Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******imue:

dafür hält der Vibrator aber auch die Klappe, schnarcht nicht und will Samstags keine Sportschau gucken...

*undwech*
*******imue Mann
577 Beiträge
@Sinas Traum
na,wie ich eben.kann gut die klappe halten,schnarche nicht,mag keine sportschau. *zwinker*
Die Hauptsache hast Du vergessen...
wie sieht es mit Deinen VIBRATIONS aus...???... *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
@eec
bislang sind keine klagen gekommen,,,,,,,,,,,,,wenn die nachbarn nicht wären, *grins*
Da hätte ich eine Lösung...
versuch es mal mit Reizstrom... *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
@eec
für die nachbarn???erzähl mehr,(pn)
Er ist toll und hat Stil
Ein super schöner Vibrator, sehr edel, ich habe ihn in pink, aber 5.000 Euro oder waren es Dollar? hat der nicht gekostet. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
  • http://www.joyclub.de/my/1888453.katrind_33.html


die preiswerte version hast du doch nicht wirklich, oder? deine bescheidenheit ehrt dich *g*
Katrin
die 5000€-Variante ist auch die mit 18Karat Gold. Und dass den jemand für 4999€ kaufen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. Liegt der EK bereits bei 5000€.

Den Isla habe ich auch in meinem Shop und der läuft wirklich gut. Trotz des recht hohen Preises. Aber LELO-Produkte sind nunmal qualitativ auch das, was ich mir bei Sextoys erwarte. Bei einem der intimsten Dinge die man tun kann, finde ich Qualität mit Abstand am wichtigsten.

http://www.loverslittlehelpe … sla-Vibrator-Black-LELO.html
****un Paar
14.774 Beiträge
Den Isla habe ich auch in meinem Shop und der läuft wirklich gut.

und wir dachten, du hast ein geschäft für wäscheständer und schlecht gemachte profil-foto´s ...
neeeein
ich habe ein Geschäft für Matratzem (zählen die eigentlich auch zu Sextoys??)

Mein schlechtes Profilfoto ist übrigens nicht schlechter als jedes andere x-beliebige Profilfoto, das ich bisher gesehen habe. Der eine oder andere sieht vielleicht besser aus. Aber dennoch ist es einfach nur ein lahmes Profilfoto.

Es gibt bald aber auch ein Update. Will ja auch mal mein Gesicht zeigen *g* Habe ja nichts zu verbergen.
******ler Mann
243 Beiträge
Hat eine Frau aus LK FFB Lust den mit mir zu testen habe ihn jetzt in Schwarz.

Einfach eine PN schreiben.
****un Paar
14.774 Beiträge
E
infach eine PN schreiben.

nur weil du keine cm schreiben kannst, musst du hier nicht so eine scheiss werbung lostreten!! *tomaten* *flop*
Werbung?
@****un:
nur weil du keine cm schreiben kannst, musst du hier nicht so eine scheiss werbung lostreten!! *tomaten* *flop*

Wen hätte er (MexMeller) denn mit seinem Angebot direkt anschreiben sollen? *lol*
****du Paar
721 Beiträge
Hat eine Frau aus LK FFB Lust den mit mir zu testen habe ihn jetzt in Schwarz.

Sollte es so einfach sein? Man kauft sich ein höherwertiges Sextoy und schon rennen einem die Mädels die Bude ein? *gruebel*
******ler Mann
243 Beiträge
Sollte es so einfach sein? Man kauft sich ein höherwertiges Sextoy und schon rennen einem die Mädels die Bude ein?

Nein das erwarte ich auch nicht *g*
Nettes Experiment ...
Sollte es so einfach sein? Man kauft sich ein höherwertiges Sextoy und schon rennen einem die Mädels die Bude ein? *gruebel*

Vielleicht gibt uns Mex ja ein Feedback über die Resonanz auf sein Angebot? *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
da müssen wir auf ein feedback wohl lange warten !!

was heißt eigentlich angebot?`ist wohl eher ein betteln !
Ein Schelm, wer Böses denkt ...
@****un:
was heißt eigentlich angebot?`ist wohl eher ein betteln !

Na jetzt zieh ihn mal nicht so runter - Mex hat es sicher gut mit den Mädels im Landkreis FFB gemeint ... *zwinker*
******ler Mann
243 Beiträge
Nee das ist nur der neit von ihm *g*
@MexMeller
Nun berichte uns doch mal - wie ist denn die Resonanz der Mädels aus FFB und Umgebung so? *gg*
******ler Mann
243 Beiträge
Untertags schreiben die wenigsten eher am Abend.
daher noch nichts.
Na wenn das so ist ...
... dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns morgen berichten kannst ... *ggg*
Du meinst sicher
den Neid. Oder? *g* Auf Grammatik sind viele auch neidisch (nicht neitisch). Und zeigen sich dann verärgert darüber, dass sie korrigiert werden.
@loverslittlehel: Neid oder "Neit"?
Jetzt zerpflück den armen Knaben (Mex) doch nicht so ... *taetschel*

Er will den Damen im Landkreis FFB doch nur mal etwas ganz Besonderes bieten ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.