Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"
Hallo liebe Sexspielzeugfans,


unser Mitglied DeepthroatDemon hat sich des Vibrators "Isla" aus der "LELO Insignia" Produktreihe angenommen und überprüft, ob der Vibrator hält, was ein Attribut wie "Luxusvibrator" verspricht ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_vibrator_lelo_insignia_isla.html

In diesem Sinne:
freeman
*******145 Frau
268 Beiträge
Autsch...
Der Preis für den kleinen Porsche Vibrator...ist aber echt der Hammer...und das ist nicht als Kompliment gedacht.

Hübsch sieht er ja aus, aber ich denke - es geht auch billiger... *gg*
****du Paar
721 Beiträge
es geht auch noch viieel teurer
Der Preis ist sicher gehoben, aber geht m.M.n. noch i.O.wenn die Qualität stimmt.

Irrwitzig sind solche Preise hier.

Sexspielzeug: kein Kommentar :o) Vibrator lelo inez 4999.-
*******145 Frau
268 Beiträge
Knapp 5000,-- *schock*

Ok...der Vibrator für reiche alleingelassene Ladys... *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
Hübsch sieht er ja aus, aber ich denke - es geht auch billiger... *gg*

billig ist immer zu teuer!

wir kennen das teil. ästhetisch, stilvoll und hoch frequente vibration für lustvolle stunden.
immer mehr lithium-akku-vibratoren setzen sich durch gegen batterie betriebene , die niemals und auf dauer eine solche energie liefern können.

sämtliche spielzeuge von Lelo haben uns überzeugt und sind jeden cent wert.
*******145 Frau
268 Beiträge
Ich denke schon das das Teil toll ist...wer´s mag...Ich persönlich kann mich mit keiner Art von solchen brummenden Dingern anfreunden...;-)
Ich mag halt keine Vibratoren - und mir sind ü 100,-- zu teuer für so ein Spielzeug.
hmm..
sieht eher aus wie ein Spargelschäler *lol*
****du Paar
721 Beiträge
immer mehr lithium-akku-vibratoren setzen sich durch gegen batterie betriebene, die niemals und auf dauer eine solche energie liefern können.

Wenn ich an den Kapazitätsverlust meiner Handy- und Laptopakkus denke ist "Dauer" aber ein sehr relativer Begriff. Bei batteriebetriebenen Toys kann man wenigstens immer wieder frische Batterien oder Akkus einsetzen.

Da stellt sich mir gerade die wieviele von den Dingern ordnungsgemäß entsorgt werden nachdem sie das Zeitliche gesegnet haben. *gruebel* Die meisten werden wohl ganz schamhaft tief unten in der Mülltonne beerdigt. *schiefguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
sieht eher aus wie ein Spargelschäler *lol*

aua *g*

im original ist das wirklich nicht so!
Wenn ich an den Kapazitätsverlust meiner Handy- und Laptopakkus denke ist "Dauer" aber ein sehr relativer Begriff. Bei batteriebetriebenen Toys kann man wenigstens immer wieder frische Batterien oder Akkus einsetzen.

wenn damit der sogen.memory-effekt bzw. tiefentladeeffekt gemeint ist:

lithium-akkus haben diese probleme nicht.

andere akkus mit diesem problem:


der akku memoryeffekt kann weitgehend rückgängig gemacht werden indem man den akku mehrmals bis zu seiner entladeschlussspannung entlädt (nicht tiefentladen!) und ihn dann wieder vollständig auflädt. nach etwa 3-5 maligem durchführen dieser prozedur sollte die ursprüngliche kapazität weitestgehend wieder hergestellt sein.

ansonsten: auf vibratoren gibt es von seriösen fachgeschäften eine garantie von mind., 6 monaten und m e i s t e n s eine freiwillige gewährleistung von zusätzlich 1,5 jahren!!
hmm...
klar, billig ist sind die vibratoren von lelo nicht... keine frage. nur sollte man sich auch mal vor augen halten, das batterien auch nicht gerade billig sind. zumal die billig batterien auch oft die angewohnheit haben auszulaufen und somit den ganzen vibrator zerstören können. also müssen dann doch die flitze-hasen batterien her. ich persönlich hasse es auch, wenn die batterien den geist aufgeben und der spaß ein ende hat, weil ich keine ersatz batterien da habe... auch bin ich zu faul, oder nennen wir es zu gemütlich die batterien immer rauszunehmen, falls es doch mal die billigen batterien sind.

ich habe mir nun soraya von lelo gegönnt und muß wirklich sagen, das ich hellauf begeistert bin!!! zudem muß man sagen, das die vibration auch wirklich da stattfindet wo sie soll. bei anderen vibratoren wird mehr der untere teil vibriert und man hat das gefühl das das handgelenk mehr vibration abbekommt als da wo es sein sollte. das ist bei lelo einfach nicht.

fazit... qualität hat seinen preis und bisher kann ich nur sagen, das er jeden cent wert ist!!! ich möchte ihn nicht mehr gegen einen anderen eintauschen!!! und wenn ich mich recht erinnere hab ich sogar 2 jahre garantie... zumindest 1 jahr auf jedenfall!!!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin ja nicht so der Mensch für's Güldene... mir hätte silbrig mit türkis (oder schwarz) besser gefallen...

Aber ansonsten hätte ich gegen das Teil sicher nichts einzuwenden.

*zwinker*

Wer meint, er bräuchte so etwas nicht, weil sowas nur etwas für die arme untervögelte Damenwelt ist, dem sei gesagt: eines lässt sich mit dem anderen nicht vergleichen. Natürlich kann ein Vibrator keinen Mann ersetzen. Aber die Art und Weise, wie diese hochklassigen Spielerchen stimulieren, ist erstaunlich und erlebenswert.
**********Demon Frau
89 Beiträge
Ich habe ihn ja nun schon seit einer Weile und kann nur sagen: Ich bin immer noch genauso begeistert.
Wenn der Kerl langweilt, kann man immer schön auf den Lelo ausweichen. *zwinker*
Endlich mal ein Kommentar...
Wer meint, er bräuchte so etwas nicht, weil sowas nur etwas für die arme untervögelte Damenwelt ist, dem sei gesagt: eines lässt sich mit dem anderen nicht vergleichen. Natürlich kann ein Vibrator keinen Mann ersetzen. Aber die Art und Weise, wie diese hochklassigen Spielerchen stimulieren, ist erstaunlich und erlebenswert.

mit Hirn... *zwinker*

DAS LÄSST HOFFEN und zeigt, dass nicht nur noch Neid behaftetes Geplänkel auf dem Vormarsch ist...
*******145 Frau
268 Beiträge
Endlich mal ein Kommentar...
Wer meint, er bräuchte so etwas nicht, weil sowas nur etwas für die arme untervögelte Damenwelt ist, dem sei gesagt: eines lässt sich mit dem anderen nicht vergleichen. Natürlich kann ein Vibrator keinen Mann ersetzen. Aber die Art und Weise, wie diese hochklassigen Spielerchen stimulieren, ist erstaunlich und erlebenswert.

mit Hirn...

DAS LÄSST HOFFEN und zeigt, dass nicht nur noch Neid behaftetes Geplänkel auf dem Vormarsch ist...

Mädels es ist interessant was ihr da in mein Geplänkel reininterpretiert und was für Behauptungen aufgestellt werden. *rotfl*

Ich gönne jedem sein Spielzeug. Ich mag halt eher die stillen Dildos als die mit Innenleben, aber das ist nur Geschmacksache und hat mit Neid gar nichts zu tun... *umpf*
*******han Frau
120 Beiträge
Also er kostet ja so um die 120€
Wenn ich mir jetzt mal meinen Delight von Funfactory ansehe, der ja auch in der Preisklasse lag: Er is qualitativ eben schon in der gehobenen Klasse. Klar isses ne Menge Kohle, aber uch denke, dass man dafür auch sehr lange Freude an seinem Spielzeug hat und beim LELO Insignia Isla wirds wohl genauso sein...
*******man Frau
586 Beiträge
liebe erdbeerkatze... mich hätte interessiert ob man den kleinen an der Klit spürt wenn er drin steckt... von der Länge her dürfte es scheinbar gehen (er wirkt auf den Bildern viel größer als er ist)... aber ist er auch so biegsam, dass man hinkäme?

Frauen haben Lelospielzeuge, Männer Sportwägen ... wir brauchen sie nicht, aber es ist verdammt schön einen zu haben :-)...
wobei ich meinen mattschwarzen "BMW" von Fun Factory bevorzuge *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Wer meint, er bräuchte so etwas nicht, weil sowas nur etwas für die arme untervögelte Damenwelt ist, dem sei gesagt: eines lässt sich mit dem anderen nicht vergleichen. Natürlich kann ein Vibrator keinen Mann ersetzen. Aber die Art und Weise, wie diese hochklassigen Spielerchen stimulieren, ist erstaunlich und erlebenswert.

1. das und
2. auch männer mögen vibration und immer mehr haben diese auch für sich entdeckt.
vibratoren können beide benutzen. männer stimulieren sich gern am hoden und am penis mit vibration.
wollen paare gleichzeitg spass mit einem vibrator, dann gibt es von Lelo von penisring Bo. angezogen vom mann bekommt die frau quasi einen lebendigen vibrator in die vagina und wird zusätzlich an der klitoris über das vibrations/bedienteil stimuliert.

ihr müsste solche spielzeuge ja auch nich benutzen oder nicht immer. aber ausschliesslich vanillie/blümchensex ist doch auch nicht das non plus ultra. eine schöne abwechselung ist es allemal und für abwechselung sind doch die meisten hier, oder?
Ich habe ihn..
schon deutlich günstiger im Netz gefunden,Suchen lohnt sich *g*
*******han Frau
120 Beiträge
Ja, ich auch... aber ich hatte glaube direkt auf der Komepage von denen geschaut...
*****ura Frau
39 Beiträge
Schwester
Ich hab den Lelo Soraya, quasi die größere Schwester von diesem.
Und muss sagen... höchst zufriedenstellend *zwinker*
Das Material ist unschlagbar und mit nichts zu Vergleichen, liegt wohl auch daran dass es geprüftes medizinisches Material ist.

Eigentlich kann ich nur eins sagen:
Daumen hoch *zwinker*


PS: Mein Freund erfreut sich ebenso daran, denn schließlich kann man so schön damit Spielen, und da ich unter der Woche alleine bin... ... *zwinker*
**********oment Mann
160 Beiträge
An die Erdbeerkatze
Hallo Erdbeerkatze, könnte ich mir den Lelo denn mal bei Dir ansehen ? Macht sich vorm kauf immer besser, als nur Bilder zu sehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht ist schllimmer als billige anmachen wenn keine mails geschrieben werden können !
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Doch!

Billiges Sexspielzeug!

*lol*
*******imue Mann
577 Beiträge
Lelo
skandinavisches Design ist eben unschlagbar.Die guten Ideen kommen wohl aus den langen Winternächten?? *zwinker*

ach,kennt ihr den Unterschied zwischen einem Vib und einem Liebhaber?
der Liebhaber nimmt den Müll mit runter.
Sehr diskretes, cooles Design ...
... sieht aus wie ein Luxus-Flaschenöffner! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.