Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zeigefreudiger als Männer?

Ob das nun Absicht war oder nicht, darüber kann man lange diskutieren.
Selbst wenn es nicht Paris sondern Lieschen Müller war.
Oder ich.....

Bei dem Betrunkenen in Bierlaune gibt es nichts zu diskutieren, da war es in jedem Fall Absicht und darum ist es zu 100 % etwas anderes!
Es war Absicht und es ist nicht nur einmal sondern sehr häufig passiert!

Also ABSICHT und KEIN Zufall!

@**d:

OK du kennst die Bilder scheinbar nicht!

Sie sind aber oft und reichlich durch die Boulevardmagazine und Sendungen gegangen. Mit ausreichend weiblichen Kommentaren ob es möglich ist ohne die Möse zu zeigen aus einem Auto steigen zu können oder den Rock auf Partys unten zu lassen.

Und das zeigt das der Typ in der Bierlaune einfach intoleranter als eine prominente Frau in Champagnerlaune betrachtet wird oder aber Frauen mehr zeigen dürfen als Männer.
Die Frau, die absichtlich ihren Rock lüpft, würde ich genauso "intolerant" beurteilen.

Absicht ist Absicht!

Der Schotte, der nichts drunter trägt, provoziert ebenfalls NICHT, wenn der Wind den Rock hochweht und man die Bömmelchen sieht.
Die betrunkene Frau, die zur Freude aller (oder auch nicht) ihren Unterleib entblößt schon.
Absicht ist Absicht!

Das ist ja das worauf ich hinaus wollte!

Aber diese Absicht wird in der Gesellschaft bei Frauen und Männern unterschiedlich toleriert und kommentiert.
Frauen "dürfen" da eher Grenzen überschreiten als Männer, und tun es aus diesem Grund auch häufiger und gelten aus diesem grund als "zeigefreudiger"!
Da kann man nur Parrallelen ziehen, wenn Beide vorsätzlich das Gleiche tun!!!
Mag sein, daß man der Frau das eher nachsieht.....

Aber nur dann ist es zu vergleichen, wenn sie wirklich Beide ABSICHTLICH entblößen.

*kopfklatsch*

Himmelkuckuck
Hab ich DENN etwas anderes gepostet? *zwinker*
seufz

Dann nimm als Bsp. schlicht und einfach Lieschen Müller und Otto Normalo, die beide absichtlich und angeschickert ihren Unterleib herzeigen, in der Absicht ihn zu zeigen.

Nix mit Röcken drüber oder sowas.

Das ist und bleibt was anderes.
Und selbst dann wird es von den meisten die es sehen bei Lieschen Müller anders kommentiert als bei Otto Normalo!

So ist es leider!
Kann schon sein, ich kenne nur absichtlich entblößende MÄNNER, keine Frauen.
Aber ein Piephahn, der UNABSICHTLICH irgendwo aus dem Badehosenbein vorlugt, ist für mich auch kein Drama und da würde ich einem Mann auch keine Absicht unterstellen....
Darum habe ich ja auch Exibitionisten gezielt aus meinem Post ausgeklammert! *smile*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Frauen zeigfreudiger als Männer???
Das höre ich zum erstenmal! Ich bin kein Saunagänger, aber ich gehe im Sommer gern an einem See, an dem FKK geduldet wird. Meist ist es doch so, dass die Frauen nur höchstens oben ohne rummlaufen, während Männer sich ausdauern und hingebungsvoll von allen Seiten zeigen, ohne aber wirklich ein attraktives Bild dabei abzugeben, wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken sollte. Die stehen nackt in der Gegend rum oder gehen ausgiebig spazieren, nur damit man sie wahrnimmt.

Zum Glück gibt es an dem See aber auch einige hübsche, zeigfreudige Frauen. Die gucke ich mir sehr gerne an und ich mag es auch wenn sie mich ansehen. Nackt zu flirten ist schon ganz schön prickeld. Aber ich latsch dann nicht 20 mal vor ihnen auf- und ab, wie ein nackter Gockel, sondern versuche sie bei einer passenden Gelegenheit kennenzulernen.
Ja ich bin zeigefreudig, wenn ich mit einer hübschen Frau unterwegs
bin zeige ich das gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.