Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!
Hi!

Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?

Frage das natürlich nicht ohne Grund. Mein Freund liebt es, wenn ich ihm einen blase, aber ich habe es noch nie geschafft, ihn damit zum Kommen zu bringen.
Wir haben inzwischen eine andere Technik gefunden, die ihn schnell zum Kommen bringt, wo ich dann ganz schnell seinen S**** in den Mund nehme. Ihn macht das auch total an, wenn das mache, also kann es nicht daran liegen, dass er sich nicht traut in meinem Mund zu kommen.
Klar haben wir da auch schon drüber gesprochen, nur er sagt, er weiß nicht, wieso das nicht klappt, aber er findets sehr geil.
An meiner Technik liegts demnach auch nicht, da es ihm ja gefällt und sich auch andere Männer nie beschwert haben. Im Gegenteil.

Bin also echt ratlos. Fänd das so geil, wenn das mal klappen würde.
Mein Frage nochmal konkret:
Gibt es auch andere Männer mit diesem "Problem" (ist ja eigentlich keins)?
Ich bitte um Meinungen und Erfahrungen von Männern und Frauen!

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

LG
Maus


Beitrag wurde editiert. Mod spielluder
Geschwindigkeit ist alles!!!
Ich bin beim Blasen auch noch nie gekommen. Ich glaube dass dies mit der Geschwindigkeit zusammenhängt. Wenn ich onaniere muss ich auch immer ganz schnell rubbeln dass es mir kommt. Du musst glaub schnell blasen und dabei möglichst viel Reibung produzieren. Es kommt auch darauf an wie lange Mann vorher nicht mehr abgespritzt hat. Je größer die Pause desto besser die Chancen.
Mein Freund kommt auch äußerst selten beim blasen. Nicht weil es ihm nicht gefällt, sondern weil er mir eben auch noch zu etwas Spaß verhelfen möchte.
Und das geht scheinbar mehreren Männern so. *ggg*
Nicht davon entmutigen lassen
*******l79 Frau
9 Beiträge
@*******2bi

das was du da schreibst kommt mir bekannt vor. bei meinem Ex Freund war das auch so. ich hab es beim nicht geschafft. Dazu, das wir da ne bestimmte technik entwickeln konnten kam es mit ihn nichtmehr.
Mit meinem jetzigen Freund hab ich da keine "Probleme" *crazy*
lg
darksoul79
@**ck
Von der Technik, von der ich eingangs sprach, mit der ich ihn schnell zum kommen bringe, das ist Tittenf*****. Dabei liegt er, ich bin über ihm und er hält meine Brüste zusammen und reibt halt seinen Penis dazwischen. Und das eigentlich nicht besonders schnell. Also kanns auch nicht an der Geschwindigkeit liegen. [b]schulterzuck[/b]
Die meisten Frauen können nicht richtig blasen
Auch wenn ich mich mit dieser Aussage hier wahrscheinlich nicht gerade beliebt machen werde. Trifft dies auf mich bezogen leider zu.
Nur 2, von so sagen wir mal ca. 12, hattens richtig gut drauf und mich durch ihre Blaskünste in andere Sphären getrieben. *zwinker*
Auf die kombinierte Griff- und Saugtechnik kommts an.

Sam
Kenn ich wohl..
Das mit dem Blasen und dabei nicht kommen, kenn ich wohl selber.
Ich bin bisher auch noch nicht dabei gekommen.
Vielleicht liegt es daran, dass man gerade beim Kommen etwas stärker reagiert und ihn dann nicht komplett in den Mund stecken will?
Zudem ist die Reibung beim Blasen wirklich geringer als bei anderen Behandlungen.
Ich denke das hier mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
Sollte Dein Freund(Mann) z.B. viel mastrubieren, so reicht die 'Reibung' beim blasen nicht mehr aus. Versucht es mal wenn er 4 Tage nicht mehr gekommen ist, dann geht das schon wesentlich schneller und leichter.
Es kann auch daran liegen was er für Dich empfindet. Ist der Respekt und die Liebe zu groß so kann dies auch Blockieren.

Meine Ex-Verlobte schafte es z.B. immer mich mit Blasen zum kommen zu bringen. Zum einen war sie einfach ein 'Naturwunder', zum anderen wusste ich das es sie total anmacht. Bei meiner Frau hat es in 8 Jahren nur einmal geklappt. Nicht das sie es schlecht macht, aber sie trifft nicht den richtigen Punkt und sie sagte mir auch schon mal das sie es nicht zu gerne macht. Sowas blockiert schon mal.

Was genau der Grund bei euch ist kann nur er Dir sagen....
Ich (M) kann beim blasen nicht kommen.
Nur wenn sie es mir abwechselnd mit dem Mund und der Hand macht komme ich.
@****our
Er mastubiert gar nicht, soweit ich weiß und wir sehen uns nur am Wochenende.
Ich werd ihn einfach mal direkt fragen, ob ich seinen Punkt treffe oder nicht.

Habe ja nun schon erfahren, dass es mehreren Männern so geht und wenn ich es nun nie hinbekommen würde, wäre das zwar schade, aber nicht tragisch.
@Maus1982bi
Woher willst Du denn wissen das er nicht mastrubiert? Weil er es sagt?
Ganz im ernst, ich glaube es gibt nur wenige Männer die es nicht tun.

Aber was ich vorher vergessen hatte zu erwähnen: Manche Männer mögen es sehr langsam und tief ohne viel Worte, wo andere es lieben wenn es versaut zu geht mit viel 'dirty talk'

Und wie ich auch vorher schon sagte...es liegt vielleicht auch daran das er Dich sehr, sehr, sehr liebt *zwinker*
Eine Analyse ist hier nicht wirklich möglich....aber ich wünsche euch beiden viel Glück *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Warum nicht?
Es gibt schließlich auch Frauen die beim lecken nicht kommen... *fiesgrins*
@Stern78
Will ja nicht angeben, aber das habe ich persönlich noch nicht erlebt *lol*
**C Mann
140 Beiträge
also ich denke es kommt viel auf die technik an. zb muss man bei einigen männern wie bei mir, die blasen geil finden, mit der hand halt nachhelfen. da kommt es halt auf die geschwindigkeit an. es geht nichts über die richtige kombination aus geschwindigkeit mit der hand und das verführen mit dem mund *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hi,
also ich hatte mal Die mal Die Erfahrung.

Es tut mir zwar leid, dass ich dir das so direkt sage, aber nach meiner Meinung liegt es doch an der Technik.

Könnte aber auch andere Gründe haben:

• Druck (Reinsteigerung, um es eintlich zu schaffen)

• zu wenig Druck auf dem Glied, also geringe Stimulation

• achte auf die Technik

...

Aber ich denke, wenn beide gut ""mitspielen, also er dir verrät wie er es gern hätte und du dir viel mühe gibst und es mit leidenschaft machst, dann sollte es keine Probleme mehr geben! *zwinker*

Viel Erfolg
Auf einer Skala von 1 bis 10 hältst Du ihn auf einer 7. Damit kommt er nicht. Beim Mann müssen bestimmte Regionen am Glied gereizt werden damit das ganze "Dilemma" ein Ende findet. Um zu lernen wies bei Deinem Mann am besten funktioniert gibt es 2 Methoden.

Die erste wäre ihm beim Onanieren zuzuschauen und wenns Richtung Orgasmus geht genau darauf zu achten wie die Handführung an welcher Stelle ist.

Möglichkeit Nummer 2 ist ihm beim Oralverkehr zum Schluss "führen" zu lassen, d.h. Du hälst nur den Kopf still und er stosst in deinen Mund. Damit siehst Du auch wie "geführt" werden muss bzw. das Tempo am Ende ist.

Mit diesen Methoden sollte es klappen binnen kurzer Zeit auch vollstrecken zu können (nein, ich bin kein Gerichtsvollzieher von Beruf *zwinker* )...
********ttle Paar
83 Beiträge
Mal so mal so,
kann ich da nur sagen. Ab und an kommt es vor, daß ich bei meinem Schatz nicht komme. Ist zwar selten, denn dazu ist sie zu gut, aber wenn der Stress beruflich oder auch im familiären Umfeld zu groß wird, dann bin ich zu abgelenkt.
Ich finde aber nicht unbedingt, daß es an ihr liegt, sondern an mir, denn manchmal kommt es auch beim Sex vor und da hab ich dann das Problem, daß sie ohne mich nicht will, und ich aber irgendwie nicht so die Entspannung hinbekomme um mich gehen zu lassen.

Das Schöne daran ist, daß ich dennoch das Blasen geniessen darf, denn ein wunderschönes Gefühl ist es ja dennoch. Ich versuche mich dann das nächste Mal zu revanchieren, dann darf sie so oft sie will, und wie sie will,

Gruß

Dr Doolittle
Hand- und Mundarbeit gleichzeitig erforderlich!
siehe Überschrift
Ich bin bis jetzt auch noch nicht gekommen wenn meine Frau mir einen geblasen hat. Es ist nicht so das Sie nicht blasen könnte nur bei mir ist die Angst recht groß das ich in ihren Mund komme da Sie das absolut nicht will.
Und deshalb kann ich beim Oralverkehr nicht kommen.
MfG
Corstra
*******_nw Mann
1 Beitrag
Ich komme auch nur Seltend beim Blasen
Hallo allerseits
bei mir ist es auch so das ich nicht beim Blasen komme.
Bei mir spielt Blasen aber auch keine große Rolle.
Gruß
jetzt habe ich ja wieder eine ganze menge über technik gelernt.. *lol*
....aber wozu die ganze arbeit....?

alles für die katz....... *ggg*

aber im ernst...männer, die sich oft selbst befriedigen....haben da probleme mit...das kommt von ihrem"männlichen" Griff.... *zwinker*
Mit jeder Antwort staun ich mehr. Ich war immer der Meinung, mein Freund wäre eher die Ausnahme, weil ich bisher immer nur Männer kennengelernt habe, die damit nicht die geringsten Probs haben und deswegen hat mich das am Anfang doch etwas verunsichert, dass ich das bei ihm so gar nicht hinbekommen hab.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also nur durchs balsen komm ich auch nicht. Wenn sie die hand dazunimmt ist es möglich aber auch nicht leicht. Mich macht es besonders geil wenn ich merke das es ihr gefällt und beim blasen hab ich da zu wenig "rückmeldung".
manchmal komme ich in der 69 weil ich da einfach merke das es ihr gefällt. manchmal reicht es auch wenn ich sie dabei fingere.

was hier ganz vergessen wurde. sex und geilheit entstehen überwiegend im kopf und nicht durch die berührungen. vielleicht hilft da etwas dirty talk. einfach das er sieht wie geil es dich macht!
sehr schwer
also bei mir ist es auch sehr schwer, mich durchs blasen zum höhepunkt zu treiben. ich muss mich da total auf gie reizungen konzentrieren um wirklich zu kommen und das dauert meist ihr zu lang. den da kann gut und gerne ne halbe stunde rum gehen.
*******ess Paar
60 Beiträge
Haben da eher weniger Probleme....
also dazu kann ich zum Glück sagen das sie eine "göttliche Bläserin" ist,
egal ob mit oder ohne Hand, schnell oder langsam (wobei für uns die Hand normalerweise schon dazugehört) ich komme so gut wie immer.
Klar gab es auch bei uns schon Situationen in denen es nicht geklappt hat,
das war dann aber eher bei stress oder wenn man vorher schon sex hatte etc. *lol*

das wichtigste ist aber das man sich selbst keinen druck macht,
und einfach zuviel darüber nachdenkt...

sanfte grüsse
candis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.