Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische/sinnliche Musikvideos - eure Empfehlungen

********8_sn Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Erotische/sinnliche Musikvideos - eure Empfehlungen
Ich bin auf der Suche nach Musikvideos, die das Kopfkino in Gang setzen können. Die sollten allerdings ästhetisch etwas anspruchsvoller sein. Eric Prydz mit Call on me würde für mich nicht in diese Kategorie passen.
Ein Beispiel habe ich natürlich:

Das Video gibt es noch in mindestens 2 weiteren sehr ähnlichen Versionen. Aber immer die gleiche Musik zu hören wird ja langweilig.

Viel Spaß beim genießen und ich freue mich auf Eure Vorschläge.
*****ise Frau
4 Beiträge

*****ise Frau
4 Beiträge
*spitze*
Kylie war schon immer für den einen oder anderen Kopfkino-Moment gut... *zwinker*
********1960 Mann
159 Beiträge
Depeche Mode - Surrender
mit den schönsten Szenen aus dem Film Secretary.

******wen Frau
15.500 Beiträge
Dieses Video von Björk fand ich damals sehr sinnlich.




Das finde ich schon ziemlich sinnlich auch wenn Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind
********8_sn Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ist das eine echte Frau oder animiert? Die sieht so extrem schlank und langbeinig aus...

Ich glaube, ich muss mir mal "Secretary" anschauen. Der Film ist mir bis dato unbekannt gewesen *spank*

Das Björk-Video fand ich damals auch toll.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Radiohead ♡

********1960 Mann
159 Beiträge
Ordo Rosarius Equilibrio

****hop Mann
1.687 Beiträge



*****alS
7.395 Beiträge
Wundert mich fast, das das hier noch keiner gepostet hat... finde gerade die Stimmung und Spannung in dem Video immer wieder schön.


*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********8_sn:
Ist das eine echte Frau oder animiert? Die sieht so extrem schlank und langbeinig aus...
Echt, tanzt aber die ganze Zeit auf Zehenspitzen, daher die merkwürdig anmutenden Proportionen.

Zitat von ********8_sn:
Ich glaube, ich muss mir mal "Secretary" anschauen. Der Film ist mir bis dato unbekannt gewesen *spank*
Ist auf Netflix. Fand ihn aber nicht so prickelnd, und auch die Story ist eher unglaubwürdig in meinen Augen. Maggie Gyllenhaal ist aber sehr niedlich darin.
*****alS
7.395 Beiträge
Außerdem hätte ich noch folgende im ANgebot:

(Die Szene stammt aus dem ersten Matrix teil und ist nicht das offizielle Musikvideo, der Track ist aber aus dem Soundtrack und begleitet im Film ebenfalls genau diese Szene)
********1960 Mann
159 Beiträge
Sinnlich, erotisch und romantisch :
Chris Isaak - Wicked Game

********1960 Mann
159 Beiträge
Kein Musikvideo.
Aber naja.
Vielleicht gefällt es trotzdem.
Erotik und Bier sinnlich vereint. *g*

*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ********1960:
Erotik und Bier sinnlich vereint.
Ich seh Bier, aber Erotik oder gar Sinnlichkeit empfinde ich da wenig. Finde das eher plump als irgendwie schön und stimmungsmachend...
********1960 Mann
159 Beiträge

********8_sn Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Darauf habe ich gewartet. Nur das Video kannte ich noch nicht 🙂

Jemand mit Schnitterfahrung könnte mal passende Visuals für 'French Kiss' gestalten:


Inhaltlich passt der Track ja gut *popp*
********1960 Mann
159 Beiträge

*******_hh Frau
957 Beiträge
Es ist auf jeden Fall ein sehr ästhetischer Anblick:


********1960 Mann
159 Beiträge


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Strip-Klassiker:


********1960 Mann
159 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde diese italienisch-deutsche Mischung sinnlich:



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.