

warum schminken sich die Frauen ihre Lippe rot ... ?
um an ihre gut duchblutete und angeschwiollene Mumu zu erinnern ...

Beweis - die Affen - besser BongBongos ( dem Menschen am nächsten )tun es auch - länger als es Lippenstift gibt *g*

lg

dachecker
wolfmuc


warum schminken sich die Frauen ihre Lippe rot ... ?
um an ihre gut duchblutete und angeschwiollene Mumu zu erinnern ...
*autsch*

Man bringe mir bitte eine Tischkante *kopfklatsch*
warum schminken sich die Frauen ihre Lippe rot ... ?


bei stupidedia, hab ich DIE antwort gefunden *fiesgrins*


Die Reviermarkierung durch den Lippenstift, kann man sich etwa so wie die Reviermarkierung bei Hunden vorstellen, die an Bäume pissen um ihr Gebiet zu markieren, genauso tun es Frauen bei Männern. Sie geben ihn einen schlichten Wangenkuss, der in den heutigen Verhältnissen für den Mann nicht viel bedeutet, anders bei den Frauen. Dadurch sagen sie anderen Frauen: Das is meiner, verpisst euch!!! oder so ähnlich. Jedenfalls wird den anderen Frauen dadurch signalisiert, dass sie bei dem markierten Mann keine Chance mehr haben, bzw. bei dem Versuch, sich diesem Mann anzueignen, durch einen versehentlich gehobenen Stöckelschuh erstochen werden könnten.

von wegen geschwollene mumu *nene*
*******_by Mann
543 Beiträge
wers ned glaubt ...
einfach bei Wickipedia nachlesen :-).. der Schmarrn is ned von mir,
ich finds halt spaßig -
vorallem hab ich meine Exschwiegermutter damit geschockt , * smile

>>>>>>
Schamlippen [Bearbeiten]

Eine besondere symbolische Verbindung besteht zu den Schamlippen der Frau, die die weiblichen Geschlechtsteile umgeben. Die ähnliche Beschaffenheit der Organe führt oft zu einer symbolischen Gleichsetzung, was in Metaphern wie „vertikales Lächeln“ für die Schamlippen (eigentlich sonrisa vertical, ein spanischer Preis für erotische Literatur) gipfelt und umgekehrt die Lippen zu einem sexuellen Symbol macht.
>>>>>>>
der Schmarrn is ned von mir,

@****muc
Behauptet auch niemand. Nur, muss man jeden Müll nachplappern?
ich finds halt spaßig -
vorallem hab ich meine Exschwiegermutter damit geschockt , * smile


na wahrscheinlich wollt er seine freude mit uns teilen und vielleicht braucht auch noch jemand was, um die schwiegermutti zu schocken! dafür hat er es auch noch mit seinen eigenen, geschmackvollen worten ausgedrückt! *fiesgrins*
In den Saunen...
...habe ich den Eindruck, dass es dort nicht so ist. Hier versuchen die Frauen, sich doch wieder schnell zu verhüllen, sobald sie aus der Dusche oder der Sauna kommen. Wenn dann sind es Frauen so ab Ende 40, die mit ihrem Nacktsein nicht so verklemmt umgehen.

An den Stränden, ich war kürzlich in Kroatien, sieht das meiner Ansicht nach schon wieder anderes aus... Hier dachte ich mir, der Bikini kann nicht knapp genug sein und so manche möchte sich so richtig präsentieren - Höschen, die nur halb den Po bedeckten und sehr knappe Oberteile, und das ohne Ende

Und abends konnte der Ausschnitt nicht tief genug sein, da wurde auch auf den BH verzichtet, oder der Rock konnte nicht kurz genug sein. Vielleicht liegt es am Urlaub und der Ungezwungenheit, das sich manche hier ihre Bestätigung sucht, die sie vielleicht zu Hause nicht bekommt...
Frauen zeigefreudiger als Männer?
Ich kann nur für mich sprechen....ich bin überhaupt nicht zeigefreudig und meine, das Männer da viel schamloser sind als Frauen......mir ist es auch total unangenehm, angeschaut zu werden...also Selbstbestätigung kann ich daraus gar nicht ziehen...
******rap Mann
2.325 Beiträge
Zeigefreudig?
Ich denke, es kommt sehr vieles auch auf die Situation und das Umfeld an. Ich habe feststellen können, dass sowohl Frauen als auch Männer in einem Umfeld das nicht ihr Zuhause ist, also Urlaub wesentlich schneller bereit sind mehr zzu zeigen.

Dort kennt man sich nicht, es fällt bei den vielen Besuchern am Strand oder in den Bars nicht so auf wie es zum Beispiel in der gewohnten Umgebung.

Eine weiter Rolle spielt wohl auch, wie exhibitionistisch jemand veranlagt ist. Diese Personen können teilweise nur noch durch bestehende Kleiderordnungen oder andere Vorschriften in ihrer Zeigefreudigkeit gehindert werden.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Die Diskussion ist doch sinnfrei. Solange Männer und Frauen in ganz verschiedenen Ligen spielen, was Exhibitionismus angeht, kann man deren Zeigefreudigkeit schlecht vergleichen.

Ein Mann kann im Grunde alles ausziehen außer seine Shorts, ohne allgemein als besonders zeigefreudig zu gelten (auch wenn er bei entsprechender körperlicher Verfassung Augenkrebs verursachen mag). Und auch wenn es nicht die Norm ist - wenn ich im Hochsommer einen Typen in der Fußgängerzone sehe, der nichts außer Bermudas und vielleicht einer Sonnenbrille und/oder Kappe trägt, würde ich jetzt nicht zwangsläufig sagen, dass der sich präsentieren will, zumindest nicht generell. Eine Frau, die sich vergleichbar kleidet bzw. selbst wenn sie mehr an hat (zB kurzer Rock und tiefer Ausschnitt), müsste sich da eher Vorwürfe gefallen lassen.

Wenn man so will, gibt es eine Zeigefreudigkeitsskala von 1-10, auf der Frauen alle Stufen ausschöpfen können, während Männer bei einer vergleichbaren Textilmenge ziemlich lange als nicht sehr aufsehenerregend gelten, dann aber schlagartig - beim Ablegen des letzten Kleidungsstücks - das Maximum erreichen.
Nein, ich denke nicht.
Sind Frauen zeigefreudiger als Männer?

Nein, ich denke nicht.

  • Schaut mal, wer in der Sauna breitbeinig da sitzt und wer nicht.
  • Schaut mal, wer einen eigenen Saunatag hat aus Angst zu viel zu zeigen oder zu viel angegafft zu werden.


Im täglichen Leben den vergleich anzustellen hinkt etwas, denn wenn Frauen viel Dekoletté zeigen, kann man eben nichts vergleichbares zeigen. Das ist bei sehr tiefem Dekolltté zwar zeigfreudig und reizvoll, aber Mann hat eben keine Brust, die als hocherotisches Merkmal gilt, welches z.B. am Strand üblicherweise verdeckt wird.
Ich denke nicht das Frauen zeigefreudiger sind als Männer.
Ist es nicht eher so, das es in der Gesellschaft mehr akzeptanz hat, wenn eine Frau mehr zeigt als ein Mann.
Die Medien stürzen sich auf eine z.B. Paris Hilton wenn sie ohne Slip unterwegs ist und das auch zeigt und dreschen auf einen Mann ein der aus einer Bierlaune seinen Schniepel zeigt !

Exibitionisten klammere ich allerding dabei aus. Das ist eine völlig adere Sachlage!
Paris hat nicht in einer Bierlaune ihr Röckchen gelüpft und gerufen: Kucke ma`!!!

DAS macht den Unterschied aus.

Ob ich nichts drunter trage und man sieht es zufällig, oder etwas absichtlich präsentiere nämlich.
Stimmt, sie macht es ganz UNBEWUSST wenn sie breitbeinig aus einem Auto steigt usw.
Und da kann mir niemand erzählen das sie das ganz in Gedanken und unabsichtlich getan hat. Vor allem nicht dann wenn 30 Reporter vor dem Auto stehen und auf sie waten!
In so einem Fall ist es genauso absicht wie bei dem Typ der es aus einer Bierlaune heraus tut, aber es wird ganz anders wahrgenommen und kommentiert und toleriert!
Unsere kranke, verlogene Gesellschaft eben!
Ich kann leider nicht ausprobieren, ob man dezenter aussteigen könnte...weil ich die Rocklänge nicht kenne.

Aber für mich besteht da ein himmelweiter Unterschied, ob ich etwas bewußt zeige.
Wenn ich sliplos unterwegs bin, KÖNNTE viell. mal jemand etwas sehen...trotzdem distanziere ich mich sehr von dem Angetrunkenen, der zeigen will...
Es ging ja auch um das Bsp. von mir.
Auch mit einem sehr kurzen Rock kann eine Frau ohne alles zu zeigen, aus einem Auto aussteigen. Wenn sie es will!

Es geht dabei genau darum das beide Vorfälle absichtlich passieren aber anders gesehen und toleriert werden.
Wenn eine Frau Absichtlich etwas zeigt wird es eher akzeptiert als bei einem MANN.
Und genau deswegen gelten Frauen als zeigefreudiger als Männer.
Es wird bei Frauen als normaler angesehen!

Es geht ja nicht darum das völlig zufällig mal etwas hervorblitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.