Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

Es soll ja auch Frauen geben die nicht beim lecken kommen, ergo wird es da sicher auch das männliche Gegenstück geben das durch Blasen nicht kommen kann.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Tja.....auch unser bestes Stück...also , so wie wir Männer ansich...reagieren eben sensibel...*zwinker*

Und da muß Frau eben nicht rumnuckeln , wie an der Nucky-Flasche fürs Babyle, sondern schon etwas "gekonnter".

Übung macht es...und Geilheit...*gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
So ist es liebe Frauen:
Es soll ja auch Frauen geben die nicht beim lecken kommen, ergo wird es da sicher auch das männliche Gegenstück geben das durch Blasen nicht kommen kann.

Und da muß Frau eben nicht rumnuckeln , wie an der Nucky-Flasche fürs Babyle, sondern schon etwas "gekonnter".

und wenn sie nicht weiß wie das geht soll sie sich das von ihm erklären lassen er ist sicher aufgeschlossen... und wird sie gerne instruieren.
Also,

mein Mann kommt beim Blasen auch nicht....
Er sagt immer, er hätte vom Blasen nichts.
Klar mag er das Gefühl auch ab und an, aber er steht so garnicht auf Blasen.
****on1 Mann
293 Beiträge
Ich komme beim BJ

• wenn Sie es will und mag.
• wenn Sie leidenschaftlich dabei ist.
• wenn Sie nicht zubeißt. *zwinker*
Mir is des wurschd ...
Kommentar von meiner Frau: "mir is des wurschd ob Du dabei kommst, oder nicht - es macht einfach Spaß!"

Und damit ist eigentlich schon alles gesagt!

Es kommt doch erstmal gar nicht darauf an, ob man dabei kommt oder nicht! Es muss Spaß machen ...
Und Spaß macht es nur dann, wenn Mann merkt, dass es auch Frau Spaß macht!
Unmotiviertes orgasmuszentriertes rumgelutsche und rumgerubbel törnt einfach nur ab.
Die Frage nach der Technik ist da völlig zweitrangig. Das ist sehr individuell und persönlicher Geschmack - und über Geschmack kann man ja nicht streiten. Folglich ist auch jder "Tipp" dazu völlig überflüssig.
Weil:
Eine Frau, der es Spaß macht, wird sehr schnell herausfinden, was ihm gefällt und was eher nicht.
Eine Frau, die nur ihre vermeintliche Pflicht absolviert, hat auch keinerlei Gespür dafür, was ihm gefällt.
Meiner Erfahrung nach scheinen sich solche Frauen dann an den Pornos zu orientieren, die sie mal gesehen haben. Und da wird ja meist möglichst schnell gerubbelt...
... und das ist dann bei mir genau falsch!

Ist doch andersherum genauso: Frau wird auch nicht kommen, wenn ich stoisch mit einer Frequenz von 1,42 Herz von unten nach oben lecke und jedes 37. Mal eine kurze Pause zum Luftholen mache ...

Und was auch gar nicht geht ist folgendes: "Pass fei auf, dass Du mir nicht im Mund kommst - das mag ich nicht!!!"
Ja hallo!!! Wie soll ich das denn machen???
Das wäre ja in etwa so, wie wenn bei einer (medizinischen) Massage gesagt bekomme: "Sagen Sie mir unbedingt, wenn die halbe Stunde rum ist. Ich habe keine Uhr. Jede Minute die ich zu lange massiere kostet sie € 10.- extra."
Wie soll man sich denn da entspannen???
Den Moment muss Frau schon selbst abpassen können ... wenn sie es nicht mag .... wenn nicht... sorry ... Pech ...
(vielleicht macht ja ein Forums-Thema mit Tipps dazu mal Sinn ...?)

Ich bin sehr, sehr froh, dass meine Frau das so gerne mag ... und dass sie auch kein Problem mit dem Schlucken hat - sie sagt einfach "das gehört doch dazu!"
Es erregt sie und das spüre ich. Wenn ich ihr dabei mein Knie zwischen die Beine drücke, besteht eher "die Gefahr", dass sie vor mir kommt ...

Auch wenn es hart klingt: mit einer Frau, die damit ein Problem hat würde es nix werden ...
(was auch in der Vergangenheit schon mal so war)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Vorsicht wenn MANN kommt:
Und was auch gar nicht geht ist folgendes: "Pass fei auf, dass Du mir nicht im Mund kommst - das mag ich nicht!!!"
Ja hallo!!! Wie soll ich das denn machen???

Also ich merke vorher das ich gleich komme.

Natürlich muß das nicht bei jedem Mann so sein...
...
ja entweder liegt es an der frau/falsche technik) und der mann ist nicht ganz ehrlich zu ihr oder er ist im unterbewusstsein gehemmt....kann verschiedene Gründe haben....durch einen spruch von einer ex oder oder...auch wenn dem mann das nicht ganz klar ist kann es den körper beeinflussen....ich würde es nicht so schlimm sehen...man versteift sic da nur in eine sache und stellt sich selbst unter druck?macht denn da noch das blasen spaß????mmh ...klar brauch man eine bstätigung aber muss dies gezeigt werden durch das kommen des mannes??....das sind doch ego_luxusprobleme.....also ganz entspannt und nicht unter druck stellen...
viel erfolg
@ Sean_Sirion
Also ich merke vorher das ich gleich komme.

Natürlich muß das nicht bei jedem Mann so sein...

Da hat offenbar jemand den Sinn nicht verstanden ... *fiesgrins*

Natürlich merke ich vorher, dass ich komme ...
ABER: ich will es nicht "merken" - zumindest mich nicht darauf konzentrieren!
Und wenn man den Thread hier so durchliest, scheint das ja bei vielen auch ein Aspekt zu sein: es ist eben Kopfsache! Und wenn man schon "Panik" davor hat, nicht rechtzeitig "Bescheid zu sagen", dann wird das nix mit dem fallenlassen ...
****i_k Frau
808 Beiträge
...
Also ich oute mich mal als schluckspecht. Ich mag das gesabber nicht überall auf der haut haben sondern nur im mund oder zwischen den schenkeln.
Ich hab allerdings schon erlebt, dass es für Männer befremdlich sein kann, wenn ich als Frau sage, ich wills im Mund haben und sonst nirgends...
Daraus schließe ich, dass sich da doch viele Männer einen Kopf drum machen, wo sie beim oralverkehr abspritzen sollen/wollen..
*********erbar Mann
92 Beiträge
@kithi_k
klingt ja toll ... wollen wir spontan heiraten? :-))
****i_k Frau
808 Beiträge
@ UnTherapierbar
Danke das du wenigstens noch fragst ^^
nö bin gerne single und werds auch erstmal bleiben :p
*********erbar Mann
92 Beiträge
....
ich fand das mal total romantsich und du versaust alles *grins
Zusammenspiel...
von Hand/Händen und Mund machen bei mir den Unterschied...
Nur mit dem Mund passiert es seltener, aber dauert so auch länger *zwinker*
Ich kanns auch net
also wenns auch noch so schön ist, ich kann nicht zum Orgasmus beim Blasen kommen. Ich nehm mal an ich bin zu verkrampft und will zu sehr und hab vieleicht noch Reste antrainierte Schuldgefühle, denn meine ex longtime Partnerin wollte das nie und hats jedesmal dazugesagt. Ätzend. Vielleicht von daher, weiß nicht..aber mit Handbeteiligung geht es dann.
Zur Zeit geht aber garnichts mangels Partnerin *snief*
Auch wenn ich mich mit dieser Aussage hier wahrscheinlich nicht gerade beliebt machen werde. Trifft dies auf mich bezogen leider zu.
Nur 2, von so sagen wir mal ca. 12, hattens richtig gut drauf und mich durch ihre Blaskünste in andere Sphären getrieben. *zwinker*
Auf die kombinierte Griff- und Saugtechnik kommts an.

dem kann ich mich anschliessen... 2, höchstens 4 frauen waren in der lage, mich einfach so mit blasen abspritzen zu lassen und nur eine davon konnte es zu jedem ihr beliebigen zeitpunkt... also nach 5 minuten genauso wie nach nur 30 sekunden.


Ich denke das hier mehrere Faktoren eine Rolle spielen.
Sollte Dein Freund(Mann) z.B. viel mastrubieren, so reicht die 'Reibung' beim blasen nicht mehr aus. Versucht es mal wenn er 4 Tage nicht mehr gekommen ist, dann geht das schon wesentlich schneller und leichter.

da ist sicherlich was dran.


Aber was ich vorher vergessen hatte zu erwähnen: Manche Männer mögen es sehr langsam und tief ohne viel Worte, wo andere es lieben wenn es versaut zu geht mit viel 'dirty talk'

dirty talk beim blasen turnt mich ab, da muss ich mich immer so konzentrieren weil ich sonst das genuschel nicht verstehe *haumichwech*
....
ich denke das ein Mann beim Blasen nur kommt wenn Du seinen Schwanz dabei mit massierst ... ich bin selber noch nie gekommen wenn sie nur meinen Schwanz geblasen hat...
also ich (der weibliche teil unseres profils) glaube, dass es nur geht, wenn du spaß am blasen hast. wenn du dich dabei völlig fallen lässt und auch selbst dabei erregt wirst. wenn er spürt, dass es dich genauso anmacht wie ihn, kann er sich auch fallen lassen und dann wirst du mit deiner zunge und deinen lippen am pulsieren seines schwanzes genau fühlen was ihm gefällt und wie weit er ist und es immer weiter steigern. da gibt es keine anleitung das geht dann von ganz alleine dass er dir dann auch in den mund spritzt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich denke das ein Mann beim Blasen nur kommt wenn Du seinen Schwanz dabei mit massierst ...
stimme ich dir zu!!!

es nutzt nichts - wenn frau nicht mit den lippen den schwanz umschliesst !
*******174 Mann
110 Beiträge
ich kann leider auch nur "1x beim blowjob gekommen" vorweisen

das liegt nicht daran, dass ich es nicht geil finde, ganz im gegenteil, dennoch stimuliert es mich nicht so, wie gv oder ein handjob

so wie es schlechte "lecker" unter den männern gibt, gibt es definitiv schlechte bläserinnen - das merkt man aber ziemlich schnell

meine ex hatte beim blowjob einiges drauf - war geil, sie wußte auch, dass sie es gut kann, umso mehr war sie enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin (aber ich kann bestätigen, dass sie das gut kann *g* )

seit meiner beschneidung ist der blowjob angenehmer und ich bin guter dinge, dass ich das kommen beim blasen noch lerne *zwinker*
*****irl Frau
143 Beiträge
Habe aus dem ganz gleichen Grund mich schon mit einigen anderen Mädels darüber unterhalten - und die Antworten waren eigentlich recht ähnlich. Manche Jungs lieben es, aber könnten das ewig so genießen ohne zu kommen. Und einige brauchen nicht viel dazu.
Aus unterschiedlichen Quellen wurde mir gesagt, daß ich nicht unbegabt bin - und die Erfolge dazu waren natürlich erfreulich *zwinker*
Bei meinem Hasen ist das meist ein ausgiebiges Spiel mit vielen Details.

Allgemein denke ich, daß auf jeden Fall Handwerk und Spiellust eine große Rolle spielen..und der Rest ergibt sich - wie auch immer *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
männer die beim blasen nicht kommen ?

klar doch, die mädels haben einfach nicht die richtige technik
oder aber der mann begehrt sie einfach nicht und läßt es über sich ergehen.
*****irl Frau
143 Beiträge
Hmmm...das würde dem TE fast ein bißchen unterstellen, daß er schon einiges über sich "ergehen" lassen mußte *zwinker* ..das stell ich mir jetzt schon schlimm vor *lol*

Aber mal ernst, wenn man so schlecht ist, daß es die Stimmung killt, dann ist sicher jeder Mann so frei das mit ein paar Worten zu beenden..denk ich mir jedenfalls.

Und da kein Mann wie der andere ist, gibts auch keine Universal-Erfolgstechnik die garantiert funktioniert...also ist die Reaktion sehr individuell. Und bis der TE die findet (also "seine"Erfolgstechnik")- da würde ich einstweilen als Mann das Suchen genießen *zwinker*
*****irl Frau
143 Beiträge
..und jetzt hätt ich beinah übersehen, daß der TE ja eine Frau ist...aber ich denke, da war auch schon eine Antwort dabei - siehe auch von "Hochzeitsnacht".
Da stimme ich voll und ganz zu *g*

Incubus hatte mich eben etwas verwirrt..;-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.