Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13318 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
zum Thema
Erotische/sinnliche Musikvideos - eure Empfehlungen95
Ich bin auf der Suche nach Musikvideos, die das Kopfkino in Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik

***za Mann
356 Beiträge
nachtrag
vor 25 jahren hab ich mal gianna nannini in muc im schwabinger bräu (ja, den gab´s da noch) erlebt inmitten einer brodelnden schar von echten und gefühlten italienern (ja, muc ist halt die nördlichste stadt italiens). diese kraft, diese röhre, diese widerspenstigkeit in ihrer stimme war gerade zu atemberaubend.
ich hab schon viele konzerte erlebt, aber selten so ein orgiastisches musikerlebnis.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Concerts in MUC
Hi, die Gianna war ja auf der Buga in Riem auf der italienischen Nacht, aber da gings ja sowas von höllisch zu. Schwabinger Bräu, da hab ich mal im Hertie nebenan gearbeitet. Da war halt Schwabing noch echt München. Da hamm ma uns vom W. Ambros den Watzmann angeschaut...

Aber ein Konzert fiel ma noch ein , früher in den 80 ern, da war die Helen Schneider with The Kick eine meiner absoluten Favoriten was Musik angeht. Die erlebte ich mal so leidenschaftlich im Zirkus Krone... das war ein Hammerabend. Wer auch super gut war, die Laura Branigan -- und Roxette. Bei der Laura war leider die Halle relativ leer, deswegen sollten erstmal alle noch vor kommen, und dann gabs ein Konzert der Superklasse. Im Kongressaal vom deutschen Museum. Und Roxette in der Oly Halle... brechend voll, super guat.

Die Suzie Quatro hab ich 2 mal erlebt, einmal im ex. Mathäser am Stachus, einmal im Freibad Rosenheim ( Oldieabend mit 4 Gruppen ) .
Die hat ma auch immer schon (und immer noch) super gefallen.
Damals gabs ja eigentlich eher männliche Gruppen, die ( Leather ) Suzie war eine echte Ausnahme in den 70 ern.

L G Fabi
Annett Louisan in "Das Spiel" !

Wozu brauchte man doch gleich Männer? *fiesgrins*

*ggg* Jo
*****029 Mann
3.210 Beiträge
total geil ...
iss Vanilla Ninja ... traten mal im Grand Prix auf( mit Cool Vibs), im Youtu .... hab ich mal ne ganze Reihe Super Rocksongs von diesen coolen Girls gefunden.
*nene*

Die Stimme der Lousian ist mir zu mädchenhaft.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Sound
stimmt, genau Meine Meinung. Dieser Sound ... *nono*
meine derzeitige große liebe:
yael naim mit "toxic"



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten.


Für mich......
zur Zeit(seit 2 Jahren) Amy Winehouse. Die absolut weiblichste Musik die ich je gehört habe !!!!!! Ich hoffe so sehr das sie ihre Mitte findet und nicht zu früh für immer geht ! Ausserdem Annie Lennox, Sade.
Totale Gänsehaut bekomme ich auch bei Edith Piaff oder Alexandra. Kennt die überhaupt noch Jemand ? Fand ich als kleines Mädchen schon toll ! Diese Stimme !!!!!!!

z.B.: "Zigeunerjunge", "Mein Freund der Baum"u.s.w

Liebe Grüße ! Die Sie von Geisha1
zigeunerjunge, zigeunerjunge
der spielte am feuer gitarre.....
yeah. das bin ja ich *hand*
Na dann......
sei gegrüßt mein Guter !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.