Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zeigefreudiger als Männer?

Es gibt einen nicht unwesentlichen Teil der Saunaanhänger, die davon ausgehen, dass die Wirkung der Sauna deutlich besser ist wenn man nackig schwitzt und danach ein sogenanntes Luftbad nimmt.

Eben - und wenn man Probleme mit männlicher Nacktheit - oder Nacktheit an sich hat, sollte man nicht in eine "echte" Sauna gehen, sondern in einer Textilsauna genüßlich in die Klamotte schwitzen.
**********rness Mann
90 Beiträge
glaub ich nicht...es ist doch ne ansichtssache...
zeigt ein mann sein six-pack ist das für eine frau, wie für einen mann wenn er eine frau oben ohne sieht oder?
*******met Mann
1.145 Beiträge
zeigt ein mann sein six-pack ist das für eine frau.... oder?

Und wenn die Frau nun kein Bier mag? *mrgreen* *neck*




Aber mal ernsthaft:
Frauen sind zeigefreudig, Männer auch. Jeder entsprechend seiner Lustlage, Situation und Publikum.
Echt sinnvolle Frage! *roll*
Sind Frauen zeigefreudiger als Männer
Hallo, ich kann da nur von mir und meinen Erfahrungen ausgehen.
Ich bin nicht bereit mich freiwillig zur Schau zu stellen... Aber wenn mein Herr es verlangt hätte , hätte ich es gemacht.
Anderer Seits, habe ich in der Männerwelt schon des öfteren mitbekommen ,wie sich Männer an der Cam ausziehen ect. pp. Ohne das es verlangt wurde. Sie wollten sich präsentieren... Das ist meine Erfahrung...
Das war es mal wieder . eure LaKajira
*****Joy Paar
435 Beiträge
Würde sagen schon...
Ich würde sagen dass Frauen gerne gesehen werden, dass sie gerne bewundernde Blicke der Männer spüren.
Wenn ich als Frau merke dass ein Mann positiv auf meinen Körper oder meine Sexy Kleidung reagiert, lässt es auf jeden Fall mein Selbstwertgefühl hochschnellen.
Frauen brauchen Selbstbestätigung aus dem Grund machen sich ja auch die meisten von uns jeden Tag zurecht.
Allerdings sind auch die Männer nicht ohne, im Swingerclub auf der Tanzfläsche sind schon deutlich mehr Herren die dort herum stolzieren und zeigen wollen, hallo hier bin ich, das erinnert mich dann eher an einen Pfau.
Ich denke, Frauen sind zeigenfreudiger veranlagt als Männer..Männer, die gerne in der Sauna nackt herumlaufen, sind meist homo oder bi (meine Meinung)
Männer, die gerne in der Sauna nackt herumlaufen, sind meist homo oder bi (meine Meinung)

Soso - dann bin ich also homo oder bi? *gruebel* Naja, so neu ist das ja auch nicht - männliche Nagellackträger gelten ja auch als homo oder bi. *zig*
Auf jeden Fall hübscher
Die Antwort ist ja und nein.

Viele Frauen kokettieren gerne mit ihren Reizen. Zum Beispiel mit einem frechen Ausschnitt, der das Dekolleté ordentlich zur Schau bringt. Mit einem pfiffigen Schlitz im Kleid. Sie sind zeigefreudig, das bleibt aber in der Regel dezent. Sie wissen was sie offenbaren und geniessen auch die Reaktionen.

Liebe Damenwelt, ich bedanke mich für diese Anregung meiner Phantasie und für Euren Einfallsreichtum.

Männer sind eindeutig zeigefreudiger, wenn es um Ihr zweites Gehirn geht. Das sieht man sofort in der Sauna. Da wird posiert und stolziert! Da Frauen wissen, wo bei uns große Teile des Gehirns sitzen, sind sie hoffentlich nicht genervt. Sondern schmunzeln über uns Gockel!

Der Geniesser
Was mich ein wenig wundert ist, dass Männer die in der Sauna mit Ihrem Zeremonienmeister prachtschwengeln, homo oder bi sind, und Schwanzfotoverschicker im JC immer die Frauen belästigen. *gruebel*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Verallgemeinernde Aussagen bzw. Fragen, wie:

Sind Frauen zeigefreudiger als Männer?

Männer, die gerne in der Sauna nackt herumlaufen, sind meist homo oder bi

haben Single's mehr Spaß am Sex, als in Beziehung lebende?

Verspüren Frauen mehr Spaß am Sex, wenn der Schwanz mind. 25cm lang ist?

oder, oder, oder sehe ich als unsinnig an.


Frauen machen sich zurecht, weil sie sich durch ihre Aufmachung selbst gefallen/wohlfühlen wollen.
Oder warum ziehen einige Frauen gerne schöne Dessous an? Stolzieren sie damit in aller Öffentlichkeit herum? Wohl kaum.

Um ihrem Liebsten damit zu gefallen?
Da würde es auch reichen, sich kurz vor dem Treffen mit ihm entsprechend zu kleiden.

Um ihre Selbstbestätigung daraus zu ziehen?
Na, mein herzliches Beileid, wenn das Selbstbewußtsein nur auf diesem Wege erlangt werden kann.

Provozieren? Das dürfte eher eine Minderheit sein, genauso wie die Exhibitionisten, die eine Strafakte haben.

Es dürften immer Einzelfälle und unterm Strich ungefähr 50/50 sein.
Schwanzfotoverschicker im JC immer die Frauen belästigen

Wahrscheinlich möchten sie damit ihre Neigung tarnen.. *nixweiss*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Männer, die gerne in der Sauna nackt herumlaufen, sind meist homo oder bi

Was ist denn das für ein Schwachsinn? *vogel*
Wie soll man denn sonst in der Sauna herumlaufen?
Klopf klopf ..
Männer, die gerne in der Sauna nackt herumlaufen, sind meist homo oder bi


*rotekarte*

Willkommen im 21. Jahrhundert ...
Es gibt einen nicht unwesentlichen Teil der Saunaanhänger, die davon ausgehen, dass die Wirkung der Sauna deutlich besser ist wenn man nackig schwitzt und danach ein sogenanntes Luftbad nimmt.

achso, das luftbad zieht sich dann über drei bier an der saunatheke.....

der gesundheitliche aspekt dabei, war mir bis jetzt fremd!
Ach so. Männer, die in der Sauna nackt herumlaufen, sind nicht nur bi oder/und schwul sondern auch noch Alkoholiker! Ich verstehe!

*gruebel*
@****rdo du verstehst nicht!



die zeigefreudigkeit hat aber bestimmt nichts mit der sexuellen ausrichtung zu tun!
*****_48 Paar
235 Beiträge
@****oSe

Ich glaube, dass sich baiardo auf einen Beitrag von honey51 bezog.
Schade das wir nicht mehr die 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts haben. Da gab es noch ganz klare Regeln für Badeanstalten.

In Friesoythe z.B. galten getrennte Badezeiten für Männer und Frauen. Mann- und Frausein begann da schon mit dem 11. Geburtstag. Da lief nix mit Jungs oder Mädels gucken, die sich präsentieren wollen. Ordnung halt, gut katholisch geprägt im Landkreis Cloppenburg.

Nachzulesen ist es in diesem Scan eines Spiegelartikels von 1959:

http://wissen.spiegel.de/wis … qsp195931029.pdf&thumb=false

Hoffe mal, dass der Link stehen darf.

Soviel zum vergangenen Jahrhundert. Wer heute Probleme mit nackten Menschen in Wellnessanlagen hat, wo diese sich legal und legitim aufhalten, sollte schlicht nicht dort hingehen ...

... und vorallem nicht so verqueres Zeug schreiben! Das ist diskriminierend. Und moralisch verwerflicher als ein paar nackte Menschen.
*******fans Paar
655 Beiträge
Bessere Möglichkeiten
Also ich denke, Frauen haben auch bessere Möglichkeiten etwas zu zeigen, alleine schon durch die Mode. Frauen können Miniröcke tragen, oder Röcke allgemein, tiefen Ausschnitt, oder T-Shirt ohne BH usw., meine Frau trägt oft Nahtnylons mit Halter usw. unter dem Rock oder Kleid, zeigt es auch gerne etwas, z.B. beim Sitzen in einer Bar.

Also insofern würde ich sagen, sie sind zeigefreudiger, aber wiegesagt, haben meiner Ansicht nach auch die besseren Möglichkeiten.

Die oben diskutierten Beispiele, nackte Männer in der Sauna z.B., sehe ich nicht so, als wenn ich in der Sauna bin, bin ich natürlich auch nackt, wie denn sonst, also ist etwas merkwürdig die Diskussion.

Das verschicken von Schwanzbildern, naja warum Männer das machen, keine Ahnung, ist aber auch nicht die Regel, da sind Frauen zurückhaltender.
Wenn ich so an meinen letzten Urlaub denke kann ich das absolut verneinen, dass Frauen zeigefreudiger sind als Männer.
ich würde mich jedenfalls nicht nackt morgens auf den Balkon stellen damit ja jeder das Würmchen sieht und möglichst noch bewundert...
Dies ist nur ein Beispiel.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Frauen da mehr Bestätigung brauchen als Männer; im Gegenteil...
Wer will denn immer gelobt werden, dass er den grössten,tollsten etc. Schwanz hat ?
Ich denke auch dass die Medien ein falsches Bild vermitteln, die Hühner würden keinesfalls blankziehen, wenn sie nicht Kohle dafür kriegen würden ! *g*
@darkhelmet & baiardo
Wer lesen kann.. *g* deshalb hab ich "meist" geschrieben..

..und dass Sauna und FKKstrände Cruisingörte für Schwule sind, ist gar nicht neu, oder?
*********erlen Paar
171 Beiträge
Also ich sehe das anders herum.....
Wenn man mal in der Sauna ist dann sind das meist die alten, dickern oder sehr unattraktiven Männer die in irgendeiner Weise zeigfreudig sind! würg
Und an FKK-Stränden sieht es meist nicht anders aus.
Die wirklich schönen Frauen sind ja durchaus auch zeigfreudig weil Sie das Selbstvertrauen haben und wissen das Sie sehr gut aussehen
aber sich zeigen tun Sie trotzdem nur gerne wenn ihnen der Gegenüber auch gut gefällt.
So gehts mir auch, ich zeige mich auch nur hübschen Frauen gerne, wenn Sie weniger gut aussehen was habe ich dann davon....?
Ich habe "zeigefreudig" so verstanden das es den Zeigenden allein ums zeigen geht, unabhängig davon wie die Leute aussehen denen man sich zeigt!
*********erlen Paar
171 Beiträge
Niemand zeigt sich einfach soooo gerne......
Es geht immer darum eine gewisse Bestätigung zu bekommen bzw. ein kleines "Spiel" zu spielen und das macht man mit niemanden der einen nicht wenigstens ein bisschen gefällt. Keine Frau oder kein Mann zeigt sich vor jemanden gerne den er abstossend findet.
Vielleicht sollten wir erstmal zeigefreudig definieren.

Es ist diskriminierend Jeden, der nackt baden oder saunieren will gleich als zeigefreudig abzustempeln.

Saunieren wie Baden sollte unabhängig von der eigenen Wohlgestalt oder dem was sich Einzelne darunter vorstellen möglich sein.

Schwabbel sieht im Badeanzug auch nicht weniger schwabbelig aus und die Falten verschwinden auch nicht mit dem Tragen einer Badebux!

Ich werf ja auch den "Schöner-Body-Fetischisten" keinen Voyeurismus vor. Das wäre der gleiche Schmarren wie die latent unterstellte Zeigefreudigkeit.

Nun nochmal zur Zeigefreudigkeit:

Empfindlichere Gemüter reagieren auf dezente Signale.

Es muss nicht der Schniedel oder das hochstehende Lächeln der Frau nackt und blank sein.

Der richtige Ausschnitt von Bluse oder Kleid, der Schlitz im Kleid, der etwas durchscheinende Stoff - gerade für die Frau gibt es da mehr als genug Möglichkeiten Reizpunkte zu setzen.

Ist da für Jungs etwas schwerer dem gleichzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.